Thailändisch lernen

Tote Hose in Pattaya

        #101  

Member

zum thema:
also von "nix los" kann keine rede sein. die walking ist voller leute und auch die bisher besuchten gogos meist sehr gut besucht. und wie paul schon sagt:wenn du in den leeren gogos ewas bleibst weisst du auch warum sie so leer sind.
mein eindruck: es ist mehr los als im november!

mickey
 
        #102  

Member

Warum sollte es auch anders sein wie im letzten jahr???
vor einem jahr war ich unten und da waren die bars gut gefüllt,erst ab dem 20 april wirds ruhiger.
 
        #103  

Member

In 8 Tagen wird noch mehr los sein :urlaub: :pop:
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Nach dem ich nun schon ganze 7 Wochen in Pattaya bin muss ich feststellen, dass es in allen Bars ziemlich leer aussieht , und die Maedels alle am jammern sind.
Auch in den Resturantes sieht es nicht besser aus , geht es nur mir so oder was meinen die anderen Member hier die gerade in Pattaya sind.
Soi 6 ganz schlimm da war ich ueber eine Stunde unterwegs und in jeder Bar war ich allein.
.

Alles Quatsch.. gestern war der 24.. mittags aufgeschlagen und abends auf Erkundungstour gegangen... am Beach.. viel los.. Walking Street gut gefuellt.. verschiedene GoGo's besucht.. in allen gut was los.. also das habe ich hier schon bei weitem leerer gesehen.. da wo nix los ist.. hat das wohl seinen Grund.. vor allem ist mir eins aufgefallen.. je weiter ich weg von der Walking Street gekommen bin desto grusseliger wurden die Damen :hehe: . was mir allerdings aufgefallen ist.. viel normal Touris in der Walking Street unterwegs die einen Zoobesuch machten.. und volle GoGo's aber wenig Maedchen die ausgeloest worden sind....
Es soll ja Leute geben vor denen ergreift alles die Flucht.. :jil: .. schon mal Outfit gecheckt :moon:
 
        #105  

Member

flateric:
seh ich genauso... :hehe:
wollt mich zu dem ganzen quatsch eigentlich nicht aeussern,es juckt aber doch... :wink0:
genauso voll...leer wie sonst auch,nur weihnachten war es voller :mrgreen:
gogos gut besucht,bars im sueden auch,vip ist tot....
nix neues also..
alles wie gehabt,macht euch nicht irre...
 
        #106  

Member

Das problem vom VIP ist aber schon länger,da kann man nicht auf ganz Pattaya schließen.
Im übrigen gehts da grundsätzlich erst gegen 2200 uhr los.
 
        #108  

Member

Das kann nicht sein paul,es gibt immer ne bar die länger aufhat und meistens ists die family
 
        #109  

Member

Soi 6

:shock:

Hallo Freunde der Soi 6 , na ja ich weiss nicht so recht aber dort herscht wirklich tote Hose , mir wurde berichtet das es doch zu erheblichen Umsatzrueckgang gekommen ist bis weit ueber 60% , einige Medels sind Kohle maessig am Ende. Ich kann es bestaettigen wirklich nichts los dort,
 
        #110  

Member

Re: Soi 6

Member hat gesagt:
:shock:

Hallo Freunde der Soi 6 , na ja ich weiss nicht so recht aber dort herscht wirklich tote Hose , mir wurde berichtet das es doch zu erheblichen Umsatzrueckgang gekommen ist bis weit ueber 60% , einige Medels sind Kohle maessig am Ende. Ich kann es bestaettigen wirklich nichts los dort,


wird schon werden in paar tagen laufen wir ein :: ::
da ich den finanziellen engpass der mädels verstehen kann helfe ich gerne nach hab ja ein grosses herz :hehe: :pop:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten