Thailändisch lernen

Pattaya City - Unter der Woche tote Hose!?

        #11  

Member

Verstehe deine Frage nicht ganz
Geh einfach runter, schau es dir an, geh in ein paar Bars wo du paar nette Girls entdeckst, unterhalte dich mit Ihnen und dann wirst du sehen ob die Chemie stimmt oder nicht

In der Regel macht es keinen Sinn den superstunnet auszulösen wenn ihr euch nicht unterhalten könnt und irgendwie nicht auf derselben Wellenlänge seid
Das werden im Zimmer meist enttäuschende Nummern

Ausserdem kann man nicht generell sagen die bringt's und die nicht. Wie gesagt ist meist das zwischenmenschliche entscheidend für ein tolles Erlebnis
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Dann musst du in einem anderen Pattaya gewesen sein als wir alle.
Ja sicher. Danke für Deine Belehrung ! Wo gibt s den Smiley mit dem Mittelfinger ???
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt s den Smiley mit dem Mittelfinger ???

Der ist bei "Allgemeine Smileys", zweite Reihe, ziemlich in der Mitte. Hoffe, ich konnte helfen. ::D: Brauchste aber nich setzen das Ding. Der kelle is ´n feiner Mensch. Is halt gerade raus, wat ja nich schlecht sein muss.

Werds im August mal prüfen, was da unter der Woche so los ist. Hab ein unbestimmtes Verlangen in Beer-Bars abzuhängen und in der "Windmill" Sauereien zu veranstalten. Weniger Kundschaft = mehr Platz am Grabbel-Tisch für Onkel Hermann. Is ja auch wat Schönet. :hehe:
Hauptsache die oft angesprochene Thai-Logik kommt nicht zum tragen: weniger Kundschaft - höhere Preise.
Wird also interessant.

Was sagt die Gemeinde, ist im August wenig los?
 
        #14  

Member

@Onkel Hermann
Ich hatte mir im November echt die Frage gestellt ob es Sinn macht
im Mai wieder nach LOS zu düsen weil schon in der Saison einfach nix los war .
Aber wie das halt so mit dem Pattaya Virus ist hab ich dann zu Hause doch
gleich wieder für Mai gebucht ;-) Bin ab 28.5. da und werde mich wieder überraschen lassen .
Wird im August nicht anders sein . lg
 
        #15  

Member

Ich habe deine Frage gelesen und die Antworten dazu und musste lachen .

Also ich sag mal so es liegt natürlich an jedem selber aber wenn du dich in zentral pattaya bewegst kannst du eigentlich egal wann nie an Partys vorbei gehen .

Also Augen auf und hab Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

@zzzpredator
:) ja, der gute Patty-Virus, ´ne schönere Seuche kann man sich aber auch eigentlich nicht an Land ziehen, love it!
Im ersten Urlaub 2012 bin ich Oktober/November vor Ort gewesen. Kann ich nicht einschätzen, ob da viel oder wenig los war. Der Spaßfaktor war jedenfalls hoch.
Im zweiten Urlaub zu Songkran 2015 war die Hölle los. Ausnahmezustand halt.
Mal schauen, was im August los ist. Von mir aus kanns ruhig etwas entspannter sein. Bin ja im Urlaub, brauche Ruhe. ;)

Viel Spaß Ende Mai, bei mir sind es noch knapp 3 Monate. :kaffee:
 
        #17  

Member

Las mal OH da stehe ich doch drüber.

Natürlich sind viel weniger Costumer dort. Und ich war im November und Dezember letztes Jahr auch dort.
Ich habe auch alle die Miesepeter gesehen die dem Leben nichts abgewinnen können. Das überträgt sich natürlich auf die Ladys und dann ist alles scheiße.

Ja und wenn keine Costumer dort sind langweilen sich die Mädels auch. Aber wenn man mit einer positiven Grundeinstellung eine Bar betritt ist man meistens der Hahn im Korb .
Ich erinnere mich an dein Dauergrinsen und wie die Mädels auf dich zugegangen sind.

Nur werden das Leute die schon im Vorfeld sagen "Bin in 3 Wochen wieder vor Ort ,
und weiß das es mit Sicherheit weit schlimmer werden wird als im November ." so etwas niemals erleben.
Deshalb entlockt mir der Spruch mit dem Mittelfinger nur ein Mitleidiges Grinsen.

Member hat gesagt:
Girls aus "tote Hosen Bars"

OK vielen Dank schon mal für die ersten Antworten :super:

Wie ist eure Erfahrung mit den Girls aus den "tote Hosen Bars" außer das das Girl z.B. die Langeweile aus dem Laden
mit ins Bett nimmt. Welche Unterschiede habt ihr festgestellt z.B. in Punkto LT-Bereitschaft oder Preis oder ...?

Member hat gesagt:
Verstehe deine Frage nicht ganz
Geh einfach runter, schau es dir an, geh in ein paar Bars wo du paar nette Girls entdeckst, unterhalte dich mit Ihnen und dann wirst du sehen ob die Chemie stimmt oder nicht

In der Regel macht es keinen Sinn den superstunnet auszulösen wenn ihr euch nicht unterhalten könnt und irgendwie nicht auf derselben Wellenlänge seid
Das werden im Zimmer meist enttäuschende Nummern

Ausserdem kann man nicht generell sagen die bringt's und die nicht. Wie gesagt ist meist das zwischenmenschliche entscheidend für ein tolles Erlebnis

Skaramanca hat das schon richtig erkannt. Wenn du dich daran hältst wirst du viele schöne Erlebnisse haben.
Und wie immer mein Tipp und der vieler anderer spreche nicht über Geld. Sollte sie selber davon anfangen kannst du das akzeptieren oder dich mit einem lächeln verabschieden. Sollte sie dich fragen wie viel du bezahlen willst mach es wie Terry und antworte i promise i will make you happy. 555
Wenn sie sagt sie will nur ST gehen gehst du einfach.

Vergesse niemals du bezahlst.
 
        #18  

Member

Hi,
also ich war im Februar das letzte mal dort......... habe eigentlich nicht viel Unterschied zu November15 bemerkt! Klar ist auch das da schon mal mehr los war, ABER: wer Spass haben will bekommt ihn auch!
BSP.: Ich bin mit nen Kumpel in eine kleine Bar rein, kein weiterer Gast, nur 3Mädels plus Mamasan........ einige Lokalrunden später hatten wir soviel Spass wie Ihr Euch nicht vorstellen könnt......... Die Bar gehörte uns :wgeil::3er::cumshot::pop::drei:

Rechnung jeder von uns knapp über 4000.....Das war es wert...... Der ganze Abend bis 1.00am

jetzt in 7 Tagen habe ich bestimmt wieder Spass.......


MERKE: Jeder kann dort noch Spass haben, man sollte nur keine Fresse ziehen oder Geizig sein!
 
        #19  

Member

Siehst du un das ist genau das was ich meine. Man kann immer Spaß heben wenn man es nur zulässt oder will.

Das erinnert mich an den Abend in der Kissbar im Dezember 2014 mit talueng und Figaro da hatten wir auch die ganze Bar für uns und jede menge Spaß das ging soweit das die Mädels aus den Nachbar Bars zu uns kamen.

Und hinterher bekam ich den besten BJ ever. Franke hätte die hinterher glatt geheiratet so geil war das. 555
 
        #20  

Member

Ausserdem schätze ich es in pattaya selber auf Jagd oder Expedition zu gehen
Jeder erlebt die gleichen Orte anders und wo gestern super Party war, kann es heute eher mau sein

Das macht für mich TTC zu einem Grossteil aus, man muss in Bewegung bleiben, auf die Menschen zugehen und Menschen an sch heranlassen

Ich hatte schon Tage, oder eher Nachmittage, da wollte ich einfach meine Ruhe haben und sozusagen im stillen die Szenerie beobachten
Auch das kriegt man hin, die Girls merken schnell wenn es nichts zu holen gibt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten