Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von sabai, 25.11.2007.

  1. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...habe mich in der "Soi LK Metro" auch immer wohl gefühlt.

    Zu erwähnen ist noch die Sandwich-Bar an der Ecke.
    Eingang - Buakhao.
    Die besten Thuna Baguettes in Pattaya.
     
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    810_100_0328_1.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 1
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Kann hier auch noch was beifügen...
    Was sich alles so in der Soi LK befindet!

    782_Champagne_1.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 1

    782_Lolitas_1.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 2
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Hier könnt ihr Infos zu Hotel in der Soi LK Metro einbringen. Ich mache hier mal ein Sammelthread. Gegebenenfalls kann man ihn immer noch teilen.
    Auch weitere Infos zu dieser zukunftsorientierten Soi sind erwünscht!
     
  5. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Ecke LK Metro.
    Im Hintergrund wird fleissig gebaut.

    444.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 1
     
  6. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
  7. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Weitere Übernachtungsmöglichkeit Nähe Eingang LK Metro an der Soi Buakhao.

    114.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 1


    115.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 2
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    sawadee, 699 ist viel zu teuer für die qualität der zimmer...wie man hört.
     
  9. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    PASADENA LODGE

    Es handelt sich hier um ein Nichtraucherhotel. Die Fenster lassen sich unverständlicherweise nicht öffnen - es sind lediglich Scheiben und keine Fenster eingebaut.
    Der Chef ist ein Franzose, deswegen auch viele französischen Gäste.
    Für eine Lady keine Joinerfee, jede weitere 300 Baht.

    Das Personal ist höflich und freundlich. Internet funktioniert nur an der Rezeption und das in 95 % der Fälle nicht! Echt Mist!

    Ein Ko-Kriterium für mich. Vielleicht wird das noch geändert, da das Hotel erst seit ca. 3 Monaten offen ist.

    Die Preise sind an der oberen Grenze. Die Architektur des Zimmers ist stilvoll.

    Das Personal ist noch etwas überfordert. So war nach der Zimmerreinigung meine Zimmertür nur angelehnt und nicht abgeschlossen.

    FAZIT:

    Im jetzigen Zustand (Internet, Preise, Joinerfeee) für mich nicht empfehlenswert!

    662_CIMG3503_1.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 1

    662_CIMG3489_1.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 2

    662_CIMG3491_1.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 3

    662_CIMG3492_1.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 4

    662_CIMG3657_1.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2013
  10. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    662_CIMG3659_1.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 1

    662_CIMG3660_1.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 2

    662_CIMG3661_1.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 3
     
  11. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    662_CIMG3615_1.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 1



    Obige Bilder: Superior Room! 662_CIMG3613_1.jpg, Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro, 2
     
  12. PanTau

    PanTau Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    D
    AW: Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro

    ACHTUNG :

    "BAULÄRM" im Pasadena Lodge ; Hotel nebenan wird erweitert ; es geht ab 8.00 Uhr morgens los ; lt Hotel noch bis Sept - Okt.

    PanTau
     
  13. AW: Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro

    und es wohnen auch fast nur scheiss russen drin und damit faellt das hotel schon einmal bei evtl. buchungen aus
     
  14. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro

    Die LK ist auch mittlerweile echt recht laut geworden, nach meinem Empfinden nach. Entweder war ich vor einem Jahr noch weniger empfindlich oder es liegt daran, dass die Bars mittlerweile oft länger als 2 Uhr auf haben und mittlerweile ich glaube 7 Agogos dort sind.
    Wer sowieso nie vor 4 Uhr schlafen geht, der sollte weniger davon betroffen sein.
     
  15. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro

    Meine "Rede", es hängt auch oftmals mit den Parties der Bars zusammen, die dann eine "mobile Disco" mit entsprechendem "Equipment" bestellen und da gibt es dann ganz schön etwas auf die Ohren und die ganze Soi wird gut beschallt. Das nimmt dort mittlerweile Überhand an.
     
  16. sayyezzy

    sayyezzy Rookie

    Registriert seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    2
    AW: Pattaya - Hotels und Infos zur Soi LK Metro

    finds auch nicht so toll da....