Hallo, bin nun wieder zurück in Deutschland und werde die Lage vor Ort jetzt mal kommentieren. Ich war vom 23.07.2015 - 28.08.2015 in Patong, also etwas über 5 Wochen. In dieser Zeit hat es 3!! Tage wo es den ganzen Tag geregnet hat und 4 Tage wo es ab und zu geregnet hat ( das heisst immer mal wieder ein paar Minuten). Den Rest des Urlaub war es ein super Wetter, sicher gab es auch Tage an denen es bewölkt war, aber wo gibt es das nicht?
Zu den Liegen und so in Patong. Es gibt in Patong Beach jetzt solche Matten auf die man sich legen kann und Schirme gibt es auch. Auch habe ich Stellen gesehen an denen es solche Gartenstühle mit Sonnenschirmen gab. Siehe meine Bilder.
Paradise Beach ist bis November wegen Renovierung geschlossen, also spart euch die Fahrt dorthin. Wir sind immer nach Surin beach gefahren, dauert mit dem Roller etwa 30 min. Dort ist es sehr schön und auch dort gibt es überall diese Matten und an einigen Stellen, sprich Beachclubs sogar mehr, kostet aber Eintritt. Auch gibt es dort nur 2 Jetskis, die fast die ganze Zeit am Strand stehen. Also keine Gefahr überfahren zu werden. Ausserdem ist es zum schwimmen besser, weil es nicht so flach wie in Patong ist und man nur ein paar Meter ins meer gehen braucht um zu schwimmen, dafür sind die Wellen etwas höher.
Nun zu den Preisen auf der Bangla Road. Sicher ist es hier teurer wie in Pattaya, aber das liegt daran, dass die Mieten hier auch höher sind für die Bars. Wenn man etwas schaut, findet man auch Bars die das Bier für 60 - bis 80 Baht anbieten und dies finde ich nicht zu teuer. Sicher sind dort nicht die hübschesten Girls, aber die kann man sich ja auch woanders angeln. Auch ist es zur Zeit etwas ruhiger dort, aber es ist ja auch Low Season. In einigen Discos geht aber trotzdem ganz schön der Bär ab und es ist sehr voll dort, aber eben nur in den Topdiscos wie das Seduction und das Illusion. Leider sind dort auch die Preise für Getränke sehr hoch, aber die Anzahl an heissen Girls um so höher.
So nun noch die Fotos vom Strand in Patong.
Anhang anzeigen IMG_1346.jpgAnhang anzeigen IMG_1347.jpgAnhang anzeigen IMG_1350.jpg