Member
Member hat gesagt:Und wieso war er dann eifersüchtig und hat stress gemacht an sporis erstem tag?
.....kleiner penis?
Member hat gesagt:Und wieso war er dann eifersüchtig und hat stress gemacht an sporis erstem tag?
Member hat gesagt:.....kleiner penis?
So viel Jack gibt es in ganz Pattaya nicht.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Bin dann gleich mal in die 13/2 zur.....
Die Massage war ganz gut, als es zum Ende hin ging, wartete ich, das es nun endlich mal nen happy end gibt!? Aber neee, wollte die nicht...
Sie meinte: Prostitution wäre wohl verboten und zeigte auf son komisches Schild....
Anhang anzeigen thailand 2016 038.jpg
Ich: Is klar, dir ist bewusst, dass du die Einzige von 1000 Massage Tussen bist, die sich dran hält!?
Aber egal, geh ich eben 5 Meter weiter in die nächste! Da hats dann auch geklappt 555
Zeitsprung: Ich befinde mich in der Soi Honey und labere mit so ner Tusse, die meint, sie geht nicht mit Fallang...gibts doch nicht!
Warte mal ab Freundchen! Ich mach das schon!
Die Tusse hat mich zu sehr an Pferde erinnert, also sind wir weiter in das Wohnzimmer vom TAF.
Da gabs dann nen großes Membertreffen. Sorry an all die 17 Leute, die mit von der Party waren, ich konnte mir nicht einen Nickname merken... aber war lustig.
Wir waren schön am feiern, leider habe ich den Augenkontakt zu meinem Honey-Mitstreiter verloren.