Member
Extremisten (gleich welcher Sorte) sollte man sofort an die Wand stellen, solche Arschlöcher haben auf dieser Welt nichts verloren.
Das wird ja immer schlimmer.
Das wird ja immer schlimmer.
.....Die Attentäter griffen den Kleinbus in der Provinz Yala in einer Kurve an, die sie mit einem Baumstamm blockiert hatten. Polizeisprecher Kitti Mankhong erklärte, alle Passagiere seien wie bei einer Hinrichtung aus nächster Nähe erschossen worden. Bei den Todesopfern handelte es sich um Buddhisten, der Fahrer ist Muslim......
Die Separatisten streben nach Abspaltung der fünf mehrheitlich islamischen Südprovinzen Narathiwat, Yala, Pattani, Satun und Songkhla. Thailand (damals Siam) hatte 1902 diese Region annektiert. Zahlreiche Muslime aus dem Süden Thailands sind in das benachbarte Malaysia geflüchtet.
Gegen diese Bestien hilft letztendlich nur deren Vernichtung!
Member hat gesagt:.....Die Attentäter griffen den Kleinbus in der Provinz Yala in einer Kurve an, die sie mit einem Baumstamm blockiert hatten. Polizeisprecher Kitti Mankhong erklärte, alle Passagiere seien wie bei einer Hinrichtung aus nächster Nähe erschossen worden. Bei den Todesopfern handelte es sich um Buddhisten, der Fahrer ist Muslim......
Vollkommen Hilflose und Unschuldige abschlachten!!!
Und dann gibts immer noch (in Sicherheit sitzende) VOLLIDIOTEN, die bei hartem Durchgreifen der Regierung die "unschuldigen" Opfer beweinen und ihre ach so humane mitfuehlende "Denkweise" mittels harscher Kritik an der boesen boesen Regierung beweisen wollen!
Aber es gibt keine Alternative!!!!
Diese unglaubliche Unmenschlichkeit kann man nicht mit Diskussionen oder gar Zugestaendnissen an diese Wahnsinnigen aus der Welt schaffen.
Jedes Zugestaendniss wuerde weitere Forderungen nach sich ziehen!
Gegen diese Bestien hilft letztendlich nur deren Vernichtung!
So traurig und furchtbar es ist!
Member hat gesagt:du darfst nicht vergessen dass die Landbereiche um die es hier geht ursprünglich (sehr blutig) von Thailand respektive Siam damals besewtzt wurden. Wer hier also im Recht ist steht auf einem anderen Blatt und kann von uns nicht beurteilt werden...
....Auch Journalist Don Pathan sieht einen deutlichen Unterschied zum südthailändischen Separatismus vergangener Jahrzehnte, der vor dem Hintergrund des wirtschaftlichen Booms und nach Zugeständnissen der Regierung Ende der 80er Jahre austrocknete.
"Separatistische Ideologie verleitet nicht zu Selbstmordanschlägen", meint Pathan. "Die Terroristen von heute haben viel eher einen islamistischen Hintergrund." Es handle sich um Idealisten, die keine Chance sehen, im Thailand von heute muslimische Anliegen politisch durchzusetzen und deshalb zur Gewalt greifen.
Wenn Sie die Sprache der Separatisten in den 70er und 80er Jahren anschauen, dann finden Sie vor allem Parolen, in denen es um die Befreiung Pattanis von der Unterdrückung durch die Thais geht. Heute dagegen sprechen inhaftierte junge Aufständische weniger von Separatismus als vom Kampf für den Islam. Sie sprechen die Sprache des globalen Jihad......
Die Separatisten streben nach Abspaltung der fünf mehrheitlich islamischen Südprovinzen Narathiwat, Yala, Pattani, Satun und Songkhla. Thailand (damals Siam) hatte 1902 diese Region annektiert.