Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Schwuttenbändiger

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Martl77, 20.12.2005.

  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Schwuttenbändiger vom Neubändiger bis zum Redshirt

    Inzwischen ist ja ordentlich Gras über die Sache gewachsen und keiner sollte dem anderen von früher mehr böse sein. Grundsätzlich war es ja eine lustige Geschichte, die dann wohl durch Missgunst einzelner zugrunde ging.

    Was ist aus den Redshirts geworden ?

    Oder besser.......Was ist aus der Grundeinstellung Schwuttenbändiger zu sein geworden ?

    Seid ihr einer und wie definiert ihr den Begriff ?

    Jeff auch ein guter Zeitpunkt, die Redshirt Story doch mal zu posten. :)
    Auch wenn wir was äquivaltenes Neues bräuchten....
     
  2. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    was leierst du denn da aus dem seebad für diskussionen an. berichte lieber mal. !!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    die meissten sind jetzt von SChwutten gebändigte :wirr:
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    genau. es is gras drüber gewachsen - mich tangiert die problematik nicht mehr. life goes on...

    entzieht sich ebenfalls meiner kenntnis.

    ich selbst verwende den kunstbegriff "schwutte" schon lange nicht mehr , da er untrennbar mit einem best. forum, best. personen / zeit, etc. verknüpft ist.
    er entstand damals im SBF...


    ich hab damals angefangen, die story jedoch niemals fertig gestellt.
    kein grund , leichen aus dem keller zu holen, wenn doch längst gras über alles gewachsen ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  5. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    ich nicht.
    mich bändigt keine :dog:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    viele der Träger waren doch eh schon verheiratet oder sponsoren

    natuerlich nicht alle,

    aber wie gesagt, wat solls, schwamm drüber
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    ich hatte ein schwarzes,das sah meine deutsche Frau,fragte,was das soll und entsorgte es. :wink:
    Aber so ein Forenshirt käme gut.
    Was soll aber drauf?
     
  8. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    ja :) momentan läuft eher der alk in strömen *g* aber hab grad ne nette aus ner gogo rausgeholt.......
     
  9. thai-werner

    thai-werner Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    aber martl hat recht. gibt sicher einige die sich für die sache mit den red-shirt interessieren würden. schweigt man es tot oder spricht drüber?
    die sache mit dem lkw hat damals auch für trubel gesorgt und jetzt wissen nur noch die insider darüber bescheid. bei den roten t-shirts ist wohl auch so. :hehe:
     
  10. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Ich bin dadurch erst auf Thailand gekommen, durch diese Geschichten eben, die ich über google gefunden hatte.

    fand den Begriff nur irgendwie doch unpassend, weil wie kann jemand der bezahlt ein Bändiger sein.

    Letztendlich gings ja aber da drum sich nicht abzocken zu lassen und ich fühlte mich damals wie heute gerne als: "Schwuttenbändiger im Einsatz"
     
  11. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    Abzocke erst gar NICHT zulassen, im keim ersticken :mrgreen:
    das war ja eigentlich auch der grundgedanke. ein paar jungs, die sich von den girls nicht um den finger wickeln lassen. > kein büffel-sponsoring, kein haus im issan, gold-shopping, eifersucht-fakerei...
    jungs, die den fickurlaub nach ihren vorstellungen gestalten und nicht nach denen der nutten. :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  12. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden

    noch nicht,

    sag niemals nie.............. :mrgreen:
     
  13. Paul

    Paul Gast

    Zitat: Mar@Figaro

    fand den Begriff nur irgendwie doch unpassend, weil wie kann jemand der bezahlt ein Bändiger sein.

    @mar@Figaro
    Weisst Du eigentlich, wieviele bezahlen und nichts dafür bekommen?
    Unter den Reds und Blacks (Expats) verstand man seinerzeit Männer,
    die das Geschäft mit den Girls kannten und auch damit umgehen konnten.
    Ob die verheiratet waren, spielte nicht die Rolle, wenn sie ausserhalb der Ehe trotzdem nichts anbrennen liessen.
    Zudem kam der Hemdenverkauf der "Aktion unsere Kinder" zugute.
    Es gab Hemden in allen Farben, der JoergN hätte ein weisses bekommen (Unschuldshemd), weil er nicht einmal in Pattaya fremdgeht.
    Das ist ja auch ganz kleidsam. Es gab auch gelbe, grüne und blaue.
    Das Blaue war das letzte vor dem Roten.
    Die Hemden konnten beantragt werden und die Clubleitung bestimmte die Hemd-Farbe des Kanditaten. War eine lustige Sache ging aber an inneren Querelen in der Leitung und unsachlicher Kritik von Aussenstehenden kaputt. Die Hemden sind aber von guter Qualität und ich trage mein Rotes, bis es kaputt ist, so wie ich Lust dazu habe. Danach nehme ich mein Schwarzes, das ich vorsorglich auch gleich mitbestellt habe. :hehe:
    Gruss Paul
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  14. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    @Paul,

    habe mein blaues auch noch! :shock:
     
  15. Paul

    Paul Gast

    @Chau-Chu
    Du hättest schon längst das dunkelrote verdient. :D :hehe:
    Gruss Paul
     
  16. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    dunkelrot ? ist es das shirt, welches man selber mit jungfrauenblut einfärben muss ?
     
  17. Paul

    Paul Gast

    @mar@Figaro
    Nein, das ist das Shirt, das man sich noch rechtzeitig rot einfärben sollte, bevor Tilak aus Altersgründen die Regel einstellt. :hehe:
    Gruss Paul
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016