Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von Rabarbero, 13.08.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Rabarbero erstellte einen neuen Artikel: Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5


    So, ich hatte in meinen Ferien einige Tage zeit dieses Wunderschöne Hotel zu Testen, mal Mittags ST, Mal LT, Mal mit 2 Girls LT

    Das Hotel ist an einer Super Lage, von der Beachroad her ca.50 Meter die Soi 5 hinauf laufen.

    Ums Hotel: Massagen und FamilyMart.

    Perfekt für Shortys aus der Soi 6, da man im Handumdrehen die Girls abgeholt hat und diese auch nicht weit gehen muss (mein Girl hatte sogar die anfahrt mit Mototaxi benutzt weil sie dachte das Hotel sei weiter weg) LOL hab das Girl auf eine Uhrzeit aufs Zimmer Bestellt.

    Ich hatte ein Zimmer Seaview mit Blick auf die Pattaya Beach Kosten Pro Nacht 1850.- Baht.

    Mein Bett hatte die Grösse 2x2meter also viel Platz auf der Spielwiese.

    Flach-Bild TV an der Wand.

    Nachteile:

    - Ich kann nicht scheissen wenn ich weiss das ich Beobachtet werden kann.

    -Badezimmer, keine einzige möglichkeit ein Nasses Handtuch aufzuhängen irgendwie haben die die aufhänge Bügel/Hacken vergessen.

    -Bei 2 Girls, sind 300 Baht Ladyfee fürs 2.te Girl fällig. Ein Girl Kostet nichts, dafür sind aber zusätzliche Handtücher dabei.

    ID`s werden abgenommen, Safe im Zimmer vorhanden.

    Wunderschön:

    -Der Pool auf dem Dach ist Super ich schätze der hat 25x4 Meter ist mit Salzwasser gefüllt und klar, der Poolrand ist auch gleich die aussenwand des Hotels man hat somit auf 3 seiten Aussicht vom Pool aus, auf Beach, richtung soi 6 und richtung Soi 1, Wunderschön. Den Girls hat der Pool allen Gefallen.

    Ich hänge hier mal ein Paar Bilder an:

    Den Anhang 65434 betrachten
    Den Anhang 65435 betrachten
    Den Anhang 65436 betrachten
    Den Anhang 65437 betrachten Den Anhang 65433 betrachten Den Anhang 65431 betrachten Den Anhang 65432 betrachten Den Anhang 65438 betrachten

    Hier Der Link zum Hotel:

    Seven Zea Chic Hotel | Welcome to Seven Zea Chic Hotel Pattaya | Seven Zea Chic Hotel Pattaya Thailand

    Lage zum besseren Verständniss, der Blaue Punkt:
    Den Anhang 65445 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  2. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    IMG_2438.JPG, Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5, 1

    IMG_2439.JPG, Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5, 2
    IMG_2440.JPG, Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5, 3
    IMG_2441.JPG, Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5, 4
     
  3. Horstfranz

    Horstfranz Rookie

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Einzelhandelskaufmann
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Wieso ist der Pool mit Salzwasser gefüllt. Das habe ich im Seebad noch nie erlebt. Na, 1800,- Bath ist ja auch kein Schnäppchen. Das Badezimmer hat keine Dusche, auf die Wanne kann ich gerne verzichten. So hat jeder seine persönlichen Wünsche. Mein Ding wäre es nicht.
    Gruß
    Horstfranz
     
  4. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Muss es denn immer ein kiniau Hotel sein !?!?!?

    Und mit 1850.- liegt man im guten mittel, auch wenns keine Dusche hatte ( Duschen kann man auch in der Wanne), ich fand das Hotel gut!

    Ja und nun lieber Horsti, jetzt weisst du dank mir das es mind. einen Pool mit Salzwasser in Patty gibt!

    Zum Schnäppchen, wo zum geier soll ich hingeschrieben haben das dass ein Schnäppchen sein soll? Meine Angabe siehe oben: 1500-2000 Baht

    Immer diese meckerer egal in welchem Thread
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Dem Post von Rabarbero ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Das hier ist ein Info Thread! Da geht es nicht darum ob das Hotel jemandem zu teuer ist oder ob es richtig ist, dass der Pool Salzwasser gefüllt ist...

    Tatsächlich, immer diese Meckerer...
     
  6. Alfons

    Alfons Junior Experte

    Registriert seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    973
    Danke erhalten:
    47
    @Horstfranz #5ff
    Hallo Jungs,
    na, na, bleibt geschmeidig. Da hat eben einer wieder etwas Dampf abgelassen. Man kann dann aber trotzdem in dieser Form antworten.
     
  7. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Also ich find den Beitrag recht gut. Werd mir das bestimmt mal ein paar Tage antun.
    Denke alleine der Ausblick vom Pool aus ist das Geld wert.
     
  8. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    @Schnitzelsissi, Du wirst es nicht bereuen und den Girls die gerne Baden gefällts 100%ig.

    Ich werde dieses Hotel auch wieder Besuchen da die Staff sehr freundlich und aufmerksam ist.
     
  9. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.636
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Also ich finde den Preis absolut io, für das was es gibt wenn man die Bilder anschaut. Vielleicht bei meinem nächsten Kurzurlaub, durchaus ein Besuch wert?!
     
  10. ferryman.69

    ferryman.69 Junior Member

    Registriert seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Mir haben die Fotos auch sehr gut gefallen, das Zimmer kam sehr "stylisch" rüber. Das Hotel kommt in die engere Wahl bei mir.
    Ferryman
     
  11. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    482
    Danke erhalten:
    46
    Bei Agoda aktuell für Februar mit Meerblick 62 EUR, mit Stadtblick 58 EUR.
     
  12. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    So ich habe gerade dieses Hotel wieder Gebucht Reservations Bestätigung hab ich auch schon in den Händen
    Aktueller Preis für April 3300.- Baht bei Agoda

    Nach einigen E-Mails mit ner Freundlichen Dame (name) Sea View Kingsize Bett für 1900.- Baht bekommen.
     
  13. powinho

    powinho Rookie

    Registriert seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Schweiz
    Schöne Zimmer - Preis auch OK
    für das nächste Mal warum nicht
    Danke für die Info :D
     
  14. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Habe für 17 Tage ein Zimmer upgrade gemacht auf Deluxe sea view mit Balkon und ect. Bilder werden folgen.
     
  15. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.953
    Danke erhalten:
    1.796
    Ort:
    Stuttgart
    Glückwunsch! Kann man sicherlich gut drin Partys feiern :ironie:
     
  16. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.318
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Kannst ja dann vorbei kommen für ne Zimmer und Pool Besichtigung
    grüsse
     
  17. hero80

    hero80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    440
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Bayern/Thailand
    Wir waren im Dezember 2012 im Seven Zea Chic.Wir waren im Superior Sea View.Nicht ganz billig,dennoch hat es sich gelohnt.Alleine der Ausblick und der Pool auf dem Dach.Dass Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Da wir eigentlich Pflegeleicht sind,hatte das Paersonal mit uns keine Probleme.
     
  18. hero80

    hero80 Senior Member

    Alter:
    36
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    440
    Danke erhalten:
    9
    Ort:
    Bayern/Thailand
    Hier hab ich noch Bilder zu diesem Hotel
    SAM_3325.jpg, Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5, 1 SAM_3327.jpg, Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5, 2 SAM_3331.jpg, Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5, 3 SAM_3332.jpg, Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5, 4 SAM_3334.jpg, Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5, 5 SAM_3335.jpg, Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5, 6 SAM_3357.jpg, Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5, 7 SAM_3361.jpg, Seven Zea Chic Hotel, Pattaya Beach Road Soi 5, 8
     
  19. artdirector

    artdirector Rookie

    Registriert seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Frankfurt/M.
    Guten Abend!
    Dann will ich auch mal wieder was (hoffentlich) konstruktives beitragen:

    Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, in diesem Hotel ein paar Nächte zu verbringen, einmal im September 2014 und einmal im September 2015.
    Die Bilder entsprechend alle meinen Erfahrungen. Das Hotel ist sauber und in einem recht guten Zustand. Nervig ist, dass die Aircon nur mit der Zimmerkarte funzt die haben da so einen Magnetchip draufgeklebt. Keine meiner improvisierten Alternativen hat genützt...
    Nebenan wurde (und wird, dauert ja alles ein wenig) gebaut, was recht nervig sein kann, da das Hotel recht hellhörig ist.
    Das Frühstück fand ich vernachlässigbar, hat was von US-Hotels mit Cornflakes-Päckchen und ACME Instant Bagel (just add water - yuck :kotz: ). Frisches Obst und ein paar andere Sachen. Zum Frühstücken war ich ja aber nicht da. :1rolleyes:
    Bei meinem ersten Aufenthalt war die Staff, also Empfang, Room Service, Security, absolut super, freundlich, hilfsbereit, wie man es halt im land of smile erwartet.
    Bei meinem letzten Aufenthalt (ich meine beide Deutungen) sah das leider anders aus. Die Damen vom Reinigungsdienst nach wie vor nett, gründlich und hilfsbereit. Die beiden Mädels, die ich zwischendurch an der Rezeption gesehen habe, waren zwar nett, aber ahnungslos und des Englischen nicht wirklich mächtig. Zudem machten sie einen irgendwie leicht verängstigten Eindruck. Der Test der Belegschaft, insbesondere eine Art Supervisor am Empfang, aber auch die Nachtschicht ging gar nicht. Unfreundlich, unfähig und in keiner weise kommunikativ. Fragen oder Wünsche wurden mit einem Kopfschütteln oder Nicken beantwortet, Lächeln - Fehlanzeige. Zusammenhang zwischen Frage und Kopfbewegung - Fehlanzeige. Nix ging, Late Checkout hat niemand verstanden.
    Das im Zusammenhang mit den deutlich gestiegenen Preisen - für mich war´s das dort.