Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #871  

Member

Wir waren ersf 3 Wochen. Hat regelmäßig geregnet. Täglich. Ansonsten is durchaus das Illuzion immer mit die beste Anlaufstelle zum feiern oder der Mädels wegen :) wirst aber natürlich auch in den andren Discos oder Bars fündig.
 
        #872  

Member

Hier kann man mal sehen was in Patong, insbes. Bangla, alles so an Bars usw. zum Verkauf, bzw. Vermietung steht und was da für Preise aufgerufen werden:

Bars For Sale in Phuket on BusinessesForSale.com

Sogar das "Tazmania", (Unter "Iluzion"), gerade erst im vorigen Jahr mit grossem Getöse eröffnet, steht zur Vermietung.

Finde ich doch mal sehr interessant.
 
        #873  

Member

Ich bin erst zurück aus Patong- hab die Bangla und die Bars noch nie so *empty* gesehen. Illuzion ist momentan Nummer 1 - die besten Mädels sind dort - Hollywood ist out und nix los - tai Pan ist nur was wer Abstriche hinnehmen kann - ich hab noch nie so viele Mädels alleine heim gehen gesehen - es ist Low Season aber wer jetzt dort ist kann die hübscheste Mädels für wenig Geld mitnehmen- die Girls sind ausgehungert

Momentan ist es schönes Wetter dort - jedoch hatte ich in den letzten drei Wochen nur Regen -

Wer noch Fragen hat - kann ich gerne Auskunft geben
 
        #874  

Member

Ah tazmania hat neu eröffnet - kann man in Facebook nachlesen
 
        #875  

Member

Also, ich bin nun schon ein paar Tage hier und hatte erst einen Vormittag so von 6 Uhr - 9 Uhr etwas Regen. Ansonsten war nur super Wetter, ein paar Wolken am Himmel sonst nichts. Zu den Discos und so, kann ich nur sagen das die angesagtesten zur Zeit das Illuzion und das Seduction sind und die auch jeden Abend gut gefüllt sind. Da sie auch jeden Abend mit einigen Aktionen aufwarten, weil sonst einfach kaum jemand kommt. Das Tazmania hat gestern nach Renovierung wieder geöffnet und auch so einige Bars werden wohl zur High Season wieder öffnen. Den in der Low Season ist tatsächich zu wenig los. Aber ich finde es so besser, als wenn mir in der Bangla andauernd jemand auf die Füße tritt und man kaum einen Platz bekommt um sein Bier zu trinken. Wenn jemand zu etwas bestimmten Fragen hat, ich bin noch 4 Wochen vor Ort.
 
        #876  

Member

Hallo Zusammen,

da ich im November nach einigen Pattaya-Besuchen mal Phuket bzw Patong (K-Hotel) besuchen werde interessiert mich, ob es wirklich am Strand von Patong keine Liegestühle mehr gibt. In Pattaya ja nur Mittwochs nicht. Wer kann aktuell etwas dazu sagen?
 
        #877  

Member

Ich war anfangs Juni für 10 Tage vor Ort und es hatte keine Liegestühle. Die Strandbesucher behalfen sich mit Strohmatten.
 
        #878  

Member

Also, ich habe beobachtet, das es einige Stellen am Strand gibt mit Sonnenschirmen und solchen Matten und darunter haben sie den Sand so angehäuft wie bei einer Liege. Werde die Tage noch Fotos davon machen. Auf alle Fälle ist zur Zeit das Wasser sehr sehr sauber und man kann ohne Gefahr hinein gehen.
 
        #880  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen,

da ich im November nach einigen Pattaya-Besuchen mal Phuket bzw Patong (K-Hotel) besuchen werde interessiert mich, ob es wirklich am Strand von Patong keine Liegestühle mehr gibt. In Pattaya ja nur Mittwochs nicht. Wer kann aktuell etwas dazu sagen?

Soweit ich informiert bin verlangt das K-Hotel 500 THB joiner charge.
Besser mal per E-Mail anfragen, bestätigen lassen und diese E-Mail zur Absicherung mitnehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten