Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Nachrichten aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand-Asienforum Top 20" wurde erstellt von samang, 06.03.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 49 Benutzern beobachtet..
  1. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
  2. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
  3. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    :yes: in der hölle soll er schmoren dieser verdammte hurensohn.....hoffentlich lynchen die anderen gefängniss- insassen ihn bald....... :fluch:

    singha
     
  4. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    wird man so radikal, wenn mann zuviel singha trinkt???
     
  5. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    wird man so radikal wenn man zuviel singha trinkt...??? frag doch mal den Oliver.... :p

    ne..ne..Khun Hualahn es hat nichts mit singha-bier oder sonst was zu tun.

    ..es geht um die beleidigung Ihrer Königlichen Hoheit Bhumibol Adulyadej.

    ...sonst noch fragen.... :dank:

    singha
     
  6. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Sollte man das Thema König hier nicht einfach besser außen vor lassen?
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    nein, nur de grauen zellen reduzieren sich im laufe der zeit auf ein bedenkliches mass. das ergebnis ist in der tat erschreckend, wie man hier sieht :hehe: .
     
  8. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Khun sostengo.......stimmt.... :tu:

    singha
     
  9. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    die story mit dem verwesten Fisch ist schon interessant :mrgreen: :
    bedeutet das ab sofort also : nicht an Fischsoßenbuddeln zulange schnüffeln :wirr: :hehe:
     
  10. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
  11. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    Extremisten (gleich welcher Sorte) sollte man sofort an die Wand stellen, solche Arschlöcher haben auf dieser Welt nichts verloren.
    Das wird ja immer schlimmer.
     
  12. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Vollkommen Hilflose und Unschuldige abschlachten!!!

    Und dann gibts immer noch (in Sicherheit sitzende) VOLLIDIOTEN, die bei hartem Durchgreifen der Regierung die "unschuldigen" Opfer beweinen und ihre ach so humane mitfuehlende "Denkweise" mittels harscher Kritik an der boesen boesen Regierung beweisen wollen!

    Aber es gibt keine Alternative!!!!
    Diese unglaubliche Unmenschlichkeit kann man nicht mit Diskussionen oder gar Zugestaendnissen an diese Wahnsinnigen aus der Welt schaffen.
    Jedes Zugestaendniss wuerde weitere Forderungen nach sich ziehen!
    Gegen diese Bestien hilft letztendlich nur deren Vernichtung!
    So traurig und furchtbar es ist!
     
  13. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    Code:
    Die Separatisten streben nach Abspaltung der fünf mehrheitlich islamischen Südprovinzen Narathiwat, Yala, Pattani, Satun und Songkhla. Thailand (damals Siam) hatte 1902 diese Region annektiert. Zahlreiche Muslime aus dem Süden Thailands sind in das benachbarte Malaysia geflüchtet.
    
    in "anektierten" oder auch unrechtmässig angeeigneten gebieten wird es nie ruhe geben. was wäre also die lösung ? richtig, aber dazu wird es nie kommen, zuviel face und dessen verlust im spiel :byee: . soll aber zum glück net unser ploblem sein.....
     
  14. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    unter toxin wurden 2000 von malaysia abgeschobene rebellen ohne prozess ermordet bzw. zu tode gefoltert. war das so in deinem sinne ?
     
  15. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland


    du darfst nicht vergessen dass die Landbereiche um die es hier geht ursprünglich (sehr blutig) von Thailand respektive Siam damals besetzt wurden. Wer hier also im Recht ist, steht auf einem anderen Blatt und kann von uns nicht beurteilt werden...
     
  16. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS

    Nein, genau das stimmt nicht, es wurde den Siamesen 1903 von den Englaendern uebereignet (also praktisch verkauft!!)
    Und dies ist 104 Jahre her.


    Ausschnitt aus


    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/294107/



    Damit ist eigentlich bereits das wichtigste erklaert!
     
  17. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
  18. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Dienstag, 20. März 2007, 13:49 UhrThailand: Mindestens 29 Tote bei Busunfall
    Mindestens 29 Menschen sind beim Brand eines Reisebusses in Thailand ums Leben gekommen. 30 weitere Mitreisende wurden verletzt, als der Bus von der so genannten Autobahn der Freundschaft im Distrikt Muak Lek abkam, sich überschlug und in Flammen aufging. Den Passagieren seien nur wenige Sekunden geblieben, um sich in Sicherheit zu bringen, sagte ein Polizeisprecher. Rettungskräfte hätten 28 verkohlte Leichen gefunden, darunter die des Busfahrers. Einer der Verletzten sei später in einem Krankenhaus gestorben. Überlebende berichteten der Polizei, dass sie unter dem Bus Flammen gesehen hätten, bevor der Unfall geschah. Der Fahrer habe ihre Warnungen ignoriert, dann aber die Kontrolle über den Bus verloren.


    www.bild.de
     
  19. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ datt cyber

    die aussage:

    ist sachlich nicht richtig, wo haste die quote denn her bitte?

    siam hatte das koenigreich pattani einverleibt, das bestand aus yala, narathiwat und pattani sowie den noerdlichen malaysischen provinzen

    ich habe da sehr intensiv recherchiert, der anglo-siamesische vertrag von damals spaltete das pattani-reich. songkhla und satun gehoerten nie dazu

    ciao

    abstinent