Thailändisch lernen
        #21  

Member

Scheint als hätte sich dieses Hotel sehr zurück entwickelt, hatte dieses Hotel einem Freund empfohlen der berichtete mir gleiches für mich nach einer anfangs guten erfahrung leider nicht mehr weiter zu empfehlen, da gibt es freundlicheres Personal in Thailand
 
        #22  

Member

Ich habe das Hotel nur wegen dem inifity pool auf dem Dach gebucht und dieser ist wirklich ziemlich gross...negativ zu vermerken sind die ultra harten Betten aber die sollen wohl etwas länger halten...
Ruhig gelegen und wer soapys mag...das Rasputin ist um die Ecke, wo es viele Granaten gibt und natürlich die Nähe zur Doppeldrei....Frühstück noch ausreichend aber das Angebot für das Essen mit Bedienung am Pool ist Spitze Preise 100-150 bht pro Gericht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten