Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #7.041  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya. Am Dienstagabend wurde die Polizei zu einem Ausländer gerufen, der bereits seit zwei Stunden vor einer Bier Bar in der Walking Street zusammengekauert in einer Ecke lag. Passanten hatten zunächst geglaubt, dass der etwa 50 Jahre alte Ausländer hier nur seinen Rausch ausschläft. Als sich der Mann auch nach zwei Stunde nicht rührte, informierten die Passanten die Polizei.

Unbekannter Ausländer liegt zwei Stunden tot vor einer Bar auf der Walking Street - ThailandTIP
Nicht ungewöhnlich in Thailand.Hatte vor Jahren in Kao Lak einen üblen Sonnenstich und bin vor einer Toilette zusammen gebrochen.
Etliche Thais dachten ich sei besoffen und sind über mich rüber gestiegen.Gekümmert hat das niemanden.
Kann mittlerweile aber auch in DACH passieren.
 
        #7.042  

Member

        #7.044  

Member

Member hat gesagt:
besonders der zweit satz i
Dazu fällt mir ein „an dem was du tust, wirst du erkannt“ der den Kranken Betrag auf FB gepostet hat sagt mehr über sich und seine Denkweise aus... aber es herrscht ja Narrenfreiheit...
 
        #7.047  

Member

Member hat gesagt:
Dazu fällt mir ein „an dem was du tust, wirst du erkannt“ der den Kranken Betrag auf FB gepostet hat sagt mehr über sich und seine Denkweise aus... aber es herrscht ja Narrenfreiheit...

hier bei TAF geht es noch,da schreiten die mods ja ein, aber was bei FB ab und an geschrieben wird,übersteigt eigentlich alles. leider schreiten dort die mods nicht ein. da herrscht wirklich narrenfreiheit
 
        #7.049  

Member

Member hat gesagt:
hier bei TAF geht es noch,da schreiten die mods ja ein, aber was bei FB ab und an geschrieben wird,übersteigt eigentlich alles. leider schreiten dort die mods nicht ein. da herrscht wirklich narrenfreiheit

stimmt schon lange nicht mehr. Da wird man sogar mittlerweile gesperrt wenn man das Wort Inselaffe schreibt.
 
        #7.050  

Member

Member hat gesagt:
Dazu fällt mir ein „an dem was du tust, wirst du erkannt“ der den Kranken Betrag auf FB gepostet hat sagt mehr über sich und seine Denkweise aus... aber es herrscht ja Narrenfreiheit...

Es herrscht Meinungsfreiheit. Zum Glück! Die Verantwortung liegt heutzutage umso mehr beim Leser Meldungen und Kommentare einzuordnen und zu bewerten. Bei der Quelle Facebook erst recht. Nur würde ich nicht jeden Dünnpfiff sharen. Die BBC hat kürzlich dazu eine interessante Kampagne gestartet:

Anhang anzeigen upload_2018-7-26_12-26-25.jpg

Die Asiatin mit Pinocchio Nase und Handy in der Hand gibt es demächst auch als Line Sticker ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten