Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Idee - Jungle Bar als Stammtreff fuer TAF Mitglieder

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum erstellt man nicht in LINE eine Gruppe: meets Jungle or Smurf.
Jeder der am Abend die Örtlichkeit besuchen will schreibt: Smurf oder Dani.
Jeder kann sehen wohin man will und sich dazu gesellen oder nicht.
Logisch muss man die Gruppe auf LAUTLOS stellen, denn ansonsten nervt es vermutlich gewaltig, wenn alle 5 Minuten
eine Message kommt.
Wieso kommt die Smurf jetzt ins Spiel?
Nur weil man mal kurz darüber gesprochen hat ? Es ging ausschließlich um die "Jungle Bar". Mich interessiert die Smurf überhaupt nicht. Bitte dazu einen eigenen Thread eröffnen.

Member

Member hat gesagt:
Die "Jungle Bar" hat sich nicht so definiert. War lediglich ein Vorschlag von mir, das TAF Mitglieder die Jungle Bar als Anlaufstelle/Treffpunkt nehmen können.
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden

Member

Die Jungle bar definiert sich sicherlich nicht als deutsche Bar, wie z. B. Die Smurfbar.
Daniela macht das auch ganz bewußt, sie will das nicht als Treffpunkt der deutschen gelten und das ist auch gut so.
Natürlich ist da trotzdem jeder Deutsche willkommen.

Das ist jedenfalls das, was ich aus unseren Gesprächen entnommen habe.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wieso kommt die Smurf jetzt ins Spiel?
Nur weil man mal kurz darüber gesprochen hat ? Es ging ausschließlich um die "Jungle Bar". Mich interessiert die Smurf überhaupt nicht. Bitte dazu einen eigenen Thread eröffnen.
Das werden wir machen at king of the mods

Member

Member hat gesagt:
Was mich nur etwas wundert ist das diese Respektlosigkeit von dem Einen oder Anderen hier für völlig normal angesehen wird, was es meiner Meinung nach nicht ist.
Sowas habe ich dort noch nie mitbekommen. Und ich war/bin oft dort. Ich glaube dir natürlich trotzdem und es ist absolut asozial, aber sicher auch eine Ausnahme. Dafür die Bar verantwortlich zu machen halte ich für falsch. Idioten sind in jeder Bar Idioten.

Member

Member hat gesagt:
Sowas habe ich dort noch nie mitbekommen. Und ich war/bin oft dort. Ich glaube dir natürlich trotzdem und es ist absolut asozial, aber sicher auch eine Ausnahme. Dafür die Bar verantwortlich zu machen halte ich für falsch. Idioten sind in jeder Bar Idioten.
So etwas habe ich auch in anderen Clubs in pattaya erlebt, obwohl die Smurfbar nicht mag, das kann weltweit, auch in Deutschland passieren, wo Mia auch schon dermaßen doof angemacht und angetouched wurde.

Member

Member hat gesagt:
Mich interessiert die Smurf überhaupt nicht
Die meisten interessieren sich doch auch nicht für die "Jungle-Bar". Ist doch Schrott..da gibts viel gemütlichere Orte.

Member

Member hat gesagt:
Die meisten interessieren sich doch auch nicht für die "Jungle-Bar". Ist doch Schrott..da gibts viel gemütlichere Orte.
Dann verrate uns bitte nicht, wo das ist. Sonst kommen da noch irgendwelche TAF‘ler hin und dann wird’s wieder ungemütlich, oder?

Member

Member hat gesagt:
Was mich nur etwas wundert ist das diese Respektlosigkeit von dem Einen oder Anderen hier für völlig normal angesehen wird, was es meiner Meinung nach nicht ist.
:byee:

Ich sehe es leider als normal an, weil öfters beobachtet , in diversen Bars, früher selbst auch in D betroffen, ob ich es gut finden muss und/oder genauso asi sein muss, ist was völlig anderes.
Passiert überall wo gewisse PUAs oder respektlose Arschlöcher rumrennen...... am besten gibt´s von der Lady dann nen Tritt in die Eier oder ne ordentliche Backpfeife....

Member

Member hat gesagt:
Wenn du weisst was die meisten interessiert, bitte. Es kann sowieso jeder so machen wie er denkt. Mir ging es um einen "Treffpunkt" und nicht um einen Schönheitswettbewerb oder einer Umfrage der besten Bar. Ich finde die Lage Top...zum Start in den Abend z.B. einen Punkt, wo man mal reingeht um ggf. Gleichgesinnte zu treffen, sich auszutauschen, Tips zu geben etc.
Da auch bereits viele TAFler dort hingehen passt das doch, andere darüber zu informieren.
Eine Bardiskussion sollte es nicht werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten