Thailändisch lernen
        #11  

Member

Bei Agoda aktuell für Februar mit Meerblick 62 EUR, mit Stadtblick 58 EUR.
 
        #12  

Member

So ich habe gerade dieses Hotel wieder Gebucht Reservations Bestätigung hab ich auch schon in den Händen
Aktueller Preis für April 3300.- Baht bei Agoda

Nach einigen E-Mails mit ner Freundlichen Dame (name) Sea View Kingsize Bett für 1900.- Baht bekommen.
 
        #13  

Member

Schöne Zimmer - Preis auch OK
für das nächste Mal warum nicht
Danke für die Info :D
 
        #14  

Member

Habe für 17 Tage ein Zimmer upgrade gemacht auf Deluxe sea view mit Balkon und ect. Bilder werden folgen.
 
        #15  

Member

Glückwunsch! Kann man sicherlich gut drin Partys feiern :ironie:
 
        #16  

Member

Kannst ja dann vorbei kommen für ne Zimmer und Pool Besichtigung
grüsse
 
        #17  

Member

Wir waren im Dezember 2012 im Seven Zea Chic.Wir waren im Superior Sea View.Nicht ganz billig,dennoch hat es sich gelohnt.Alleine der Ausblick und der Pool auf dem Dach.Dass Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Da wir eigentlich Pflegeleicht sind,hatte das Paersonal mit uns keine Probleme.
 
        #19  

Member

Guten Abend!
Dann will ich auch mal wieder was (hoffentlich) konstruktives beitragen:

Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, in diesem Hotel ein paar Nächte zu verbringen, einmal im September 2014 und einmal im September 2015.
Die Bilder entsprechend alle meinen Erfahrungen. Das Hotel ist sauber und in einem recht guten Zustand. Nervig ist, dass die Aircon nur mit der Zimmerkarte funzt die haben da so einen Magnetchip draufgeklebt. Keine meiner improvisierten Alternativen hat genützt...
Nebenan wurde (und wird, dauert ja alles ein wenig) gebaut, was recht nervig sein kann, da das Hotel recht hellhörig ist.
Das Frühstück fand ich vernachlässigbar, hat was von US-Hotels mit Cornflakes-Päckchen und ACME Instant Bagel (just add water - yuck :kotz: ). Frisches Obst und ein paar andere Sachen. Zum Frühstücken war ich ja aber nicht da. :1rolleyes:
Bei meinem ersten Aufenthalt war die Staff, also Empfang, Room Service, Security, absolut super, freundlich, hilfsbereit, wie man es halt im land of smile erwartet.
Bei meinem letzten Aufenthalt (ich meine beide Deutungen) sah das leider anders aus. Die Damen vom Reinigungsdienst nach wie vor nett, gründlich und hilfsbereit. Die beiden Mädels, die ich zwischendurch an der Rezeption gesehen habe, waren zwar nett, aber ahnungslos und des Englischen nicht wirklich mächtig. Zudem machten sie einen irgendwie leicht verängstigten Eindruck. Der Test der Belegschaft, insbesondere eine Art Supervisor am Empfang, aber auch die Nachtschicht ging gar nicht. Unfreundlich, unfähig und in keiner weise kommunikativ. Fragen oder Wünsche wurden mit einem Kopfschütteln oder Nicken beantwortet, Lächeln - Fehlanzeige. Zusammenhang zwischen Frage und Kopfbewegung - Fehlanzeige. Nix ging, Late Checkout hat niemand verstanden.
Das im Zusammenhang mit den deutlich gestiegenen Preisen - für mich war´s das dort.
 
        #20  

Member

Ein Eindruck aus Dezember 2017

Unfreundliches Personal wurde oben genannt. Das traf bei mir auf die Lady beim Check-In absolut zu. So dermassen mies gelaunt und desinteressiert zu schauen muss man auch erstmal hinkriegen. Alle anderen Angestellten waren aber wesentlich freundlicher und sind dem „Land of Smile“ gerecht geworden.

das Zimmer mit Blick auf die Rückseite des neuen Shopping-Centers, welches die Sicht auf das Meer zum Großteil verdeckt, wirkt extrem trostlos. Weil besagte Rückwand riesig ist nur aus weiss bemaltem Beton besteht. Im Zimmer gibt es keinerlei Bilder an der Wand. Also Charme-Faktor = 0. Leider sind auch die Scheiben länger nicht geputzt worden.

Nach 2 Tage hatte ich mich dran gewöhnt. Der Rest war soweit OK. Es ist nicht laut, Flur hört man wenig. Wasserdruck in der Badewanne mit Dusche sehr gut. Alles sehr sauber, wenngleich der Holzboden (oder Holzimitat Laminat) etwas abgewohnt ist. Frühstück nicht getestet,

Fazit: würde ich nicht nochmal buchen. Mit einem Händchen für Inneneinrichtung könnte man die Zimmer wesentlich gemütlicher gestalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten