Thailändisch lernen

Tote Hose in Pattaya

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Die Party Stimmung wird aber immer weniger.
Da kann ich dir nur zustimmen. Seit 2003 geht es immer weiter bergab. Früher war ich bis 5 Uhr morgens mit 2-5 Schnecken in der Disko Duck dann ab in die Bude zum Rudelbum bum.

Heute kannste ja schon frohsein wenn du überhaupt mal eine findest in den Bierbars die einigermassen was gleich sieht. Wenn das so weitergeht ist mit nicht Rauchen keine Mucke ab 1 Uhr usw. sehe ich schwarz für unser Ptty. Was soll ich denn im finstern bei abestandenem Singha abhängen und mir die Birne zudonnern und die Weiber kannste auch nicht richtig sehen bei der schummrigen Beleuchtung. Taschenlampe wird bald zur Standardausrüstung gehören.

Gut nächstes Jahr hab ich ja wieder ein LT dann ist das Dilemma nicht so schlimm. Aber wenn ich bei meinem ersten Aufschlag 1992 schon die heuteigen Zustände vorgefunden hätte, wäre das sicher nur ein einmaliger Trip geworden. Unter Sanuk verstehe ich was anderes da werden mir die Langzeitler recht geben müssen.


:yes:
 
        #62  

Member

Ich denke mal egal was für eine Zeit von Jan.-Dez. ist immer noch genug los in Pattaya. :yes:
Und etwas übersichtlicher dann an den Bars hat auch seine Vorteile.

Lotus
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Und vergesst doch nicht, das ihr dabei auch noch ne menge Baht sparen könnt!! :yes:

Na danke, ich flieg doch nicht in den Urlaub nach LOS um zu sparen!
Ganz im Gegenteil will ich möglichst viel ausgeben weils da unten noch Gegenleistung fürs Geld gibt.

Die Frage ist also: Wie gehts in AC weiter? Weil da gibts ja wohl auch reichlich Probleme momentan. Naja, mein nächster Urlaub ist noch weit weg, ich mach mir Gedanken wenns so weit ist...

Greets, H&S


Na ich weis nicht woher du deine weisheit hast!! :?
Ich war selber bis vor 3 Wochen in AC!!
Und von Problemen dort kann überhaupt nicht die rede sein!! :wirr:

Im Gegenteil! Was dort abgeht, da kann Pattaya nicht mithalten!!
Ich habe auf jeden fall meinen nächten AC aufenthallt für september diesen Jahres schon gebucht!! :yes:
Das heist aber nicht das ich nicht mehr nach Pattaya reise!!
Im gegenteil! Ich bin ab anfang Juni auch dort wieder zu allen spielchen bereit!! ::

Und das mit den Baht sparen solltet ihr mal nicht so ernst nehmen!! War nur ein kleiner spaß von mir!! Ich weis doch wie ihr alle darauf anspringt!! :hehe:

Mfg.

Detlef!

Ach ja!!

Hier mal ein kleiner anreiz für AC!! ::

Anhang anzeigen 557.jpg
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist das so: 95% der Mädels interessieren mich eh nicht, bei den restlichen 5% geh ich auf Jagd, bei 2% davon komm ich nicht mehr an und mit den verbleibenden 3% muss ich mich halt zufrieden geben.
Ein hartes Los aber ich nehm`s hin.
:hehe: :hehe:
Gruss Piper

@Piper

Treffender kann man es nicht ausdruecken. :tu:
Geht mir absolut genauso.
 
        #65  

Member

Police

@Detlef

Nettes Mädel, von der würde ich gerne mal verhaftet werden...

:hehe:
B.V.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
ef
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Und vergesst doch nicht, das ihr dabei auch noch ne menge Baht sparen könnt!! :yes:

Na danke, ich flieg doch nicht in den Urlaub nach LOS um zu sparen!
Ganz im Gegenteil will ich möglichst viel ausgeben weils da unten noch Gegenleistung fürs Geld gibt.

Die Frage ist also: Wie gehts in AC weiter? Weil da gibts ja wohl auch reichlich Probleme momentan. Naja, mein nächster Urlaub ist noch weit weg, ich mach mir Gedanken wenns so weit ist...

Greets, H&S

Member hat gesagt:
ef
Na ich weis nicht woher du deine weisheit hast!! :?
Ich war selber bis vor 3 Wochen in AC!!
Und von Problemen dort kann überhaupt nicht die rede sein!! :wirr:

Im Gegenteil! Was dort abgeht, da kann Pattaya nicht mithalten!!
Ich habe auf jeden fall meinen nächten AC aufenthallt für september diesen Jahres schon gebucht!! :yes:
Das heist aber nicht das ich nicht mehr nach Pattaya reise!!
Im gegenteil! Ich bin ab anfang Juni auch dort wieder zu allen spielchen bereit!! ::

Und das mit den Baht sparen solltet ihr mal nicht so ernst nehmen!! War nur ein kleiner spaß von mir!! Ich weis doch wie ihr alle darauf anspringt!! :hehe:

Mfg.

Detlef!

Ach ja!!

Hier mal ein kleiner anreiz für AC!! ::



Stimmt im Jannuar/Februar gab es dort ne Menge Probleme ...ging sogar so weit das sie einige Touristen mtgenommen haben aufs Revier... wurden später zwar Unendgeldlich wieder Laufen gelassen.... aber nen Schreck ist das denke ich mal schon :yes:
Hat sich zu Glueck wieder beruhigt ....aber so schön locker wie frueher ist es nicht mehr ......
Cloosed Door Partys gibts fast gar nicht mehr ...und Highlights wie SOB /DOG kannste auch vergessen ...viel zu anständig geworden......
Und wenn man so liest was passiert so in der Welt... Cambodia,Thailand und Phillis.... :( Wuerd nirgends Besser geht doch ueberall immer mehr Berg ab...
Ist halt nen Rachefeldzug gegen Sextourismus ...der ueberall Verpönt ist und Offiz. will ja kein Land das haben :?

Also ich Denke mal einfach Wir muessen damit Leben und so viele Preiswerte ausweich Möglichkeiten gibts halt gar nicht mehr.......
Brasilien ? Teuer aber gut! :yes:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Na ich weis nicht woher du deine weisheit hast!! :?
Ich war selber bis vor 3 Wochen in AC!!
Und von Problemen dort kann überhaupt nicht die rede sein!! :wirr:

Warum gibts dann extra einen Thread hier in dem z.B. steht dass die Lizenzen der Barmädels generell nicht mehr verlängert werden und diese innerhalb der nächsten Monate alle illegal arbeiten oder aufhören müssen, dass es bereits einige Razzien mit Massenfestnahmen usw. gab?

Auch eine Stellungnahme der Polizei ist dort zu lesen in der in etwa steht dass man AC schliessen will...

Das klingt für mich durchaus nach ein paar Problemen...

Gruß, H&S
 
        #68  

Member

Seit gut 3 jahren machen die Bierbars um 0100 bzw 0200 zu.Das heist doch nichts anderes das nur die Musik ausgemacht bzw leider gedreht wird und es halt etwas dunkler ist.man kann selbst in der nebensaison bis morgends um 0500 feten,da regt sich keiner drüber auf.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Seit gut 3 jahren machen die Bierbars um 0100 bzw 0200 zu.Das heist doch nichts anderes das nur die Musik ausgemacht bzw leider gedreht wird und es halt etwas dunkler ist.man kann selbst in der nebensaison bis morgends um 0500 feten,da regt sich keiner drüber auf.


reit und nebenbei ist es vorher viel zu laut inne 7 & 8.
also bis 2 inne ws, danach 8 & 7, ändert sich net viel 8) .
 
        #70  

Member

na ja, für mich ändert sich schon etwas.
ich hatte durch meinen - zugegebenermaßen- richtig geilen letzten urlaub gerade das disco leben und die anschließenden möglichkeiten wie z.b. insomnia zu schätzen gelernt.

deswegen wohne ich ja auch wieder im swiss. mittendrin statt nur dabei, so zu sagen.

jetzt werde ich wohl wieder in die alten gewohnheiten zurück fallen. soll heissen: haupt kampfgebiet wird für abends die soi 7 und 8.

aber erst mal abwarten... ich schau mir die lage erst mal an.

mickey
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten