Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555

        #34  

Member

mir ist spontan der Kollege hier eingefallen 555

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


P.S. Den Millionär brauch ich auch nicht nochmal :eek:
 
        #35  

Member

geht gut los, bin dabei. Besonders das betrunkene Sächsisch, klingt total vertraut. Sehr geil. :)
 
        #36  

Member

5555 grandios, der Millionär und seine Alte, weltklasse. Freut mich das du wieder schreibst. :super:
 
        #37  

Member

Also fehlendes Hirn, trifft es schon gut.
Spori du bist der Held.
 
        #38  

Member

5555, schön zu lesen dass du wieder Lust hast deine letzte Reise nieder zuschreiben. Bin gespannt was du wieder vor unserem Treffen erlebt hast! ;)
 
        #39  

Member

:coool:Hy Spori bin dabei.
Dein Schreibstil ist unverwechselbar und endgeil. Lasss Dein sächsisch ruhig raus, Wir brauchen uns dafür nicht schämen. ( Tun die Bayern doch auch nicht)

Ich hoffe Du hattest viel Spass und hast einiges weggemacht
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Bin dann gleich mal in die 13/2 zur.....

Die Massage war ganz gut, als es zum Ende hin ging, wartete ich, das es nun endlich mal nen happy end gibt!? Aber neee, wollte die nicht...
Sie meinte: Prostitution wäre wohl verboten und zeigte auf son komisches Schild....
Anhang anzeigen thailand 2016 038.jpg

Ich: Is klar, dir ist bewusst, dass du die Einzige von 1000 Massage Tussen bist, die sich dran hält!?
Aber egal, geh ich eben 5 Meter weiter in die nächste! Da hats dann auch geklappt 555

Zeitsprung: Ich befinde mich in der Soi Honey und labere mit so ner Tusse, die meint, sie geht nicht mit Fallang...gibts doch nicht!
Warte mal ab Freundchen! Ich mach das schon!


Die Tusse hat mich zu sehr an Pferde erinnert, also sind wir weiter in das Wohnzimmer vom TAF.

Da gabs dann nen großes Membertreffen. Sorry an all die 17 Leute, die mit von der Party waren, ich konnte mir nicht einen Nickname merken... aber war lustig.
Wir waren schön am feiern, leider habe ich den Augenkontakt zu meinem Honey-Mitstreiter verloren.

Die kenne ich, das ist doch Sa, oder? Da wären wir ja bei nahe wissentliche Lochschwager geworden - vielleicht sind wir es ja trotzdem schon :D

Was ist das Wohnzimmer vom TAF? Die iBar?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten