Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Saufen!!! Was trinkt ihr am liebsten

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 25.04.2006.

  1. Guest

    Guest Gast

    nach essen jetzt die nächste frage.
    was sind eure liebliengsgetränke an ne bar oder gogo-bar oder disco? :saufen:
    ich trinke gerne jack-coke,b50/2 und bier!!! :yes:
    gruss christoph
     
  2. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Als bekennender Fan von "BretterbudenBars" (© Paul) bin ich in Gogos selten und in Discos nie zu finden.
    Normalerweise trinke ich abends am Tresen Bier (Singha, Chang, Tiger aber niemals Heineken :kotz:) oder eben Gin Tonic. Zu besonderen Anlässen dann auch mal ein wenig Baileyscopy.

    Tagsüber gibbet eigentlich nur alkoholfrei, zum Frühstück natürlich Kaffee, ansonsten halt das gute und vor allem kalorienarme Namm Plah-Oh
     
  3. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    mein lieblingsdrink ist sangsom-coke.ein freund der mit mir in thailand war hat es auch damit ma probiert,und kommt nicht mehr davon weg.trink das nur noch,auch in deutschland. :lol:
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    kann mich dem anschliessen, ist aber kein standardgetränk, da zu ungesund. die meisten wirte werden bestättigen, dass schnapssäufer 10 jahre eher inne kiste gehen.

    ansonsten draftbier, aber kein chang, datt schmeckt mir nicht. tagsüber cola, soda oder fruchtsäfte, alk erst wenn es dunkel wird beim abendessen.
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    also es sind eigentlich 2 getränke.....das ,was jeder kennt,

    black coke...........jedoch wenn ich die möglichkeit habe dann trink ich immer selbst gemachten reis schnaps-----einfach sau gut das zeug und am nächsten tag noch nie nen dicken schädel gehabt............aber leider ist mein haus und hof lieferant vor geraumer zeit verschieden.......ob es am zuvielen reisschnapps lag???????keine ahnung



    rudi :mrgreen:
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    An bierbar only Singha,in Gogos Draft und später dann Wodka Lemon
     
  7. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW

    das stimmt wohl.aber da mein beruf auch nicht ganz ohne risiko ist(bin fallschirmspringer)stört mich das eine risiko mehr auch nicht.ob jetzt mein fallschirm net aufgeht oder das der schnaps net so gesund ist ist mir relative egal.außerdem mache ich leider nur einmal im jahr urlaub.und sonst trinke ich net viel.da kann man wohl einmal im jahr wohl ma was ungesundes machen....oder seht ihr das anders??????
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    bei einmal im jahr wird das wohl nicht so schlimm sein, bezog mich da auch mehr auf den kollegen, der das auch in d-land zu sich nimmt. hier trinke ich eigentlich auch keinen schnaps.
    der zusammenhang zwischen fallschirmspringen und saufen will mir allerdings nicht so ganz einleuchten. im strassenverkehr ist es auch gefährlich, kann ich das risiko des saufens auch damit abtun, das ich ja auch im strassenverkehr sterben könnte ( ca. 8000 jedes jahr ) ?

    gruß, cyberbeno4
     
  9. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    wollte damit sagen das mein beruf schon sehr gefährlich ist(hatte vor paar monaten ein sprungunfall,dachte es wäre um mich geschehen.bin mit ein kameraden in der luft zusammen gekracht),und die lebenserwartung von mir sowieso nicht so hoch ist,da kommt es bei mir auf die gefahr von schnaps auch nicht mehr so an.
    und mein kollege,er ist student!die können das ab :wink:
    aber in großen und ganzen stimmt das schon was du sagst...ist schon sehr ungesund aber auch sehr schmackhaft....weil sind beide net so die biertrinker.da bleibt dann nichts anderes übrig als das harte zeug
     
  10. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Wasser, ab und zu mal ne Coke, Chang lieber als Singha, nie Heineken und abends gerne mal etwas mir mehr Umdrehungen, das aber pur.

    Wenn ich es bekomme, YahDong. :p


    Gruz
    Ed
     
  11. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Nahm-Lipo, Tee oder auch mal Mekhong Coke oder ne Flasche Singha aber KEIN Draft Bier.
    Wie oft reinigen die eigentlich die Leitungen/ Zapfanlagen in Thailand?
    Mann seid ihr hart drauf, mein Magen bedankt sich bei sowas. :box:
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Ich trinke am liebsten das Singha. Wenn das wie im Polo aber 130 Baht kostet und Black Coke 115, nehme ich natürlich Letzteres.
    Irgenwo muss ich ja mal anfangen zu Sparen. :hehe:
    Gruss Paul
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    klasse nummer am strand ...

    ein eisbox, ein bier aber kein heineken !
    mit sprite und viel eis, aroi ... :hehe:

    zu dem angesprochenen thema mit dem thaiwhisky,
    der zieht doch ziemlich rein wenn er auf dauer genossen wird.

    den sollte man schon mit vorsicht geniessen ... :wink:
     
  14. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    In den Ferien drinke ich immer am Morgen zuerst einen Schluck Whisky, das tötet die Bakterien und so habe ich fast nie Magenprobleme, danach Kaffee zum Frühstück. Den Tag durch ist Flaschenbier angesagt, Mineral wegen der Hitze und Abends kommt es darauf an wer mich begleitet, und was wir unternehmen. Einen Schluck Whisky schliesst meistens den Abend/Morgen ab. Zuhause bleibt es meistens beim Bier oder " Most ". ( Apfelwein ).

    Grüessli wama
     
  15. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Tags über meistens Alk frei oder ma nen Singha zum Mittagessen.
    Abends ne Mischung aus Singha dann SangSom Coke.
    Letzte Urlaube haben wir uns oft abends bei Didi nen Fläschchen Whisky
    gegönnt. Da kann ich für die Scotch trinker den Houndert Pippers empfehlen. Der is von den Chivas Brothers und absolut OK für Whisky Coke :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
     
  16. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Vermutlich selten bis nie.
    Allerdings habe ich mir - trotz meines extrem empfindlichen Magens - noch nie was vom Draft geholt. Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich noch nie kurz nach dem Öffnen dieser Läden (Gogos) vor Ort war, sondern meist erst deutlich nach 22 Uhr eingelaufen bin. Da dürfte es den Löwenanteil des Bierpilzes bereits ausgespült haben.
     
  17. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Ich trink nur Singha.
    Niemals Heinekken. :kotz:
    Gruss Taz
     
  18. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Am coolsten is et wenn man mit der eigenen Pulle Whisky
    inne Disse kommt (Hollywood) :lol: :lol:
     
  19. jenne

    jenne Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    0
    also im hotel koenig hatte ich immer ne flasche bacardi stehen... in den beerbars oder agogos trink ich eigentlich auch fast nur bacardi ab und an mal ne black coke oder sangsom coke....

    nachdem mir im lezten urlaub alles nicht mehr so geschmeckt hat bin ich mal umgestiegen auf malibu namsom... ist aber verdammt suess das zeug :D
     
  20. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    gin tonic leuchtet so toll, ansonsten alles was hergeht

    wodka bull,wodka o, bacardi o, black coke

    selten bier, dann heineken