Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #7.091  

Member

Member hat gesagt:
@riva, Defintionen ala Wikipedia hattest Du bemüht, isn’t it. Du liest hoffentlich Deine Dinge, bevor Du sie auf andere loslässt...

Wer außer Dir sieht die Notwendigkeit, hier etwas attraktiver zu machen? 555
Sehr schön..vermutlich niemand..auch wenn er sehr oft darauf hinweist..Kartoffelsalat:lach:
 
        #7.092  

Member

Weil ER auf was hinweist,gern mal mit erhobenem Zeigefinger und selten feedbackfähig in der Annahme, wird es dennoch nicht zutreffender...555

Wahrscheinlich zu sehr mittelpunktverwöhnt und damit eigene Annahmen bestätigt sehend...

Solche Dinge amüsieren eher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7.093  

Member

Ganz ehrlich, blablabla

Wenn ich die Tagesschau sehe, erwarte ich Nachrichten von heute aus der ganzen Welt. Nicht von gestern oder noch älter.

Das gleiche erwarte ich hier, nur eben auf Thailand bezogen.

Ich würde sogar Verlinkungen auf die bekannten Schmierblätter verbieten. Wer die lesen will, soll doch einfach die Webseite öffnen.
Es gibt genügend seriöse Quellen. Nur besteht dann ein Artikel eben nicht aus drei Fotos und 100 Wörtern, die vom Google Übersetzer vergewaltigt wurden.
 
        #7.095  

Member

Member hat gesagt:
Das gleiche erwarte ich hier, nur eben auf Thailand bezogen.
Das ist natürlich Mist. Wie soll das möglich sein? Und ist übrigens auch nicht so wichtig.
 
        #7.096  

Member

Achtung
Der Thread ist vorübergehend geschlossen.
Wir kommen später mit weiteren Informationen.
Eröffnet keinen neuen Nachrichten Thread.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten