Guten Abend!
Dann will ich auch mal wieder was (hoffentlich) konstruktives beitragen:
Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, in diesem Hotel ein paar Nächte zu verbringen, einmal im September 2014 und einmal im September 2015.
Die Bilder entsprechend alle meinen Erfahrungen. Das Hotel ist sauber und in einem recht guten Zustand. Nervig ist, dass die Aircon nur mit der Zimmerkarte funzt die haben da so einen Magnetchip draufgeklebt. Keine meiner improvisierten Alternativen hat genützt...
Nebenan wurde (und wird, dauert ja alles ein wenig) gebaut, was recht nervig sein kann, da das Hotel recht hellhörig ist.
Das Frühstück fand ich vernachlässigbar, hat was von US-Hotels mit Cornflakes-Päckchen und ACME Instant Bagel (just add water - yuck
). Frisches Obst und ein paar andere Sachen. Zum Frühstücken war ich ja aber nicht da.
Bei meinem ersten Aufenthalt war die Staff, also Empfang, Room Service, Security, absolut super, freundlich, hilfsbereit, wie man es halt im land of smile erwartet.
Bei meinem letzten Aufenthalt (ich meine beide Deutungen) sah das leider anders aus. Die Damen vom Reinigungsdienst nach wie vor nett, gründlich und hilfsbereit. Die beiden Mädels, die ich zwischendurch an der Rezeption gesehen habe, waren zwar nett, aber ahnungslos und des Englischen nicht wirklich mächtig. Zudem machten sie einen irgendwie leicht verängstigten Eindruck. Der Test der Belegschaft, insbesondere eine Art Supervisor am Empfang, aber auch die Nachtschicht ging gar nicht. Unfreundlich, unfähig und in keiner weise kommunikativ. Fragen oder Wünsche wurden mit einem Kopfschütteln oder Nicken beantwortet, Lächeln - Fehlanzeige. Zusammenhang zwischen Frage und Kopfbewegung - Fehlanzeige. Nix ging, Late Checkout hat niemand verstanden.
Das im Zusammenhang mit den deutlich gestiegenen Preisen - für mich war´s das dort.