Thailändisch lernen

Saufen!!! Was trinkt ihr am liebsten

        #11  

Member

Nahm-Lipo, Tee oder auch mal Mekhong Coke oder ne Flasche Singha aber KEIN Draft Bier.
Wie oft reinigen die eigentlich die Leitungen/ Zapfanlagen in Thailand?
Mann seid ihr hart drauf, mein Magen bedankt sich bei sowas. :box:
 
        #12  

Member

Ich trinke am liebsten das Singha. Wenn das wie im Polo aber 130 Baht kostet und Black Coke 115, nehme ich natürlich Letzteres.
Irgenwo muss ich ja mal anfangen zu Sparen. :hehe:
Gruss Paul
 
        #13  

Member

klasse nummer am strand ...

ein eisbox, ein bier aber kein heineken !
mit sprite und viel eis, aroi ... :hehe:

zu dem angesprochenen thema mit dem thaiwhisky,
der zieht doch ziemlich rein wenn er auf dauer genossen wird.

den sollte man schon mit vorsicht geniessen ... :wink0:
 
        #14  

Member

In den Ferien drinke ich immer am Morgen zuerst einen Schluck Whisky, das tötet die Bakterien und so habe ich fast nie Magenprobleme, danach Kaffee zum Frühstück. Den Tag durch ist Flaschenbier angesagt, Mineral wegen der Hitze und Abends kommt es darauf an wer mich begleitet, und was wir unternehmen. Einen Schluck Whisky schliesst meistens den Abend/Morgen ab. Zuhause bleibt es meistens beim Bier oder " Most ". ( Apfelwein ).

Grüessli wama
 
        #15  

Member

Tags über meistens Alk frei oder ma nen Singha zum Mittagessen.
Abends ne Mischung aus Singha dann SangSom Coke.
Letzte Urlaube haben wir uns oft abends bei Didi nen Fläschchen Whisky
gegönnt. Da kann ich für die Scotch trinker den Houndert Pippers empfehlen. Der is von den Chivas Brothers und absolut OK für Whisky Coke :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:
 
        #16  

Member

Wie oft reinigen die eigentlich die Leitungen/ Zapfanlagen in Thailand?

Vermutlich selten bis nie.
Allerdings habe ich mir - trotz meines extrem empfindlichen Magens - noch nie was vom Draft geholt. Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich noch nie kurz nach dem Öffnen dieser Läden (Gogos) vor Ort war, sondern meist erst deutlich nach 22 Uhr eingelaufen bin. Da dürfte es den Löwenanteil des Bierpilzes bereits ausgespült haben.
 
        #17  

Member

Ich trink nur Singha.
Niemals Heinekken. :kotz:
Gruss Taz
 
        #18  

Member

Am coolsten is et wenn man mit der eigenen Pulle Whisky
inne Disse kommt (Hollywood) :lol: :lol:
 
        #19  

Member

also im hotel koenig hatte ich immer ne flasche bacardi stehen... in den beerbars oder agogos trink ich eigentlich auch fast nur bacardi ab und an mal ne black coke oder sangsom coke....

nachdem mir im lezten urlaub alles nicht mehr so geschmeckt hat bin ich mal umgestiegen auf malibu namsom... ist aber verdammt suess das zeug :D
 
        #20  

Member

gin tonic leuchtet so toll, ansonsten alles was hergeht

wodka bull,wodka o, bacardi o, black coke

selten bier, dann heineken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten