Thailändisch lernen

Pattaya City - Unter der Woche tote Hose!?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
man muss in Bewegung bleiben, auf die Menschen zugehen und Menschen an sch heranlassen

Dem kann ich nur zustimmen!!!
Auch ich konnte keinen Unterschied von NOV. zu FEB. feststellen.
Wenn ich will . . . .kann ich jeden Abend Party machen und wenn nicht . . . .dann eben nicht.
 
        #23  

Member

Hier wurde schon von einem erwähnt, das jeder Pattaya anders erlebt.

Bei mir ist gehe ich sogar so weit das ich immer ein neues Pattaya erlebe. Weswegen?

Ich bin da meist mehrere male pro Jahre und dies über einen sehr langen Zeitraum. Die Nebenaison, hat für mich genauso ihre Reize wie die Hauptsaison. Es ist eine ganz andere Stimmung. Wetter und Girl mässig.
Bei mir kristallisiert sich auch immer ein spezielles anders Thema heraus. Und das ganz ohne vorherigen Plan. Dies ergibt sich unter anderem auch daraus wie lange ich vor Ort bin.
Bei 8 Tagen muss ich von Anfang an gas geben um voll auf meine Kosten zu kommen.
Bei 1 Monat kann man es relaxter angehen lassen.

Nur schon durch solche Faktoren, wie auch andere Örtlichkeit, neue Personen die man kennen lernt, und sicher die eigene Stimmung oder Gesundheitliches Bild eröffnet für mich immer wieder eine neue geile, schöne, sehr interessante Welt.

Hier ein paar Beispiele:
Gehe einmal als Geizhals aus und Beobachte nur.
Dann als grosszügiger Gentleman.
Dann mach mal nur Party ohne Poppen im Kopf zu haben. Und zwar mit allen auch dir sonst subspeckten Leuten.
Mach eine Tour durch Soi 6, und Fick dir die Rübe raus.
Such dir ein liebes Girl für 2,3 Tage und fahr auf eine Insel mit dem Speedboat.
Bist du nur in der Nacht unterwegs, geh am Morgen mal früh raus auf einen der vielen Märkte. Oder flaniere durch die Ruhige Stadt
etc. etc................
Jedes mal, ändert sich so das ganze Umfeld.

Ich war schon da und hatte nur 2 mal Sex aber dafür PARTY ohne Ende. Es war super.

Es gibt hier absolut endlose Möglichkeiten.


Zum Thema:
ja ich denke in Patty City läuft von den Massen die sich dasselbe Thema in den Kopf gesetzt haben viel weniger als früher. Oft sind heute am Wochenende Streedmarkets an der Beach Road.
Dazu kommen die, die sonst unter der Woche im Hotel sind, in die City.

Patty verädert sich, die Palette der Möglichkeiten was man hier machen will wird grösser. Es gibt Leute die gehen eben nur am Wochenende in die City bleiben sonst im schönen Hotel und Umgebung. Und machen da einen stink Normalen Urlaub wie man es sonst auch auf der ganzen Welt machen kann.
Was auch ein Ziel der hiesigen Regierung ist.

Also jedem das seine, wer aber in Pattaya keinen Spaß hat, ist wirklich selber Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Tote Hose konnte ich in Patty bisher nie feststellen. Jetzt im Mai sehe ich einige geschlossene Bars, d.h. man findet mal 8m Straße auf beiden Seiten ohne Bargirls. Ist das schlimm? Nö.
Bars die nach 4 Uhr morgens noch aufhaben und in denen was los ist gibt´s trotzdem. Es passiert immer wieder mal, daß ich auf der Straße angequatscht werde; bin meiner SLT aber treu.
Auch rumsitzen an der BR führt immer wieder mal zu Begenungen, ob man da weiter macht ist jedem selbst überlassen; ich hatte mal viel kostengünstigen Spaß, mal musste (wollte) ich verzichten, weil etwas Besseres dazwischenkam...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@zzzpredator
:) ja, der gute Patty-Virus, ´ne schönere Seuche kann man sich aber auch eigentlich nicht an Land ziehen, love it!
Im ersten Urlaub 2012 bin ich Oktober/November vor Ort gewesen. Kann ich nicht einschätzen, ob da viel oder wenig los war. Der Spaßfaktor war jedenfalls hoch.
Im zweiten Urlaub zu Songkran 2015 war die Hölle los. Ausnahmezustand halt.
Mal schauen, was im August los ist. Von mir aus kanns ruhig etwas entspannter sein. Bin ja im Urlaub, brauche Ruhe. ;)

Viel Spaß Ende Mai, bei mir sind es noch knapp 3 Monate. :kaffee:

OH ich bin auch im August da mit Member Latzke, wann schlägst Du auf?
 
        #27  

Member

....und wenn Du doch mal Langeweile hast gehst halt ab 18.00 auf die Walkingstreet und läßt Dich von den China Kollegen "mitreißen" :))

War im Winter 2 Monate in Thailand, vier Wochen davon in Pattaya. Fand es einfach nur Kacke! Im April wieder für 2 Wochen aber die waren Geil ! :) Denke das ist auch Tagesformabhängig. Über Weihnachten und Neujahr war nicht mehr oder weniger los aus über Songkran (fand ich). Ok, Heiligabend war krass...:))
Mach es wie Thailover schon schrub, passt! Mal ne Party, mal ein paar Tage Insel ....
So wenig los das Du Langeweile bekommst? Eher nicht.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
....und wenn Du doch mal Langeweile hast gehst halt ab 18.00 auf die Walkingstreet und läßt Dich von den China Kollegen "mitreißen" :))

Genau. Oder Versuch ihre Gruppe zu trennen :hehe:
Besonders lustig fand ich, gegenüber der Marine Disco an der Walking zu sitzen und bei ein paar Bierchen die Inder zu beobachten welche einen Gangbang mit den Freelancer Ladies zu organisieren versuchten..... #ganzgrosseskino
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Oder Versuch ihre Gruppe zu trennen :hehe:

Jep ! :)) Hab mal dran gedacht mir so ein bescheuertes Fähnchen zu basteln und einfach mal dazwischen zu laufen. :)) Dann hat der Arsch aber Kirmes :))
 
        #30  

Member

Ja aber mit Frau ist Pattaya eh nicht das was man als Butterfly erlebt. :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten