Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555

        #52  

Member

Tag 4, Die hat take care gemacht...


Jaaaaaa, eine Nachricht vom Terry, er ist in der Soi6! Wo auch sonst...
Ich hin, um meine Mission weiter voran zu treiben! Derzeit hatte ich ja nur Eine und es sollten mind.4 werden!

Ich wollte natürlich ne Andere, fand meine von vor paar Tagen gar nicht gut...aber interessiert mich nen Scheiß!
Die wollte ich:
Anhang anzeigen thailand 2016 147.jpg

Und schaut euch mal an, was die noch so kann....
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich gleich ne Short Time angeboten, aber die wollte so gar nicht! Warum???? Gab keine Antwort!
Geht aber heut Abend in die i Bar...gut so!
Terry und ich laberten noch bissl und dann bin ich mit Lui wieder zum Barkomplex bei der Soi 10. Da war mein Tittenmonster.
Anhang anzeigen thailand 2016 149.jpg

Ich war etwas aufgeregt, ob Madam ihren Mund halten konnte, Mamasan blieb aber ruhig, also hat sie nix erzählt, sauber!
Wir gleich schön rumgeknutscht, bis Mamasan das dann verbot...naja, deswegen musste ich leider ohne sie los555
Wo hin? Dahin, wo die Anderen sind! I Bar...
Endlich mal ohne Tussi. Erstmal ging gar nichts... ordentlich gesoffen und mit einem mal hats mich übelst umgehauen, ich hatte quasi Körper...

Bas Beste Mittel dagegen, ist ein kleines Schläfchen auf nem Tisch! Es war gg. 04 Uhr und ich konnte mich schön ablegen. Als ich kurz vorm einpennen war, kommt doch sone Alte und fängt einfach an, bei mir take care zu machen...sowas geht gar nicht 555

Die hat mich mehrere Male mit nem Feuchttuch abgewischt und sone Kacke...
Danach gings wieder, ich war fit und wir konnten hoch ins Insomnia gehen.
Anhang anzeigen thailand 2016 159.jpg

Vorn rechts, die take care Tuss
Dort war aber sofort wieder Zusammenbruch und ich musste erneut schlafen...
Anhang anzeigen juni2016 165.jpg

Ne h später gings mir dann wirklich besser und ich musste mir ja noch ne Alte suchen. Nen Member (Alex) meinte dann, dass die eine Tusse zwecks ihrem take care es verdient hätte, dass ich sie mit nehme. Hat er eig. recht, gebongt!
Also bissl wacklig ab in Room. Badewanne war i.o....was ich jedoch vorher nicht ganz registrierte, war, das die ordentlich pumpui war! Naja, wenn se schon mal da ist....

Der Sex war gut, blasen auch, aber ansonsten eher guter Durchschnitt. Bin sogar gekommen!
Anhang anzeigen thailand 2016 160.jpg
Ich Dummschüler hab ihr meine Line gegeben und seit dem sendet die mir immer so dumme Bilder wie das!
Anhang anzeigen thailand 2016 247.jpg

Achso, das betrifft auch noch nen anderen Member 555
habe Sie dann in die Hände der i Bar mit 1000B entlassen....

Anhang anzeigen thailand 2016 164.jpg


Mal sehen was heute so geht.....




 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
kommt doch sone Alte und fängt einfach an, bei mir take care zu machen...sowas geht gar nicht 555
Von der hätte ich mich aber take "caren" lassen...
 
        #54  

Member

Super Bericht! Echt der Hammer dass du neben dem Millionär ne Nummer geschoben hast.

Dank Dir hatte ich dieses Mal auch die Ehre den Millionär kennenzulernen. Freue mich schon auf die weitere Story mit ihm :D

Du verwechselst zwei Ladies, die wo sich im Insomnia um dich gekümmert hat wo du am schlafen warst (ey ich glaub ich muss mich mal ablegen da war Wodka drinnen) :D, war die Frisöse aus Bangkok.

Die andere ist Far, sie arbeitet nur in der Ibar. :p
Anhang anzeigen thumb_IMG_6266_1024.jpg
 
        #55  

Member

Das ist 100% ig die Gleiche! Da siehste mal, was Schminke so ausmacht!!!
 
        #58  

Member

Tag 5, hätte ich die lieber nicht....


17 Uhr Pattaya, der Millionär ruft an, was so geht?
Ich natürlich neugierig, wie der Abend für ihn geendet ist, also Treff heute 20 Uhr Soi7. Alex kommt auch noch mit. Lui schläft noch, war gestern mal wieder 10 Uhr früh bei ihm geworden....

Gleich mal Alex getroffen und ab in die 13/2. Der eine Schuppen hatte 2 geile Tussen vor der Massage sitzen...ab nach oben!

Also ich sags mal sooo....ich hatte noch nie, noch nie so eine SCHLECHTE Massage, wie diese! Die hat nicht massiert, sondern nur über die Haut gestrichen...naja, dachte ich mir, evtl. ist der Handjob gut. Es kam aber keine Frage ihrerseits, als ich ihre Hand zu meinem Penis hinschob, hat sie 2,3 mal hoch und runter, das wars....so langsam nervt mich die 13/2 echt!!!!
Oder ich sollze nicht immer die hübscheste nehmen! Alex der Hirte, hat die sogar weg gemacht! Aber gehört habe ich ihn zum Glück nicht :)
Anhang anzeigen thailand 2016 169.jpg

zu jung, zu unerfahren...

Zeitsprung: 20 Uhr Pattaya, ich sitze mit allen (auch die Freundin vom Mill. war dabei) an ner Bar und knutsche mit ner geilen Tussi rum...

Anhang anzeigen thailand 2016 171.jpg
schade, dass ich die nicht nochmal mit genommen habe, aber im August!

Ich frage den Mill. was da am Morgen noch so ging:
Er ist raus auf die Beach und da muss seine Tusse wohl voll verwirrt gesessen haben...Sie wusste wohl nicht mehr, wo sie wohnt....
Naja. Diese Angaben sind aber ohne Gewähr!!!555
Ich sage immer, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Alex lernt ihn auch das erste Mal kennen und kann den voll gut leiden! Naja, so macht der das immer, am Anfang nett und dann werden schön Lügen aufgetischt + Geldforderungen...
Natürlich sage ich immer allen Membern, dass die nicht verraten dürfen, dass es ein Forum gibt und dass wir uns in diesem Urlaub kennengelernt haben! 555

Von nun auf gleich, hatte ich keinen Bock mehr auf knutschen, und wir mussten los! Die Anderen waren alle in der LKM, also ab dahin.
Der Mill. kam ganz gut mit allen klar. Im nach hinein erfuhr ich, dass er nicht nur nen Master Studium, nen 1,1 Abi, Jugendbillardmeister ist, sondern dort allen erzählt hat, (ich war wohl grad aufn Klo) dass er sein Geld als Profi Pokerspieler verdient!
Anhang anzeigen thailand 2016 173.jpg
Und alle habens ihm geglaubt555
Anhang anzeigen thailand 2016 178.jpg
Ich wollte knutschen, die nicht!

Danach gings wie gewohnt in die i Bar. Zwischen drin gabs dann die ein oder andere Nachricht von der Knutschtusse aus der Soi7.

In der i Bar wurde vorerst nur gesoffen, bis ich eine Tusse sah, die ganz anders angezogen war!
Anhang anzeigen thailand 2016 180.jpg

Die hatte noch ihren extremst schwulen Kumpel mit. Er fragte mich immer, ob einer aus unserer Gruppe auch schwul wäre. Da ich keinem Spaß aus dem Weg gehe, erzählte ich ihm, das Lui „bi“ wäre!!555
Ab dem Zeitpunkt machte der sich ständig an ihn ran. Lui sagte ich natürlich, das ich nicht wüsste, warum der ihn ständig antanzt555
Ein Schauspiel herrlich!

Aber zurück zu der Alten... Was ich mit der, auch noch nach meinem Urlaub zu kämpfen hatte!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber zu diesem Zeitpunkt, konnte ich halt noch nichts erahnen. (an den Rest: bitte nicht Spoilern)

Achso, Themawechsel:
erinnert ihr euch noch an die Tussi, vom Tag 2? die hat mir dann nach meinem Urlaub, das hier geschrieben.

Anhang anzeigen juni2016 107.jpg
Anhang anzeigen thailand 2016 116.jpg

Und ja, es könnte echt sein, das ich sie entjungfert habe.
Das würde das Blut erklären! Und ihren Bären untenrum auch!

Zurück zur Story:
Bin dann mit ihr gg. 05 Uhr in Room, Spori Style und dann aufs Bett! Blasen usw. alles supi. Doch dann steck ich Idiot das Ding mal wieder ohne Kondom rein!
Nachdem ich sie ordentlich besamt hatte, meinte sie ganz trocken: now i gets a Baby!

Waaaas? Nimmst du keine Pille???
Die Frage konnte ich mir schenken, natürlich nicht. Sie meinte, sie ist nur 3 Wochen zum Urlaub machen hier, und promt bekommt sie nen Anruf von ihrer Tante, warum sie denn nicht nach hause gekommen ist...

Zumindest hat sie mir das erzählt.Dann gepennt!
Sie ist dann noch bis 16 Uhr geblieben und meinte, dass sie wegen MIR heut Abend nicht raus dürfte...
Wie immer ist der Fallang schuld, aber das kennen wir ja nun alle zu genüge.

1000B gegeben, Line getauscht und weg war sie!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Hahahahahahahahaha herrlich sag ich nur...

Der schwule Typ war zu hart, hast ein Foto von dem? heiliger Bim Bam, der hat dir geglaubt... Tanzt der vor uns rum die ganze Zeit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten