Thailändisch lernen

Schwuttenbändiger

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Letztendlich gings ja aber da drum sich nicht abzocken zu lassen und ich fühlte mich damals wie heute gerne als: "Schwuttenbändiger im Einsatz"

Abzocke erst gar NICHT zulassen, im keim ersticken :mrgreen:
das war ja eigentlich auch der grundgedanke. ein paar jungs, die sich von den girls nicht um den finger wickeln lassen. > kein büffel-sponsoring, kein haus im issan, gold-shopping, eifersucht-fakerei...
jungs, die den fickurlaub nach ihren vorstellungen gestalten und nicht nach denen der nutten. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Zitat: Mar@Figaro

fand den Begriff nur irgendwie doch unpassend, weil wie kann jemand der bezahlt ein Bändiger sein.

@mar@Figaro
Weisst Du eigentlich, wieviele bezahlen und nichts dafür bekommen?
Unter den Reds und Blacks (Expats) verstand man seinerzeit Männer,
die das Geschäft mit den Girls kannten und auch damit umgehen konnten.
Ob die verheiratet waren, spielte nicht die Rolle, wenn sie ausserhalb der Ehe trotzdem nichts anbrennen liessen.
Zudem kam der Hemdenverkauf der "Aktion unsere Kinder" zugute.
Es gab Hemden in allen Farben, der JoergN hätte ein weisses bekommen (Unschuldshemd), weil er nicht einmal in Pattaya fremdgeht.
Das ist ja auch ganz kleidsam. Es gab auch gelbe, grüne und blaue.
Das Blaue war das letzte vor dem Roten.
Die Hemden konnten beantragt werden und die Clubleitung bestimmte die Hemd-Farbe des Kanditaten. War eine lustige Sache ging aber an inneren Querelen in der Leitung und unsachlicher Kritik von Aussenstehenden kaputt. Die Hemden sind aber von guter Qualität und ich trage mein Rotes, bis es kaputt ist, so wie ich Lust dazu habe. Danach nehme ich mein Schwarzes, das ich vorsorglich auch gleich mitbestellt habe. :hehe:
Gruss Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

@Paul,

habe mein blaues auch noch! :shock:
 
        #15  

Member

@Chau-Chu
Du hättest schon längst das dunkelrote verdient. :D :hehe:
Gruss Paul
 
        #16  

Member

dunkelrot ? ist es das shirt, welches man selber mit jungfrauenblut einfärben muss ?
 
        #17  

Member

@mar@Figaro
Nein, das ist das Shirt, das man sich noch rechtzeitig rot einfärben sollte, bevor Tilak aus Altersgründen die Regel einstellt. :hehe:
Gruss Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten