Thailändisch lernen

Nachrichten aus Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.912  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück gehörts Shish rauchen nicht zu meinen perönlichen vorlieben für die ich nach SOA reise......

Was wird wohl alles noch alles verboten, damit sich die Qualtiätstouristen nicht mehr so wohl fühlen......
kommt mir in bisschen vor wie die USA, man kann zwar einreisen, aber ob man wirklich noch willkommen ist?
Da stellt sich mir doch manchmal ein Grosses Frageszeichen....

Unser Geld scheint auf jeden Fall immer noch willkommen zu sein....

Stimmt allerdings dieser stinkender Geruch ist momentan nirgends man hält sich an das Verbot und das ist gut so :strei:
 
        #1.913  

Member

Jeder so wie er mag: Woman walks around Bangkok naked in broad daylight | Coconuts TV

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.915  

Member

Mit den 132.000 Beschäftigten ist vermutlich nur Bangkok gemeint.
Statistiken sind doch recht häufig nur dazu da um ein vorher feststehendes Ergebnis zu untermauern.
 
        #1.916  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten