Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #7.051  

Member

Member hat gesagt:
Nur würde ich nicht jeden Dünnpfiff sharen
Stimmt. Hatte noch überlegt, darauf gar nicht zu reagieren... schafft ja erst eine Bühne für derartigen Scheiss.
 
        #7.052  

Member

Member hat gesagt:
Es herrscht Meinungsfreiheit. Zum Glück! Die Verantwortung liegt heutzutage umso mehr beim Leser Meldungen und Kommentare einzuordnen und zu bewerten. Bei der Quelle Facebook erst recht. Nur würde ich nicht jeden Dünnpfiff sharen. Die BBC hat kürzlich dazu eine interessante Kampagne gestartet:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Die Asiatin mit Pinocchio Nase und Handy in der Hand gibt es demächst auch als Line Sticker ;)
ausgerechnet die BBC - ich lach mich tod
 
        #7.055  

Member

Was für ne scheiße. Dann muss ich wohl noch mal schnell los
 
        #7.058  

Member

A Thai newscaster was suspended Thursday for calling Turkish President Recep Tayyip Erdogan a dictator on live television.(khaosod english)

Thai Newscaster Suspended for Lambasting Turkish President


Mutig von ihm. Auch der Hinweis, die Thais können froh sein, dass sie im Gegensatz zu den Türken auf Wikipedia zugreifen können. Ich denke mir so eine Diskussion über das Theme Zensur und Meinungsfreiheit wünscht man sich von der Militärregierung nicht unbedingt in der thailändischen Öffentlichkeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten