Thailändisch lernen

Tote Hose in Pattaya

        #71  

Member

Member hat gesagt:
na ja, für mich ändert sich schon etwas.
ich hatte durch meinen - zugegebenermaßen- richtig geilen letzten urlaub gerade das disco leben und die anschließenden möglichkeiten wie z.b. insomnia zu schätzen gelernt.

deswegen wohne ich ja auch wieder im swiss. mittendrin statt nur dabei, so zu sagen.

jetzt werde ich wohl wieder in die alten gewohnheiten zurück fallen. soll heissen: haupt kampfgebiet wird für abends die soi 7 und 8.

aber erst mal abwarten... ich schau mir die lage erst mal an.

mickey

irgenwie habe ich das noch nie begriffen mit den Sperrzeiten. Überall steht und hört uns selbst erlebt im Norden ist ab 1 Uhr nichts los um im Süden tanzt der Bär. Es kann immer der Bär tanzen wenn man genügend Leute kennt mit denen man auskommt und feieren kann. Und gerade deshalb werden solche Foren noch wichtiger. Vielleicht sollte man jetzt nicht durch die ganzen ScheissVerordnungen den Kopf hängen lassen. Erwähnte es ja schonmal. Für LKS Leute ändert sich nicht viel. Aber die Leute die Party machen möchten
die sollten sich zusammen tun und zeiten ausmachen wann sie fliegen etc.
Um mal auf andere Nationalitäten zu kommen. Wir meckern teilweise über die Russen usw. Denen ist das egal ob ab 2 Uhr Feierabend ist.
Wir sollten uns auch mal zusammentun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #72  

Member

DU WILLST UNS KULTURREISENDE DOCH WOHL NICHT MIT RUSSEN VERGLEICHEN???
Es wird sich weder für lksler noch für partyleute etwas ändern.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Es wird sich weder für lksler noch für partyleute etwas ändern.

du meinst bierbarfans- & bierbarpartyleute. :hehe:

zu denen zähle ich mich jedenfalls nicht. für nachtschwärmer > "nightclubing & discofans" sieht es wohl zzt. mehr als mau aus :(

bleibt nur zu hoffen, dass sich das wieder einpegelt, sonst wars das mit dem seebad .... für mich jedenfalls :twisted:
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
du meinst bierbarfans- & bierbarpartyleute. :hehe:

zu denen zähle ich mich jedenfalls nicht. für nachtschwärmer > "nightclubing & discofans" sieht es wohl zzt. mehr als mau aus :(

bleibt nur zu hoffen, dass sich das wieder einpegelt, sonst wars das mit dem seebad .... für mich jedenfalls :twisted:



mir gehts da nicht anders ...

Soi 7 , Soi 8 , Schrottplatz usw.mir hats da noch nie gefallen , ich bin

kein Bierbarfan .

Ist schon so , wie Du vorher mal geschrieben hast .


party in der disse bis zum morgengrauen, pennen bis zum frühen nachmittag, dann soi6

gerade das macht Pattaya so attraktiv ...

Sollte das nicht mehr möglich sein in Pattaya hat es sich erledigt ...

mal schaun was die Zukunft bringt ...

Ivano
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Es wird sich weder für lksler noch für partyleute etwas ändern.

du meinst bierbarfans- & bierbarpartyleute. :hehe:

zu denen zähle ich mich jedenfalls nicht. für nachtschwärmer > "nightclubing & discofans" sieht es wohl zzt. mehr als mau aus :(

bleibt nur zu hoffen, dass sich das wieder einpegelt, sonst wars das mit dem seebad .... für mich jedenfalls :twisted:

wie sehen denn deine alternativen aus ? ibiza hat ganz gute dissen, die haben teilweise auch bis zum nächsten mittach auf. gut, eintrittspreise bei 50 € sind net ganz billich, aber dafür spart man ja am fluch.... :wirr:
 
        #76  

Member

ich mag halt einfach keine bierbars, hier mal ne kleine auswahl warum: :hehe:

- mehrdimensionale musikbeschallung jenseits der schmerzgrenze
- ladydrink-pushing (ok, nicht immer, aber immer öfter, manchmal pushen aber auch die barbesitzer :hehe: ....)
- granaten als schlepper & fänger! sobald man platz genommen hat, ziehen die von dannen und man sieht sich dem schrottplatz ggüber :hehe:
- stupide konversationen auf "you want play game"- " you buy me drink"-- "where u from"- niveau
- überteuerte drinks > da sitz ich lieber inner coolen gogo und schau mir zur happy hour nackte oder halbnackte tatsachen an ;
- barfine

es gibt auch bars , deren konzept funzt, wie z.b. die sailor bar.
drinks und cocktails zu zivilen preisen, gutes essen, relativ unkompliziertes personal.

gegen nen stammtisch oder ne runde mit kumpelz is per se nix einzuwenden, aber am beerbarhopping seinen urlaub zu orientieren- nööö, nein danke!

es geht nix über nightclubbing, freelancer, etc...pp.... - nur meine meinung. aber das soll jeder für sich entscheiden. 8)
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
wie sehen denn deine alternativen aus ? ibiza hat ganz gute dissen, die haben teilweise auch bis zum nächsten mittach auf. gut, eintrittspreise bei 50 € sind net ganz billich, aber dafür spart man ja am fluch.... :wirr:

siehe mein letztes posting. im grunde sehe ich nicht viele alternativen.
ein- zwei evtl., doch das bleibt mein geheimnis :hehe:

und ibiza oder malle? nö, da gehste doch ungevögelt inne kiste.....
 
        #78  

Member

@ Dude
...stimmt.
Die Barbesitzer pushen recht stark...
...natuerlich kann man auch mal Fun dort haben.

Gibt es in der 6 Bierbars ?
Falls ja, bin ich natuerlich ein Bierbar/Barber Supporter :wink0:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
@ Dude
...stimmt.
Die Barbesitzer pushen recht stark...
...natuerlich kann man auch mal Fun dort haben.

Gibt es in der 6 Bierbars ?
Falls ja, bin ich natuerlich ein Bierbar/Barber Supporter :wink0:

soi6 is ja ein spezialfall. fällt bei mir nicht unter die kategorie bierbar, sondern shorttimebar. dass man dort auch bier saufen kann oder tee, dat wissen wir :wink0:
 
        #80  

Member

...dann bin ich natuerlich ein Shorttime-Bar Supporter :wink0:

Lick Rulez :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten