Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Phuket Bierbars

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Norbie, 29.12.2004.

  1. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Habe eben ein Bericht bei RTL Explosiv gesehen,offenbar sind die Bierbars schon wieder geöffnet!!

    Nach dem Motto das Leben geht weiter was scheren mich die vielen Tode :evil:
     
  2. Curlyhead

    Curlyhead Junior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    Warum sollten die noch Intakten Bar´s nicht öffnen?
    Wem würde dadurch geholfen werden? So sind die Besitzer wenigstens in der Lage etwas Geld einzunehmen um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.
    So schlimm die ganze Situation auch im Moment in den betroffenen Ländern ist, aber irgendwie muss jeder der es kann seiner Arbeit nachgehen, auch wenn es ein Barbetrieb ist.

    Gruss

    Curly
     
  3. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Also ich wäre auch nicht nach Hause geflogen aber ich würde den Standort nach Pattaya oder Samui verlegen!!

    Zwischen dem ganzen Schutt und Chaos macht es sicher keinen Spass mehr an den Bars :(
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Haben die nicht 3 Tage Staatstrauer in Thailand?
     
  5. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Patty wird jetzt bestimmt voll sein ?

    Ist aber ne echt traurige Sache! :cry:
     
  6. funfun

    funfun Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    So sieht es aus, the Show must go on.
    Weder die Barbesitzer noch die Ladies können auf die Einkünfte in der Highseason verzichten, wobei die Pauschaltouristen nach Hause geflogen sind und die Individualtouristen werden wohl nach Samui und anderswohin weitergepilgert sein.
     
  7. Paul

    Paul Gast

    Patong hat es ja noch realtiv glimpflich erwischt. Die Welle ging
    nur 300 Meter landeinwärts, was aber genügte auch die Soi Bangla
    und die Soi Eric nass zu machen.
    Die grössten Schäden sind an der Beachroad, dort ist alles kaputt was nicht aus Beton war.
    In Krabi ist fast gar nichts passiert, dort liegen die Touristen am Strand,
    wie wenn nicht gewesen wäre.
    Am schlommsten hat es anscheinend Khao Lak erwischt. Dort ist die
    Welle bis zu 1,5 km ins Hinterland gedrungen.
    Gruss Paul
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Genau si schlimm wie Khao Lak hat es die Dörfer am meer erwischt, wo keine Touristen sind, Doch über die berichtet nur das thailändische TV!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    ich habs im netz gesehen.furchtbar,aber das interessiert keine sau.traurig.
     
  10. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    War ja gestern ne Super Party Stimmung auf Phuket, wie es eben im Thaifernsehen gezeigt wurde.

    So ein paar Kalklappen ließen 300 Meter von den Trümmern entfernt die Puppen tanzen.....Fuck Off... :evil:
     
  11. Detlef

    Detlef Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    796
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    NRW
    Es gibt wohl überall Menschen ohne Skrupel!! :evil:
     
  12. katabeach

    katabeach Newbie

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    war hier gestern in kata ganz normal essen mit frau und kind. waren auch wenig leute unterwegs.angeblich sind viele abgereist.dann gegen 10.30 pm nach hause und so gegen 11pm dann die erste rakete. hätt kotzen können. hab mir dann 2 schlaftabletten reingehauen und erstmal bis heute mittag geschlafen. irgendwie kriegste hier nen hass auf die menschheit, wenn man dauernd hier ist. was die leute so teilweise von sich geben is echt der hammer. aber is trotzallem noch besser ,als in jörmanie. da kriegste erst recht das kotzen.
    frohes neues jahr für euch alle
    kata
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Beneide dich...
    Ich muß npch 69 Tage warten..
     
  14. cowboy

    cowboy Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie weit gingen die Wellen überhaupt in den verschiedenen betroffenen Ländern ins Hinterland hinein.Das wäre ja wichtig zu wissen um in Zukunft ein Hotel auszuwählen.

    cowboy
     
  15. Paul

    Paul Gast

    @Cowboy
    Im Isaan hättest Du jedes Hotel nehmen können und in Chainat und
    Chiang Mai auch. Bangkok ist auch gefährlich wegen der Klongs.
    Gruss Paul
     
  16. cowboy

    cowboy Rookie

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Besser Klong als King Kong

    Und Chiang Mai hat diesen großen ping pong Fluss.Da stehste schnell wieder im Wasser.

    Cowboy
     
  17. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Patong heute früh 8)

    38.jpg, Phuket Bierbars, 1

    39.jpg, Phuket Bierbars, 2

    40.jpg, Phuket Bierbars, 3

    41.jpg, Phuket Bierbars, 4

    Sieht wieder alles sehr clean aus :wink:
     
  18. funfun

    funfun Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Nicht nur clean, sondern auch voll, ich dachte die sind alle nach Hause geflogen?