Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Piercing beim Mann

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Kreuzer01, 10.09.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Kreuzer01

    Kreuzer01 Rookie

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    11
    Habe am eigenen Leibe erfahren das die Thailadies in Pattaya gar nicht auf Intimpiercings beim Manne stehen.


    Mir wurde nach dem ich eine aus der New Star Agogo aus dem Zimmer warf , weil Sie die vorher abgemachte

    2 Runde nicht machen wollte, klar dass ich mein Piercing schon bei der Verhandlung der Barfine in den Agogo s und
    Beer Bars erwähnen muss. Und Siehe da einige die mitgehen wollten, wollten nach der Bekammtgbe meines Geheimnis
    nichts mehr von ST oder LT wissen. ( darunter Ladies aus Fahrenheit, Beachclub und Mistys).Eine aus der Soi 6 und je einee
    aus der Living Dolls A gogound dem Secret war .: 1. Frerum und 2. undes nach ersten Erstaunen doch egal ( Lucky Love Bar).
    Bei meinen beiden Piercings handelt es sich um ein Piercing der Vorhaut (Frenum) und dem Hodensack..


    Hat jemand auch schon sollche Erfahrungen gemacht???
     
  2. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Nein, aber mach sie doch einfach raus wenn sie dir in Thailand nur Probleme bereiten. Wird auch ohne gehen oder?
     
  3. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.815
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Norwegen
    Ich habe damit auch keine Erfahrungen weil Piercings nicht vorhanden sind.
    Ich kann mir schon vorstellen das einige Mädels Angst vor Verletzungen oder Schmerzen haben und das dann lieber nicht machen wollen.

    Also mach dir das Leben selbst leichter und nehme die Dinger raus, somit umgehst du das Problem. Und zu Hause machst du sie wieder rein.
     
  4. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    Angst vor Schmerzen, Verletzungen und davor, dass der Conti reisst (Stichwort Vorhaut).
    Das kann ich durchaus verstehen...


    Gruss,


    Merlin
     
  5. olobo

    olobo Newbie

    Registriert seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Nürnberg
    warum tut Mann sich sowas an ?
    so ein metallteil zwischen den zähnen, kann ich mir vorstellen, wollen nur die wenigsten Ladies.. welche thaiLady will so etwas ? aber die piercinggemeine soll in thailand groß sein.
    ich nehm nicht mal eine mit tattos mit...., armtatto, arschgeweih = no go.

    jeder wie es will.

    such´weiter.
     
  6. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.264
    Danke erhalten:
    2.997
    Hallo olobo,
    du meinst aber sicher nicht die Thaigirls damit, oder doch?
    Wenn doch, die kannst allesamt zu mir schicken.

    Wie lange Thailanderfahrung hast denn?
     
  7. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    487
    Danke erhalten:
    48
    Welche Professionelle lässt sich schon gerne von ihren Freiern kleine Metallteile in ihre Muschi schieben? Und von dem Risiko, dass der Gummit beschädigt werden könnte, mal ganz abgesehen.
     
  8. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.504
    Danke erhalten:
    860
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    :popcorn:
     
  9. Kreuzer01

    Kreuzer01 Rookie

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    11
    Hallo,

    Ok. ,nehme ich das Frenumpiercing bevor ich nach Pattaya gehe raus, hatte nun mal auch keine Zange zum Oeffnen dabei. In Pattaya wo die Tattoostudios ja Einblick gewähren wollte ich das nicht machen lassen...............

    Werde mir eine Zange besorgen.

    Werde mir ev. auch noch weitere Pierings stechen lassen ( Brustwarzen)

    @ Mr. Long Hair schon gehört dass ein sollches Piercing auch die Lust steigern kann..........?

    @ olobo Ja auch ich habe 4 Tattoos ( ab morgen 5 ( Sak Yant Tattoo Bamboo style) und das 6 ist auch schon in Planung......
     
  10. rudi1949

    rudi1949 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    717
    Danke erhalten:
    59
    Ort:
    Thailand
    Na ja, jeder soll sich doch so verunstalten, wie er gern möchte.:lach:
     
  11. Kreuzer01

    Kreuzer01 Rookie

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    11
    andere rauchen und verunschtalten so Ihre Lunge, habe vor gut dafuer mit dem Laster aufgehoert. Tattoos sind halt auch wie ne Sucht, hast Du damit mal angefangen kannst kaum mehr aufhoeren..............................
     
  12. Glupperer

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    599
    Danke erhalten:
    652
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    Ja - was soll man einem Fan der Selbstverstümmelung da raten???
    Viel Spaß dabei und damit, vor allem bei Thai-Püppies. :hehe:
    Ich habe schon mal nachgefragt, was die beim Mann davon halten!
    Das gebe ich besser nicht wieder, sonst wird es mir noch als meine eigene Meinung untergeschoben.

    Dabei freue ich mich doch über jeden potentiellen Lochschwager, der sich hinsichtlich Outfit vorsätzlich "klein" macht.
    Denke dann, deshalb komm ich, trotz meines gesegneten Alters, immer noch so gut raus.
    Ständige Dankschreiben und Bittgesuche aus allen Regionen des Königreiches sind mir eine Bestätigung.

    Wenn ich nämlich meinen unbeschädigten beinharten Kleinen präsentiere, kommt stets Freude auf.
    Der wird dann aus vollem Herzen geblasen und ohne mein Zutun liebevoll eingelocht.
    Nach einer ST wird man gerne noch zu einer LT genötigt.
    OK - wenn es für beide so dermaßen gut passt, warum nicht ab und zu auch das?

    Und danach wird mir noch die Telefonnummer auf's Auge gedrückt.
    "You good man - sabay sabay - please take me again - I miss you - I never forget you!"
    OK - geschäftliches Gelabere, aber doch mit einem Hintergrund für ein gerne gewolltes Revival.

    Dies ganz ohne Tatoos und lästige Metallteile.
    Und - ohne übertarifliche Entscheidungshilfen, Schmerzensgeld und Erschwerniszuschläge.
    :yes:
     
  13. Kreuzer01

    Kreuzer01 Rookie

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    11
    @glupperer es geht ja nur um eines meiner Piercings, einige fragten mich warum ich nicht die brustwaryen gepierct habe ( damit Sie mit den Ringen mehr spielen koennen und damit dem Manne noch mehr Lust bereiten, dass gleiche gilt fuer das am Hodensack. Zweitens sehen meiner Erfahrungen viele Maedels dort auf Tattoos (Vorallem wenn der Farang Sak Yant tattoos hat, dass heisst naehmlich das er sich mit Ihrerer Kultur auseinander setzt.

    Habe mein Sak Yant tattoo im Studio im Bamboostyle stechen lassen und am anderen Tage im Tempel weihen lassen..........soviel sich auch mit der kultur der Thai auseinander setzen.
     
  14. Glupperer

    Glupperer Junior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    599
    Danke erhalten:
    652
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Nord-Thailand
    Hallo - lieber Kreuzer01,

    ich will dir auch keineswegs absprechen, dass Du dich mit der Kultur der Thai befasst.
    Aber Du hast bei deinem Threadstart eben diese Frage (blau) gestellt.

    Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass Intim-Piercing beim Manne auf totale Ablehnung bei Thai-Püppies stößt
    Diese Erfahrung, auch wenn sie nur vom Hörensagen kommt, wollte ich dir einfach wiedergeben.

    Wenn Du das aber für dich gut findest, dann mach es einfach und habe Spaß und Lustgewinn dabei.

    Gruß Glupperer
     
  15. schotte

    schotte Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    2
    also ich hab ein beer thing...und werde nicht mehr los...kann man auch nicht weglasern....:lach: