Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Relax Class AIRBERLIN/ LTU

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Navigator, 23.05.2008.

  1. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
  2. Ich denk mal das muß man selbst entscheiden ob man dazu bereit ist business zu fliegen denn in den meisten fällen ist der mehrpreis ja so hoch das man für den flug alleine soviel zahlt wie man sonst inclusive hotel und taschengeld einkalkulliert.
     
  3. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar
    Tach auch

    sehe ich auch so. wenn du allerdings etwas mehr sitzabstand haben willst, dann wuerde ich mit Malaysian oder Thai fliegen.Die bieten schon in der ECO guten sitzabstand.
    wenn du noch mehr beinfreiheit brauchst buch SAS oder EVA AIR die EXTRA ECO.
    Sitze wie in der B Class allerdings Eco Service. Kostet maximal 400-500 Euro mehr.
    B Class kostet gleich 1000 bis 1200 Euro mehr

    Gruss
    Mr.Laabgai
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Es gibt bei Air Berlin / Ltu

    in der Economy sogenannte XL-Seats,
    das sind die Plätze am Notausgang die man vorab reservieren kann für 60 Euro pro Langstrecke,
    man hat da mehr Beinfreiheit.
     
  5. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar
    Nur die Plaetze wollen ale haben.

    Sind ganz schnell wech :box:

    Gruss
    Mr.Laabgai
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Jo, Mr Laabgai,

    das ist das Problem,
    wenn man füh bucht kann man Glück haben,
    kurzfristig wohl nicht

    Gruss
    Joerg
     
  7. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na ja------es wird zwar erzählt das die plätze alle weg sind ---aber das muss nicht immer stimmen.....selbst gerade diese woche erlebt......

    wenn man es nur wegen der beinfreiheit macht lohnt sich die buisness der ltu nicht...zumal die noch die uralte bestuhlung haben ......wird aber nun geändert....ob sich dann auch der preis ändert ???? keine ahnung

    ich hatte diesen xl sitz gebucht .......und fand es in ordnung......solltest aber beachten das wenn du am fenster sitzt du da eine ausbuchtung vor dier hast wo die notrutsche drinnen ist und du dann folglich etwas quer sitzt......aber dafür aus dem fenster schauen kannst......hat auch was .......

    hab für die plätze jeweils 45 € bezahlt ......da ltu karteninhaber.........

    und ich des öfteren mit denen fliege.......na ja ....demnächst .........glaub ich........mal







    gruss rudi
     
  8. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    0
    Soll "Spezialisten" geben,welche diese Sitze bei den Notausgängen nicht wegen der grösseren Beinfreiheit reservieren,
    sondern dass sie den Flugbegleiterinnen beim Starten und Landen gegenübersitzen können. 8)
     
  9. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na ja salas



    bei den tiefgreifenden gesprächen die da zusammen gekommen sind .........wag ich das mal zu bezweifeln.......und zugeknöpft sind die auch bis oben hin :hehe:

    und besonders schön war der rückflug.........die ganze zeit die jungen schlanken dinger .......und dann haste da so nen ......na ja......teutonen weib gegenüber...........jeder wie er möchte..... :hehe: