Phuket Bierbars

        #1  

Member

Habe eben ein Bericht bei RTL Explosiv gesehen,offenbar sind die Bierbars schon wieder geöffnet!!

Nach dem Motto das Leben geht weiter was scheren mich die vielen Tode :evil:
 
        #2  

Member

Warum sollten die noch Intakten Bar´s nicht öffnen?
Wem würde dadurch geholfen werden? So sind die Besitzer wenigstens in der Lage etwas Geld einzunehmen um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.
So schlimm die ganze Situation auch im Moment in den betroffenen Ländern ist, aber irgendwie muss jeder der es kann seiner Arbeit nachgehen, auch wenn es ein Barbetrieb ist.

Gruss

Curly
 
        #3  

Member

Also ich wäre auch nicht nach Hause geflogen aber ich würde den Standort nach Pattaya oder Samui verlegen!!

Zwischen dem ganzen Schutt und Chaos macht es sicher keinen Spass mehr an den Bars :(
 
        #4  

Member

Haben die nicht 3 Tage Staatstrauer in Thailand?
 
        #5  

Member

Patty wird jetzt bestimmt voll sein ?

Ist aber ne echt traurige Sache! :cry:
 
        #6  

Member

So sieht es aus, the Show must go on.
Weder die Barbesitzer noch die Ladies können auf die Einkünfte in der Highseason verzichten, wobei die Pauschaltouristen nach Hause geflogen sind und die Individualtouristen werden wohl nach Samui und anderswohin weitergepilgert sein.
 
        #7  

Member

Patong hat es ja noch realtiv glimpflich erwischt. Die Welle ging
nur 300 Meter landeinwärts, was aber genügte auch die Soi Bangla
und die Soi Eric nass zu machen.
Die grössten Schäden sind an der Beachroad, dort ist alles kaputt was nicht aus Beton war.
In Krabi ist fast gar nichts passiert, dort liegen die Touristen am Strand,
wie wenn nicht gewesen wäre.
Am schlommsten hat es anscheinend Khao Lak erwischt. Dort ist die
Welle bis zu 1,5 km ins Hinterland gedrungen.
Gruss Paul
 
        #8  

Member

Genau si schlimm wie Khao Lak hat es die Dörfer am meer erwischt, wo keine Touristen sind, Doch über die berichtet nur das thailändische TV!
 
        #9  

Member

ich habs im netz gesehen.furchtbar,aber das interessiert keine sau.traurig.
 
        #10  

Member

War ja gestern ne Super Party Stimmung auf Phuket, wie es eben im Thaifernsehen gezeigt wurde.

So ein paar Kalklappen ließen 300 Meter von den Trümmern entfernt die Puppen tanzen.....Fuck Off... :evil:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten