Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #7.071  

Member

Also gestern freitag big Buddha alles zu... Wie es aussieht erst heute Samstag nach Mitternacht (also sonntagmorgen) wieder alles offen. Hat mich nicht gestört es gab genug alkohol.Anhang anzeigen 20180727_221445.jpg .. 5555
 
        #7.072  

Member

Jo kann ich nur bestätigen .War gerade soi7 was essen. Gab's nur Wasser dazu, Kein Bier .Aber hab schon nen laden gefunden wo es noch Stoff zu kaufen gibt. Dreimal die Fünf
 
        #7.075  

Member

Nein eine extra braucht man nicht.
Aber man muss wenigstens eine haben sonst ist nichts mit arbeiten.
 
        #7.077  

Member

Member hat gesagt:

Ist das wirklich richtig so?

Natürlich lieben wir Touristen das und ich schließe mich dabei nicht aus.

Aber was wäre wenn bei dir in Berlin in der Straße wo du lebst oder arbeitest ein paar hundert Leute einfach ihre Stände aufbauen würden und damit die Fußgänger zwingen auf die Straße auszuweichen bzw den Autoverkehr behindern?

Ich bin aber auch der festen Überzeugung das die Verantwortlichen dort bestimmt eine Lösung finden könnten die allen gerecht wird.

Aber wie so oft von den Verantwortlichen kommen sie eher mit einem Verbot als mit einer Lösung.
 
        #7.078  

Member

Member hat gesagt:
Aber was wäre wenn bei dir in Berlin in der Straße wo du lebst oder arbeitest ein paar hundert Leute einfach ihre Stände aufbauen würden und damit die Fußgänger zwingen auf die Straße auszuweichen bzw den Autoverkehr behindern?

der unterschied ist vielleicht,in TH ist man es gewöhnt,das macht dort das flair aus. hier in berlin kennt man es nicht,würde wahrscheinlich zu einer massenschlägerei ausarten. ich fahre genau deshalb da hin und mich würde es nicht stören,wenn es hier so wäre.

Member hat gesagt:
Aber wie so oft von den Verantwortlichen kommen sie eher mit einem Verbot als mit einer Lösung.
so schauts aus. anstelle mal das hirn einzuschalten,werden wieder verbote kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten