Thailändisch lernen

Phuket Bierbars

        #11  

Member

Member hat gesagt:
War ja gestern ne Super Party Stimmung auf Phuket, wie es eben im Thaifernsehen gezeigt wurde.

So ein paar Kalklappen ließen 300 Meter von den Trümmern entfernt die Puppen tanzen.....Fuck Off... :evil:

Es gibt wohl überall Menschen ohne Skrupel!! :evil:
 
        #12  

Member

war hier gestern in kata ganz normal essen mit frau und kind. waren auch wenig leute unterwegs.angeblich sind viele abgereist.dann gegen 10.30 pm nach hause und so gegen 11pm dann die erste rakete. hätt kotzen können. hab mir dann 2 schlaftabletten reingehauen und erstmal bis heute mittag geschlafen. irgendwie kriegste hier nen hass auf die menschheit, wenn man dauernd hier ist. was die leute so teilweise von sich geben is echt der hammer. aber is trotzallem noch besser ,als in jörmanie. da kriegste erst recht das kotzen.
frohes neues jahr für euch alle
kata
 
        #13  

Member

Beneide dich...
Ich muß npch 69 Tage warten..
 
        #14  

Member

Wie weit gingen die Wellen überhaupt in den verschiedenen betroffenen Ländern ins Hinterland hinein.Das wäre ja wichtig zu wissen um in Zukunft ein Hotel auszuwählen.

cowboy
 
        #15  

Member

@Cowboy
Im Isaan hättest Du jedes Hotel nehmen können und in Chainat und
Chiang Mai auch. Bangkok ist auch gefährlich wegen der Klongs.
Gruss Paul
 
        #16  

Member

Besser Klong als King Kong

Und Chiang Mai hat diesen großen ping pong Fluss.Da stehste schnell wieder im Wasser.

Cowboy
 
        #18  

Member

Nicht nur clean, sondern auch voll, ich dachte die sind alle nach Hause geflogen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten