Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya City - Unter der Woche tote Hose!?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Fireplayers, 06.05.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Fireplayers

    Fireplayers Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Vorweg: Bin für 1 Monat von Mitte Nov. - Mitte Dez. 2016 in Pattaya City
    - das ist ja erst in 6 Monaten - Auch das hält Mann aus :D

    Männer meine Frage:

    Wenn ich mir so die Online-Videos aus November/Dezember 2015 und die Forenbeiträge anschaue
    ( mir bluten schon die Augen vom vielen lesen - wirklich Klasse das Forum :super: )

    scheinen die meisten Girls sich unter Woche ja mehr zu langweilen als alles andere.
    Von Party keine Spur - Touris flanieren gemütlich & und die Girls schauen dumm aus der Wäsche, da der Baht nicht läuft.

    Ist das die Regel unter der Woche? Klar wird die ein oder andere Lokalität gut besucht sein,
    aber der Große Rest?

    Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

    Grüße Björn
    P.S. Der Baht steht wieder über 40 :hehe:
     
  2. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    Wie kommst Du darauf das es am Wochenende besser ist ?
    Am WE genau so bescheiden das sind zumindest meine Erfahrungen .
    War im November letztes Jahr vor Ort . Also nicht nur
    vom hören sagen sondern selber erlebt . Bin in 3 Wochen wieder vor Ort ,
    und weiß das es mit Sicherheit weit schlimmer werden wird als im November .
    Aber die Vorteile wenn nix los ist sind auch nicht zu verachten .
    Ich wünsch Dir auf jeden nen schönen Urlaub .
     
  3. Johny

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    links neben Hamburg
    Am WE ist der Beach von Thais besucht und im TV gibt's Muay Thai.
    Ansonsten bekommst den Wochentag nicht mit.
    Ist jeden Tag das gleiche.
     
    quasaro gefällt das.
  4. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Am Wo'ende sind mehr Leute in Pattaya, weil einige Thais Wochenendurlaub machen. Die gehen aber nicht in Bars oder ähnliche Locations.!! Daher ist im Nachtleben immer gleich viel los.
     
    quasaro gefällt das.
  5. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    51
    Ort:
    Norwegen
    Dann musst du in einem anderen Pattaya gewesen sein als wir alle.
     
  6. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    In Pattaya gibt es keine 7 Wochentage. Die Unterschiede sind nur am Verkehr (Straßenverkehr) festzustellen.
     
    quasaro gefällt das.
  7. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.533
    Danke erhalten:
    1.963
    Ort:
    Frankenland
    Meine Erfahrung ist, daß sich an den Wochenenden mehr freelancer an der Beach anbieten, wie unter der Woche.............
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2016
  8. quasaro

    quasaro Junior Member

    Registriert seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    19
    @Fireplayers

    wie kommst du darauf,das unter der woche nix los ist ? wo hast du denn das gelesen ?
     
  9. peacy

    peacy Senior Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    323
    Danke erhalten:
    32
    Ort:
    Südwest
    Am Wochenende ist schn mehr los. Viele Thais machen dann Ausflüge nach Pattaya, besonders das Central Festival ist deutlich voller als unter der Woche. Auch in den Bars, Agogos und in der iBar ist ein wenig mehr los, da einige Expats aus BKK auch mal Spaß haben wollen.
    Aber ein sooo großer Unterschied ist jetzt Partymäßig nicht festzustellen. Da ist der Unterschied zwischen Low- und Highseason größer als der zwischen den Wochentagen.
     
  10. Fireplayers

    Fireplayers Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Girls aus "tote Hosen Bars"

    OK vielen Dank schon mal für die ersten Antworten :super:

    Wie ist eure Erfahrung mit den Girls aus den "tote Hosen Bars" außer das das Girl z.B. die Langeweile aus dem Laden
    mit ins Bett nimmt. Welche Unterschiede habt ihr festgestellt z.B. in Punkto LT-Bereitschaft oder Preis oder ...?
     
  11. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.006
    Ort:
    CH
    Verstehe deine Frage nicht ganz
    Geh einfach runter, schau es dir an, geh in ein paar Bars wo du paar nette Girls entdeckst, unterhalte dich mit Ihnen und dann wirst du sehen ob die Chemie stimmt oder nicht

    In der Regel macht es keinen Sinn den superstunnet auszulösen wenn ihr euch nicht unterhalten könnt und irgendwie nicht auf derselben Wellenlänge seid
    Das werden im Zimmer meist enttäuschende Nummern

    Ausserdem kann man nicht generell sagen die bringt's und die nicht. Wie gesagt ist meist das zwischenmenschliche entscheidend für ein tolles Erlebnis
     
  12. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    Ja sicher. Danke für Deine Belehrung ! Wo gibt s den Smiley mit dem Mittelfinger ???
     
  13. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.977
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Der ist bei "Allgemeine Smileys", zweite Reihe, ziemlich in der Mitte. Hoffe, ich konnte helfen. ::D: Brauchste aber nich setzen das Ding. Der kelle is ´n feiner Mensch. Is halt gerade raus, wat ja nich schlecht sein muss.

    Werds im August mal prüfen, was da unter der Woche so los ist. Hab ein unbestimmtes Verlangen in Beer-Bars abzuhängen und in der "Windmill" Sauereien zu veranstalten. Weniger Kundschaft = mehr Platz am Grabbel-Tisch für Onkel Hermann. Is ja auch wat Schönet. :hehe:
    Hauptsache die oft angesprochene Thai-Logik kommt nicht zum tragen: weniger Kundschaft - höhere Preise.
    Wird also interessant.

    Was sagt die Gemeinde, ist im August wenig los?
     
    Thailover gefällt das.
  14. zzzpredator

    zzzpredator Junior Member

    Registriert seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    148
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kutscher
    Ort:
    Thüringen
    @Onkel Hermann
    Ich hatte mir im November echt die Frage gestellt ob es Sinn macht
    im Mai wieder nach LOS zu düsen weil schon in der Saison einfach nix los war .
    Aber wie das halt so mit dem Pattaya Virus ist hab ich dann zu Hause doch
    gleich wieder für Mai gebucht ;) Bin ab 28.5. da und werde mich wieder überraschen lassen .
    Wird im August nicht anders sein . lg
     
  15. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.261
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Paderborn
    Ich habe deine Frage gelesen und die Antworten dazu und musste lachen .

    Also ich sag mal so es liegt natürlich an jedem selber aber wenn du dich in zentral pattaya bewegst kannst du eigentlich egal wann nie an Partys vorbei gehen .

    Also Augen auf und hab Spaß
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2016
    Thailover und benvenuto gefällt das.
  16. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.977
    Danke erhalten:
    1.292
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    @zzzpredator
    :) ja, der gute Patty-Virus, ´ne schönere Seuche kann man sich aber auch eigentlich nicht an Land ziehen, love it!
    Im ersten Urlaub 2012 bin ich Oktober/November vor Ort gewesen. Kann ich nicht einschätzen, ob da viel oder wenig los war. Der Spaßfaktor war jedenfalls hoch.
    Im zweiten Urlaub zu Songkran 2015 war die Hölle los. Ausnahmezustand halt.
    Mal schauen, was im August los ist. Von mir aus kanns ruhig etwas entspannter sein. Bin ja im Urlaub, brauche Ruhe. ;)

    Viel Spaß Ende Mai, bei mir sind es noch knapp 3 Monate. :kaffee:
     
    Thailover gefällt das.
  17. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    51
    Ort:
    Norwegen
    Las mal OH da stehe ich doch drüber.

    Natürlich sind viel weniger Costumer dort. Und ich war im November und Dezember letztes Jahr auch dort.
    Ich habe auch alle die Miesepeter gesehen die dem Leben nichts abgewinnen können. Das überträgt sich natürlich auf die Ladys und dann ist alles scheiße.

    Ja und wenn keine Costumer dort sind langweilen sich die Mädels auch. Aber wenn man mit einer positiven Grundeinstellung eine Bar betritt ist man meistens der Hahn im Korb .
    Ich erinnere mich an dein Dauergrinsen und wie die Mädels auf dich zugegangen sind.

    Nur werden das Leute die schon im Vorfeld sagen "Bin in 3 Wochen wieder vor Ort ,
    und weiß das es mit Sicherheit weit schlimmer werden wird als im November ." so etwas niemals erleben.
    Deshalb entlockt mir der Spruch mit dem Mittelfinger nur ein Mitleidiges Grinsen.

    Skaramanca hat das schon richtig erkannt. Wenn du dich daran hältst wirst du viele schöne Erlebnisse haben.
    Und wie immer mein Tipp und der vieler anderer spreche nicht über Geld. Sollte sie selber davon anfangen kannst du das akzeptieren oder dich mit einem lächeln verabschieden. Sollte sie dich fragen wie viel du bezahlen willst mach es wie Terry und antworte i promise i will make you happy. 555
    Wenn sie sagt sie will nur ST gehen gehst du einfach.

    Vergesse niemals du bezahlst.
     
    Thailover und Skaramanca gefällt das.
  18. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    Hi,
    also ich war im Februar das letzte mal dort......... habe eigentlich nicht viel Unterschied zu November15 bemerkt! Klar ist auch das da schon mal mehr los war, ABER: wer Spass haben will bekommt ihn auch!
    BSP.: Ich bin mit nen Kumpel in eine kleine Bar rein, kein weiterer Gast, nur 3Mädels plus Mamasan........ einige Lokalrunden später hatten wir soviel Spass wie Ihr Euch nicht vorstellen könnt......... Die Bar gehörte uns :wgeil::3er::cumshot::pop::drei:

    Rechnung jeder von uns knapp über 4000.....Das war es wert...... Der ganze Abend bis 1.00am

    jetzt in 7 Tagen habe ich bestimmt wieder Spass.......


    MERKE: Jeder kann dort noch Spass haben, man sollte nur keine Fresse ziehen oder Geizig sein!
     
    Thailover, pattayakurt und Onkel Hermann gefällt das.
  19. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    51
    Ort:
    Norwegen
    Siehst du un das ist genau das was ich meine. Man kann immer Spaß heben wenn man es nur zulässt oder will.

    Das erinnert mich an den Abend in der Kissbar im Dezember 2014 mit talueng und Figaro da hatten wir auch die ganze Bar für uns und jede menge Spaß das ging soweit das die Mädels aus den Nachbar Bars zu uns kamen.

    Und hinterher bekam ich den besten BJ ever. Franke hätte die hinterher glatt geheiratet so geil war das. 555
     
    Thailover, peacy und immerkann gefällt das.
  20. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.006
    Ort:
    CH
    Ausserdem schätze ich es in pattaya selber auf Jagd oder Expedition zu gehen
    Jeder erlebt die gleichen Orte anders und wo gestern super Party war, kann es heute eher mau sein

    Das macht für mich TTC zu einem Grossteil aus, man muss in Bewegung bleiben, auf die Menschen zugehen und Menschen an sch heranlassen

    Ich hatte schon Tage, oder eher Nachmittage, da wollte ich einfach meine Ruhe haben und sozusagen im stillen die Szenerie beobachten
    Auch das kriegt man hin, die Girls merken schnell wenn es nichts zu holen gibt
     
    Thailover gefällt das.