Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #881  

Member

Also jetzt im Juni/Juli hab ich keine gesehen. Nur immer je 2 von diesen blauen "Matratzen" mit Sonnenschirm welche man sich mieten kann.
 
        #882  

Member

Member hat gesagt:
Also jetzt im Juni/Juli hab ich keine gesehen. Nur immer je 2 von diesen blauen "Matratzen" mit Sonnenschirm welche man sich mieten kann.

Genau.... Und diese blauen Matten liegen im Sand. Als Kopfkissen, bzw Lehne dient ein Sandhaufen.....
 
        #883  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich informiert bin verlangt das K-Hotel 500 THB joiner charge.
Besser mal per E-Mail anfragen, bestätigen lassen und diese E-Mail zur Absicherung mitnehmen.

Das K-Hotel hat noch nie eine Ladyfee verlangt.
Es ist richtig ,das Ladyboys nicht erwünscht sind.
 
        #884  

Member

Das ist richtig, das K Hotel verlangt keine joiner fee
ich bin ab dem 06:08.15 im K Hotel
 
        #885  

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig, das K Hotel verlangt keine joiner fee
ich bin ab dem 06:08.15 im K Hotel

Verwechslung. Das Wee-Hotel in der Soi Sansabai ruft 500 auf.
 
        #886  

Member

Am Patong Beach hats keine Liegestühle mehr. Am Paradise Beach gibts die Stühle allerdings noch, da Privat Gelände. Kleiner, feiner Beach und sehr gepflegte Anlage mit sauberer Toilette und einem netten Restaurant. Mit dem Moped 5 Minuten ab Patong oder man kann auch das Longtail Boot nehmen ab Patong Beach. Ebenfalls gibts noch einige Stühle am Surin Beach ganz am südlichen Ende.
 
        #888  

Member

Ja gestern war wirklich mal gutes Wetter! Heute ist es ja wieder eher bescheiden :(.
 
        #889  

Member

Das kannste laut sagen. Bin jetzt ne Woche hier, Gestern war der einzige schöne Tag.
Wie ist das Wetter in Patty?
 
        #890  

Member

Das ist doch schon seit einem Jahr bekannt das es keine Liegestühle mehr gibt am Patong Beach.
Gestern und heute sehr schönes Wetter.

Heute spazierte ich an einen Massage Salon vorbei und eine dort arbeitende Masseuse
nannte mich Darling.
So schnell wird man hier geliebt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten