Member
Member hat gesagt:na ja, für mich ändert sich schon etwas.
ich hatte durch meinen - zugegebenermaßen- richtig geilen letzten urlaub gerade das disco leben und die anschließenden möglichkeiten wie z.b. insomnia zu schätzen gelernt.
deswegen wohne ich ja auch wieder im swiss. mittendrin statt nur dabei, so zu sagen.
jetzt werde ich wohl wieder in die alten gewohnheiten zurück fallen. soll heissen: haupt kampfgebiet wird für abends die soi 7 und 8.
aber erst mal abwarten... ich schau mir die lage erst mal an.
mickey
irgenwie habe ich das noch nie begriffen mit den Sperrzeiten. Überall steht und hört uns selbst erlebt im Norden ist ab 1 Uhr nichts los um im Süden tanzt der Bär. Es kann immer der Bär tanzen wenn man genügend Leute kennt mit denen man auskommt und feieren kann. Und gerade deshalb werden solche Foren noch wichtiger. Vielleicht sollte man jetzt nicht durch die ganzen ScheissVerordnungen den Kopf hängen lassen. Erwähnte es ja schonmal. Für LKS Leute ändert sich nicht viel. Aber die Leute die Party machen möchten
die sollten sich zusammen tun und zeiten ausmachen wann sie fliegen etc.
Um mal auf andere Nationalitäten zu kommen. Wir meckern teilweise über die Russen usw. Denen ist das egal ob ab 2 Uhr Feierabend ist.
Wir sollten uns auch mal zusammentun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!