Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #7.061  

Member

Hab heute auch gehört von den Buddha Days. Auch eine Bekannte war eher mal wieder überrascht.

Wie sieht es in Pattaya dbzgl. aus? Ist alles dicht?
 
        #7.062  

Member

Member hat gesagt:
Hab heute auch gehört von den Buddha Days. Auch eine Bekannte war eher mal wieder überrascht.

Wie sieht es in Pattaya dbzgl. aus? Ist alles dicht?
Es wird wie immer sein. Die Agogo und grossen Bars haben Feiertag und geschlossen heute und morgen geht es wieder nachts um 10 Uhr los.
In den kleineren Bar's findest du immer irgend etwas, oft auch versteckt und nicht öffentlich
 
        #7.063  

Member

Member hat gesagt:
Es wird wie immer sein. Die Agogo und grossen Bars haben Feiertag und geschlossen heute und morgen geht es wieder nachts um 10 Uhr los.
In den kleineren Bar's findest du immer irgend etwas, oft auch versteckt und nicht öffentlich

Aber es soll ja 3 oder 4 Tage zu sein...
 
        #7.064  

Member

Member hat gesagt:
Dann wird der Beitrag wieder rausgenommen weil es politisch ist.


Wenn deine Begründung auf nachprüfbaren Tatsachen beruht , warum sollte sie dann gelöscht werden ?


Im Normalfall sieht es aber leider so aus , das die wildesten Verschwörungstheorien zum Besten gegeben werden , die aber auch auf zig fache Nachfrage NICHT Begründet werden.

Du kannst gerne mit gutem Beispiel vorangehen und mir und ein paar anderen Interessierten erklären, warum die BBC zum lachen ist.
 
        #7.065  

Member

Member hat gesagt:
Dann wird der Beitrag wieder rausgenommen weil es politisch ist.
Hier wird soviel Bullshit geduldet, würde es also auf einen Versuch ankommen lassen.
Oder findest du gerade keine Verschwörungstheorie über die BBC im Netz?
 
        #7.067  

Member

Member hat gesagt:

...danke @kakao:

...mich bewegt das immer wieder. Pat hatte schon solche Photos in der Vergangenheit gepostet. Das eine ist Business, das andere, sie fühlen sich den Traditionen verbunden...

Und Denen, denen es nicht so gut geht, den Menschen (wobei es sicher auch einigen der Mädels da beim Erlebten nicht so gut gehen dürfte... Aber das ist ein anderes Lied...). Gern geht das Team der Windmill auch mal ins Waisenhaus und kocht... Es ist mir schnurz ob das Publicity ist oder nicht. Sie tun es und es kommt an...

Meinen grossen Respekt dem...
 
        #7.068  

Member

@Dali wie ich dein Post gelesen habe,ist mir das FB Posting von der Mill wieder eingefallen.
Deine Geschichte ist mir noch sehr gut in meinen Erinnerungen eingeprägt
 
        #7.069  

Member

OT, wenngleich auch ne klitzekleine Nachricht aus oder um Thailand:
Mein lieber @kakao. Mir auch. Eine schmerzhafte, dennoch wundervolle, hoffentlich einzigartige und wertvolle Lebenserfahrung... Und Realität denn nur Geschichte. Ich bin heute noch sehr eng, täglich, mit dem kleinen Mädel, die jetzt Mama wird und mich in manchen Dingen mit ihrer Naivität und gleichzeitigen mentalen Reife trotz jungen Alters verzaubert und Lebensweisheit vermittelt, verbunden...

Und das Mädel scheint gesundheitlich stabil... I am happy about...

Wir sagen uns per Videocall Guten Morgen, sprechen über den Tag und sagen uns Gute Nacht. Mutmaßlich tut sie dies auch mit Anderen. Ist aber Wurscht. Ob wir uns jemals wiedersehen, ist zudem ne andere aber auch eher nachrangige Frage...

Ich bin mir aber sicher:
Es wird irgendwann passieren und ich werde ihre noch ungeborene (nicht meine) kleine Tochter mal im Arm halten dürfen und first of all, meine kleine Pat eng und warm an mein Herz drücken.. Vielleicht doch nicht so nachrangig sondern eher ein Lebenswunsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7.070  

Member

Sorry für O-Ton.
@Dali freut mich zu hören das die Geschichte,doch irgendwie "relativ" gut ausgegangen ist.
Und das es hier noch Menschen mit Herz an der richtigen Stelle gibt!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten