Thailändisch lernen

Tote Hose in Pattaya

        #81  

Member

- stupide konversationen auf "you want play game"- " you buy me drink"-- "where u from"- niveau

in wie weit unterscheidet sich da die konversation inne gogo ? ist da der gesprächsschwerpunkt mehr auf die einsteinsche relativitätstheorie oder den greenhouseeffect gelegt ?
:hehe:


im grunde sehe ich nicht viele alternativen.
ein- zwei evtl., doch das bleibt mein geheimnis

mit anderen worten: KEINE :p
 
        #82  

Member

...also bleiben wir im Pott !
Erst Eierberg dann Tarmcenter... :mrgreen: :wink0:
 
        #84  

Member

überteuerte drinks > da sitz ich lieber inner coolen gogo und schau mir zur happy hour nackte oder halbnackte tatsachen an ;

sehe ich genauso, auch außerhalb der happy hour..........
 
        #86  

Member

Tarmcenter...war da schon Ewigkeiten nicht mehr.
Eierberg kommt man ja schon mal vorbei,
aber dann besser in einen Club. :wink0:
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
- stupide konversationen auf "you want play game"- " you buy me drink"-- "where u from"- niveau

in wie weit unterscheidet sich da die konversation inne gogo ? ist da der gesprächsschwerpunkt mehr auf die einsteinsche relativitätstheorie oder den greenhouseeffect gelegt ?
:hehe:

du als alter hase müsstest doch wissen, dass es auch da keinen unterschied gibt. :hehe: im grunde läuft es aber darauf hinaus, dass ich bei nem bierbar-bierpreis von 70-80 baht auch inne champion sitzen und 2 draft saufen kann, oder inne pepp......anner bierbar stören mich viele faktoren, s.o.

inner gogo werden negative faktoren (imbezile konversationen) durch positive aufgewogen (nackte & halbnackte tatsachen)


mit anderen worten: KEINE :p

doch, aber das bleibt mein geheimnis.... :hehe:
 
        #89  

Member

Mir gefällt der Mix dort ...Bar ,GoGo und Disse ...möchte beides nicht missen...das ist was Patty ausmacht :yes:

MfG
 
        #90  

Member

du als alter hase müsstest doch wissen, dass es auch da keinen unterschied gibt.

ich weiß dat net :hehe: .

dass ich bei nem bierbar-bierpreis von 70-80 baht auch inne champion sitzen und 2 draft saufen kann, oder inne pepp

preisleistung ist inner gogo unbestritten besser, bin auch net der beerbarfan, allerdings wenn die beschallung aus vier versch. richtungen ab 2 oder so nachläßt, für einen letzten absacker, warum net. gogotour von 10 bis 2 reicht eigentlich.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten