Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #901  

Member

Member hat gesagt:
Der Nikki Beach Club wurde angeblich abgerissen.

Das sieht zumindest auf FB nicht so aus. Aktuelle Fotos und Veranstaltungshinweise für die kommenden Monate.
Scheint ja ein ziemlicher Schickimickiladen zu sein, brauch ich wie ein Loch im Kopf. Könnte mir ja egal sein, aber wenn die da den ganzen Strand mit ihrem Technoscheiß beschallen, wie ich schon mal gelesen habe..
Na, ich werd mal hinfahren und mir das aus der Nähe anschauen. Und bei der Gelegenheit auch noch die kleineren Strände im Norden von Layan Beach: Banana Beach usw.
 
        #902  

Member

@ Sabaland
Gemeint war das Nikita Restaurant in Rawai Beach und nicht die Nikita Bar am K Hotel in Patong.
Nikita Restaurant ist einfach ein Muss im Urlaub. Tolles Restaurant, gute Location und super Essen.
 
        #904  

Member

Wohl zu viele Nikkis und Nikitas am Start. Aber gut das wir drüber sprechen. Die Nikita Bar - ich kann es mir nicht verkneifen - in Rawai ist teuer und das Essen nicht besonders gut, die Location ist natürlich schön, Wenige Meter weiter ist das Essen besser und günstiger. Und das deutlich, es gibt etliche Alternativen. Nikita ist aber in allen Reiseführern. Einfach ausprobieren,
G.
 
        #905  

Member

In Rawai ist mir ein toller Strand zum Schwimmen noch nicht aufgefallen. Allerdings kann man von dort mit Booten zu verschiedenen kleinen Inseln fahren mit Traumstränden die wirklich super sind.
Was ich in Rawai schon oft gemacht habe ist folgendes: Direkt am Fischstand sich einen frischen Fisch oder Prawns aussuchen und gegenüber im Restaurant zubereiten lassen. Mir hat das super geschmeckt! War gar nicht teuer. Werde ich im Nov.-Dez. wieder machen.
In die Nikita Bar in Patong gehe ich nur wenn Bundesliga läuft. Sonst war da nicht viel los.
Halt nur Bier trinken und Leute gucken..........:roll:
 
        #906  

Member

Es geht um das Nikitas in Rawai. Ist ein Restaurant direkt am Strand.

Gute Idee mit dem seafood und dann zubereiten lassen. Hatte ich bisher nur in Pattaya gemacht.
 
        #907  

Member

Gestern mal wieder an der Surin Beach gewesen, ausser mir nur sehr wenige Touristen dort.

Meine Stammmasseuse (kenn sie nun schon seit nunmehr ueber 10 Jahren) sagte mir:

"Wir musste mit 18 Massage Maedels den Strand raeumen, sind nun abseits des Strandes inmitten von 2 Restaurants. Kein gutes Geschaeft mehr, habe mein Auto schon verkaufen muessen, als naechstes werde ich mein Haus verkaufen."

So ist es halt mit den neue Regeln am Strand.
 
        #909  

Member

Das interessiert doch kein ob in China ein Sack Reis umfällt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten