Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #7.023  

Member

"Er bedankte sich bei der ehrlichen Reinigungskraft und entschloss sich dabei spontan, seinen Aufenthalt in dem Hotel mum fünf Tage zu verlängern."

Wie grosszügig!

#7.024  

Member

DMAX und TLC zeigen Film über Höhlenrettung in Thailand

Die Rettung der in einer thailändischen Höhle eingeschlossenen Jungs einer Fußballmannschaft hielt kürzlich die Welt in Atem. Discovery hat über die geglückte Rettung eine Doku gedreht, die hierzulande bei DMAX und TLC zu sehen sein wird.

Die Erstausstrahlung der auf deutsch synchronisierten Fassung wird am Samstag, 28. Juli um 21:15 Uhr bei DMAX gezeigt, einen Tag später läuft die Sendung um 22:15 Uhr auch noch einmal beim Frauensender TLC

DMAX und TLC zeigen Film über Höhlenrettung in Thailand - DWDL.de

#7.026  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht hat er das ja auch getan
Wenn es denn so gewesen wäre:
Hätte sich der ThailandTip diese willkommene Ausschmückung des Beitrages wirklich entgehen lassen?

#7.028  

Member

Member hat gesagt:
Der hat vielleicht im suff die Tasche vor seiner LT extra gut versteckt und wuste am nächsten tag nicht mehr wohin. Ist mir auch schon passiert
Der kam am frühen Morgen besoffen nach Hause und bevor er ins Zimmer ging rauchte er noch eine und stellte die Tasche ab. Die hatte er dann dort vergessen. Eine Stunde später wurde sie von der ehrlichen Finderin gefunden, die sofort per Walki-Talki die Reception verständigt..das ergaben die Videos des Hotels.

#7.029  

Member

Wenn das per Videoüberwachung aufgenommen wurde, dann war es vielleicht doch nicht so "ehrlich".
Die Beweisführung wäre ja einfach gewesen. Finderlohn in Höhe(s.o.) wäre schon angebracht gewesen.

#7.030  

Member

Es gibt in Thailand Taschendiebe wie überall auf der Welt.
Es gibt auch Gesocks, das auf jede erdenkliche Art versucht, an fremdes Eigentum zu kommen.

Aber grundsätzlich habe ich Thai (und z.B. auch Burmesen) in meinen bisher 3 Jahren hier als ehrlich und arglos kennen gelernt. Schon öfters wurden mir Handy, Handtasche oder Einkäufe hintennach getragen, die ich absolut schusselig irgendwo stehen liess.
Dass ich dies dann jeweils honoriere, ist selbstverständlich - wenn es denn überhaupt angenommen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten