Member
Stimmt. Hatte noch überlegt, darauf gar nicht zu reagieren... schafft ja erst eine Bühne für derartigen Scheiss.Member hat gesagt:Nur würde ich nicht jeden Dünnpfiff sharen
Stimmt. Hatte noch überlegt, darauf gar nicht zu reagieren... schafft ja erst eine Bühne für derartigen Scheiss.Member hat gesagt:Nur würde ich nicht jeden Dünnpfiff sharen
ausgerechnet die BBC - ich lach mich todMember hat gesagt:Es herrscht Meinungsfreiheit. Zum Glück! Die Verantwortung liegt heutzutage umso mehr beim Leser Meldungen und Kommentare einzuordnen und zu bewerten. Bei der Quelle Facebook erst recht. Nur würde ich nicht jeden Dünnpfiff sharen. Die BBC hat kürzlich dazu eine interessante Kampagne gestartet:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Die Asiatin mit Pinocchio Nase und Handy in der Hand gibt es demächst auch als Line Sticker ;)
Member hat gesagt:ausgerechnet die BBC - ich lach mich tod
In Thailand habe sie 3 Tage extra frei: 27.- 29.07.2018Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Dann wird der Beitrag wieder rausgenommen weil es politisch ist.Member hat gesagt:Was für ein Kommentarer, kannst du etwas präziser werden?