Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555

        #11  

Member

Ja da ist er ja der neue Spori, Bin doch wie immer dabei.

Ja und der Mill, der wird sich nie ändern, aber keine Ahnung wie er das immer wieder schafft.
 
        #12  

Member

Brutal guter Anfang....bitte zügig weiterschreiben :)
 
        #13  

Member

Tag 2, du bekommst 500B, mehr nich! Man eh!!


Früh, oder besser 16 Uhr mit nem mega Kater aufgewacht....
Mal vorsichtig nach rechts geschaut.... ohhhr neee, wirklich jetzt? Liegt die tatsächlich immer noch neben mir!

Naja, geb ich der mal lieber 1000B, bevor die noch Morgensex will...

Sie hat dann nach meiner Line gefragt, ich bin dann aber immer so schlau und frage direkt, wo ihre Bar ist und ich sie besuchen komme...irgendwann...!
Sie arbeitet irgendwo in der Soi8. Paar Tage später war mir kurz langweilig und ich ging zu ihrer Bar, da hieß es nur: sie wäre seit 3 Tagen unerlaubt abwesend! Naja, Problem gelöst!

Bin dann gleich mal in die 13/2 zur.....

Die Massage war ganz gut, als es zum Ende hin ging, wartete ich, das es nun endlich mal nen happy end gibt!? Aber neee, wollte die nicht...
Sie meinte: Prostitution wäre wohl verboten und zeigte auf son komisches Schild....
Anhang anzeigen thailand 2016 038.jpg

Ich: Is klar, dir ist bewusst, dass du die Einzige von 1000 Massage Tussen bist, die sich dran hält!?
Aber egal, geh ich eben 5 Meter weiter in die nächste! Da hats dann auch geklappt 555

Zeitsprung: Ich befinde mich in der Soi Honey und labere mit so ner Tusse, die meint, sie geht nicht mit Fallang...gibts doch nicht!
Warte mal ab Freundchen! Ich mach das schon!

Neben mir sitzt nen etwas älterer Typ und an seinem Englisch erkenne ich, der ist Deutscher...
Logisch, der wird direkt voll gelabert!

Passt auch gleich zwischen uns und wir naschen paar Bierchen. Der hatte auch nicht alle Tassen im Schrank, aber netter Typ!
Hab gefragt, ob ich sein Face im Inet zeigen darf, no Problem, also hier als DJ und die, die nicht mitkommen will: (

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die Alte wollte dann doch nicht... und wir sind weiter in die Drinking.
Anhang anzeigen thailand 2016 051.jpg

Die Tusse hat mich zu sehr an Pferde erinnert, also sind wir weiter in das Wohnzimmer vom TAF.

Da gabs dann nen großes Membertreffen. Sorry an all die 17 Leute, die mit von der Party waren, ich konnte mir nicht einen Nickname merken... aber war lustig.
Wir waren schön am feiern, leider habe ich den Augenkontakt zu meinem Honey-Mitstreiter verloren.

Soooo, ich hatte relativ schnell ne Tusse am Start, die umso heller es wurde, immer älter im Gesicht wurde...
Später sind wir dann noch ins Insomnia und als auch da die Musik aus war, ab in der Room...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Soi jet kap
Im Zimmer habe ich dann den Spori Style durchgezogen und beim Bum Bum hatte ich wieder mein altes Problem....konnte nicht kommen! Shit eh, naja, mach ich morgen Massage mit happy end!

Als wir gg. 09 Uhr fertig zum schlafen waren, steht die auf und zieht sich an... bist du blöde oder was? Wir haben Long Time ausgemacht!
Die laberte irgendwas mit Boyfriend oder so... was soll das? Naja komm, 500B und tschüß!

Macht die mit einem Mal nen übelsten Aufstand!!!! Ich mit breiter Brust aufgestanden....
und ihr 1000B gegeben. Naja, ich war noch voll und hatte kein Bock auf rumgestreite, wie letzte Nacht!


Sie war weg, jedoch sollte ich am nächsten Tag, noch ne böse Überraschung erleben...

 
        #14  

Member

Haha @Spori das Video mit dem Typen ist zu geil. Macht irgendwie gleich gute Laune und lust an die nächste Theke zu wandern :tu:
 
        #16  

Member

1a turnierauftakt

geld schießt keine tore,
doch der mllionär bringt farbe in das spiel

ich hoffe auf mehr einsatzzeit des guirligen querolanten
sowie spektakuläre Eigentore


.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
1a turnierauftakt

geld schießt keine tore,
doch der mllionär bringt farbe in das spiel

ich hoffe auf mehr einsatzzeit des guirligen querolanten
sowie spektakuläre Eigentore


.

Es gibt nur 2 szenarien in denen ich den kack millionaer wieder sehen moechte:

1. Er kriegt auf die fresse.

2. Spori fickt seine alte.

Ansonten brauch ich den arsch nicht.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt nur 2 szenarien in denen ich den kack millionaer wieder sehen moechte:

1. Er kriegt auf die fresse.

2. Spori fickt seine alte.

Ansonten brauch ich den arsch nicht.

Ach komm @borat , so schlimm?;:(D
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt nur 2 szenarien in denen ich den kack millionaer wieder sehen moechte:

1. Er kriegt auf die fresse.

2. Spori fickt seine alte.

Ansonten brauch ich den arsch nicht.

Du hast es auf den Punkt gebracht! :hehe:
Wobei Nr. 2 aus Sicht von Spori eine ziemliche Zumutung wäre ... Hast du die Alte mal gesehen? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten