Thailändisch lernen

Tote Hose in Pattaya

        #91  

Member

Member hat gesagt:
preisleistung ist inner gogo unbestritten besser, bin auch net der beerbarfan, allerdings wenn die beschallung aus vier versch. richtungen ab 2 oder so nachläßt, für einen letzten absacker, warum net. gogotour von 10 bis 2 reicht eigentlich.....

jep, jeder hat nach einer gogo-tour sein programm abgespult. für mich war dann immer disco-time. mit dem gedanken nach 2 uhr nachts nur noch an verdunkelten bierbars einen heben zu dürfen, und evtl. dort die tortenreste abzustauben, kann ich mich leider nicht anfreunden.

suum cuique!
 
        #92  

Member

Um 2:00 bin ich immer in die Marine Disse gegangen , die ist jetzt leider

zu ...


Da ist 4 Gewinnt an einer Bierbar schon eine verlockende Alternative ... :hehe:
 
        #93  

Member

War zwar nur kurz in Pattaya und kenne mich deshalb nicht so gut aus meine Lokalitäten waren eher so die etwas abgelegenen Livemusik Bars. In der 2Rd. nähe Mike Shopping Mall z.b.
Ist eine gute Alternative. Und viele Freelancerinnen.
Da war erst gegen 23 Uhr was los. So das Getümmel in der 7 und 8 ist auch nicht mein Fall. Verliert man total den Überblick.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
ich mag halt einfach keine bierbars, hier mal ne kleine auswahl warum: :hehe:

- mehrdimensionale musikbeschallung jenseits der schmerzgrenze
- ladydrink-pushing (ok, nicht immer, aber immer öfter, manchmal pushen aber auch die barbesitzer :hehe: ....)
- granaten als schlepper & fänger! sobald man platz genommen hat, ziehen die von dannen und man sieht sich dem schrottplatz ggüber :hehe:
- stupide konversationen auf "you want play game"- " you buy me drink"-- "where u from"- niveau
- überteuerte drinks > da sitz ich lieber inner coolen gogo und schau mir zur happy hour nackte oder halbnackte tatsachen an ;
- barfine

Aber Jeff, Du meinst doch nicht wirklich, das die "stupide konversationen" in einer GoGo besser ist oder? :D
 
        #95  

Member

THLord,zum unterhalten gibts in Pattaya nach 2 nurnoch die bar vom romeo :saufen: und da gehts dann wieder bis zum Frühstück :mrgreen:
 
        #96  

Member

Hatte in den ST-Bars seit Jahren mehr keinen Totalausfall, in den Bretterbudenbars waren das immer bis zu 50%, genauso wie in den Gogos. Ich bin inzwischen bekennender Shorttimer.
Nichts schoeneres als mit freiem Kopf abends was zu trinken, ohne den Zwang eine unbedingt ficken zu muessen.
Wenn dann doch und ein Reinfall, was solls?
Dafuer hatte man ja schon am Nachmittag eine Top-Nummer.
 
        #97  

Member

Zum Thema zurueck, dass hier nix los sein soll.
Viele Bars proppevoll, viele aber auch ganz leer.
Wenn man sich einmal an die Leeren gesetzt hat, weiss man auch warum. :hehe:
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ich mag halt einfach keine bierbars, hier mal ne kleine auswahl warum: :hehe:

- mehrdimensionale musikbeschallung jenseits der schmerzgrenze
- ladydrink-pushing (ok, nicht immer, aber immer öfter, manchmal pushen aber auch die barbesitzer :hehe: ....)
- granaten als schlepper & fänger! sobald man platz genommen hat, ziehen die von dannen und man sieht sich dem schrottplatz ggüber :hehe:
- stupide konversationen auf "you want play game"- " you buy me drink"-- "where u from"- niveau
- überteuerte drinks > da sitz ich lieber inner coolen gogo und schau mir zur happy hour nackte oder halbnackte tatsachen an ;
- barfine



Aber Jeff, Du meinst doch nicht wirklich, das die "stupide konversationen" in einer GoGo besser ist oder? :D

im grunde läuft es aber darauf hinaus, dass ich bei nem bierbar-bierpreis von 70-80 baht auch inne champion sitzen und 2 draft saufen kann, oder inne pepp......anner bierbar stören mich viele faktoren, s.o.

inner gogo werden negative faktoren (imbezile konversationen) durch positive aufgewogen (nackte & halbnackte tatsachen)
:wink0: :hehe:
 
        #99  

Member

:lach1:

ziitat paul

Nichts schoeneres als mit freiem Kopf abends was zu trinken, ohne den Zwang eine unbedingt ficken zu muessen.



that's it ... :hehe:


 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
ich mag halt einfach keine bierbars, hier mal ne kleine auswahl warum: :hehe:

- mehrdimensionale musikbeschallung jenseits der schmerzgrenze
- ladydrink-pushing (ok, nicht immer, aber immer öfter, manchmal pushen aber auch die barbesitzer :hehe: ....)
- granaten als schlepper & fänger! sobald man platz genommen hat, ziehen die von dannen und man sieht sich dem schrottplatz ggüber :hehe:
- stupide konversationen auf "you want play game"- " you buy me drink"-- "where u from"- niveau
- überteuerte drinks > da sitz ich lieber inner coolen gogo und schau mir zur happy hour nackte oder halbnackte tatsachen an ;
- barfine



Aber Jeff, Du meinst doch nicht wirklich, das die "stupide konversationen" in einer GoGo besser ist oder? :D

im grunde läuft es aber darauf hinaus, dass ich bei nem bierbar-bierpreis von 70-80 baht auch inne champion sitzen und 2 draft saufen kann, oder inne pepp......anner bierbar stören mich viele faktoren, s.o.

inner gogo werden negative faktoren (imbezile konversationen) durch positive aufgewogen (nackte & halbnackte tatsachen)
:wink0: :hehe:

OK das ist ein Argument ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten