Thailändisch lernen

Tote Hose in Pattaya

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Heute Karfreitag.
In der Soi 7 und 8 ist das ganze Fleisch ausgeloest worden nur noch Gammelfleisch steht rum.
Echt tote Hose in Pattaya, "kaum Freier". :evil:
Selten so eine Lachplatte, wie den Eingangskommentar erlebt.

Vieleicht ist ja wirklich Tote Hose oder Du Paul bist einfach zu wählerich :p

MfG
 
        #52  

Member

Der Untergang von Pattaya

Jeder setzt hier noch einen drauf! Ich kann es nicht mehr hören... :geparkt: In der ganzen Welt geht es auf und ab. Ausser in Deutschland geht es nur noch Abwärts. Eines ist jedoch sicher, dass weniger deutsche Spasstouristen nach Thailand / Pattaya kommen, weil sie einfach zu wenig, oder gar kein Geld mehr für den Urlaub haben!
Es stimmt auch das die Bars besonders betroffen sind! Aber Pattaya wird das schon überleben, und es geht dort immer weiter! Auch in Angeles City ist nicht alles Gold was glänzt. Pattaya hat nach wie vor viel zu bieten!

B.V.
 
        #53  

Member

Re: Der Untergang von Pattaya

Member hat gesagt:
Jeder setzt hier noch einen drauf! Ich kann es nicht mehr hören... :geparkt: In der ganzen Welt geht es auf und ab. Ausser in Deutschland geht es nur noch Abwärts. Eines ist jedoch sicher, dass weniger deutsche Spasstouristen nach Thailand / Pattaya kommen, weil sie einfach zu wenig, oder gar kein Geld mehr für den Urlaub haben!
Es stimmt auch das die Bars besonders betroffen sind! Aber Pattaya wird das schon überleben, und es geht dort immer weiter! Auch in Angeles City ist nicht alles Gold was glänzt. Pattaya hat nach wie vor viel zu bieten!

B.V.

Bono sicherlich hast du recht. Drücke es mal etwas krass aus.
Wenn man in Deutschland keine abbekommt möchte einen billigen Urlaub machen wird Thailand auch in 10 Jahren noch genug Farangs haben.

Gerade die in Deutschland nichts reißen können und meinen in Thailand jede Frau zu bekommen geben sich dort unten auch so.
Möchte Spaß und Party im Urlaub und gleichgesinnte treffen und nicht Typen die mit ihrer Lady am Tisch sitzen und fühlen sich als die Obermacker. Habe nichts gegen 60 oder 70 jährige Männer die sich eine jüngere Frau suchen. Aber wenn sie sich aufspielen und meinen die Kings zu sein da könnte ich verrückt werden. Für LKS Leute wird Thailand auch nach wie vor nur Nr. 1 bleiben. Für Butterfly Typen das bezweifle ich.
 
        #54  

Member

@Romanio2
Gerade die in Deutschland nichts reißen können und meinen in Thailand jede Frau zu bekommen geben sich dort unten auch so.
Möchte Spaß und Party im Urlaub und gleichgesinnte treffen und nicht Typen die mit ihrer Lady am Tisch sitzen und fühlen sich als die Obermacker. Habe nichts gegen 70 jährige Männer die sich eine jüngere Frau suchen. Aber wenn sie sich aufspielen und meinen die Kings zu sein da könnte ich verrückt werden. Für LKS Leute wird Thailand auch nach wie vor nur Nr. 1 bleiben. Für Butterfly Typen das bezweifle ich.

Bin ja auch schon viele mal in Thailand gewesen,aber mir ist noch nicht aufgefallen das 70 jährige Typen dort die große Welle gemacht haben.
Umgekehrt habe ich aber schon oft mitbekommen das irgend welche jüngeren Typen neidisch waren und gesagt habe:
Kuck mal was für eine "Geile Maus" der Alte dort angemacht hat.
Und dann kamen die letzten Sprüche darüber.

Möchte nur mal wissen wie der das gemacht hat?

Das find ich viel mehr Scheiße.
Neidisch sein,wo doch so viele nette Mädels dort sind.

Lotus
 
        #55  

Member

Ich war bis zum 18.3. vier Wochen da, hatte diesen Urlaub engegen meiner Gewohnheit eine longtime über fast 4 Wochen.

Zwischendurch gabs an jeder Ecke was für ne St, ich habs bisher in Patty zeitlich noch nie geschafft, all die Mädels zu knallen, die ich mir vorgemerkt hatte.

Abwärts geht es m.E. mit der soi hok, wie schon geschrieben wurde, sind einige bars mittlerweile dicht und wenn ich dort von meinen ganz besonderen indischen Freunden angequatscht werde, dann geht mir eher der Hut hoch als sonstwas. :box:

Viele der guten Yings sind nach der für sie anstrengenden high season in Patty erstmal nach Thailand zurückgefahren, um die verdiente Kohle bei ihren Thaiboyfriends abzuliefern.

Der Rest bleibt und an Nachschub, wie meiner longtime, mangelt es nicht,

Bei mir ist das so: 95% der Mädels interessieren mich eh nicht, bei den restlichen 5% geh ich auf Jagd, bei 2% davon komm ich nicht mehr an und mit den verbleibenden 3% muss ich mich halt zufrieden geben.

Ein hartes Los aber ich nehm`s hin.
:hehe: :hehe:

Gruss Piper
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@Romanio2
Gerade die in Deutschland nichts reißen können und meinen in Thailand jede Frau zu bekommen geben sich dort unten auch so.
Möchte Spaß und Party im Urlaub und gleichgesinnte treffen und nicht Typen die mit ihrer Lady am Tisch sitzen und fühlen sich als die Obermacker. Habe nichts gegen 70 jährige Männer die sich eine jüngere Frau suchen. Aber wenn sie sich aufspielen und meinen die Kings zu sein da könnte ich verrückt werden. Für LKS Leute wird Thailand auch nach wie vor nur Nr. 1 bleiben. Für Butterfly Typen das bezweifle ich.

Bin ja auch schon viele mal in Thailand gewesen,aber mir ist noch nicht aufgefallen das 70 jährige Typen dort die große Welle gemacht haben.
Umgekehrt habe ich aber schon oft mitbekommen das irgend welche jüngeren Typen neidisch waren und gesagt habe:
Kuck mal was für eine "Geile Maus" der Alte dort angemacht hat.
Und dann kamen die letzten Sprüche darüber.

Möchte nur mal wissen wie der das gemacht hat?

Das find ich viel mehr Scheiße.
Neidisch sein,wo doch so viele nette Mädels dort sind.

Lotus

Lotus bin keiner der gerne über andere tratscht. Und Neid gibt es bei mir nicht. Nach dem Motto soll jeder machen was er für richtig hält. Mir sind Leute lieber die direkt sagen ich kann dich nicht ab als hintenrum über einen zu reden.
Es ist bestimmt auch so wie du schreibst das jüngere so reden, aber mit den 60-70 jährigen die dort unten ihre LKS Braut haben, mit denen kann ich nichts anfangen. Die wollen einfach ihre Ruhe haben. Wenn man dann mit denen ein Gespräch beginnt verstellen sie sich und machen so als ob sie keine Deutsche sind. Das ist ganz einfach bei den meißten so.
Es geht ja hier um tote Hose in Pattaya und das Bono meinte man soll das alles nicht so überbewerten. Die Party Stimmung wird aber immer weniger.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
An den Bierbars ist erst ab 22 Uhr etwas los, wenn in einigen die Freelancer einfliegen. Ab 2 Uhr werden Lichter und Musik ausgemacht, es kann aber weiter gesoffen und geknutscht werden.

Auch nicht schlecht ,dann geht einem die manchmal überlaute
Musik nicht mehr so auf die Eier !!
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
also zumindest in den bierbars alles beim alten.
obwohl, wurda da nicht bisher um 1:00 licht und musik ausgemacht?

mickey

Genau,
du hast recht es war vorher 1.00Uhr
Dann ist es doch eigentlich etwas besser geworden in den Bier Bars
 
        #59  

Member

Pattaya

@Romanio2

...wenn Dir Pattaya nicht mehr gefällt, dann mach doch besser eine
Moselfaht und kauf dir ein paar Wärmedecken!

B.V. :lach:
 
        #60  

Member

Re: Pattaya

Member hat gesagt:
@Romanio2

...wenn Dir Pattaya nicht mehr gefällt, dann mach doch besser eine
Moselfaht und kauf dir ein paar Wärmedecken!

B.V. :lach:

das mit der Moselfahrt hatten wir doch schon einmal woanders. :mrgreen:
Und mit gefallen hat das nichts zu tun. Kann sein das ich irgendwann für immer dort bin. Dann brauche ich vielleicht auch keine Party Stimmung mehr!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten