Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sie hat ihre Periode...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Soiangel, 01.09.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. Soiangel

    Soiangel Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Bremen
    Folgende Frage. Ihr habt eine LT und möchtet den nächsten Urlaub mit ihr verbringen.
    Fragt ihr nach ihrer Periode bzw. was macht ihr, wenn sie in euren Urlaub fällt.
    Checkt ihr sie aus oder unterbrecht ihr den Kontakt oder ist es euch egal?
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    826
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Falls du schon mit ihr zusammen warst und weist wann sie ihre Periode hatte, dann schau im Internet. Dort gibt es Perodenrechner.
     
  3. Nebulon

    Nebulon Experte

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.144
    Danke erhalten:
    529
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    @Soiangel

    Ganz ehrlich: Warum frägst Du? Willst Du es so machen wie die Mehrheit? Warum?

    Das ist doch eine Angelegenheit, die jeder so handhaben kann und sollte, wie er möchte.


    Den "Kontakt unterbrechen" wäre aber doch übertrieben, oder? Das kann man mit Kommunikation und Flexibilität miteinander abstimmen - wenn man sich rechtzeitig darum kümmert.
     
  4. Silent Bob

    Silent Bob Rookie

    Registriert seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    3
    Es gibt auch eine Antibaybypille mit der die Periode aussetzt, die mädels kennen die mit sicherheit. Eine Ex von mir aus De hat die auch genommen, dann kommt die Perioode nur 1 bis 2 mal im Jahr. Wenn du eine LT hast und sie deinen Urlaub mit dir verbringen möchte sollte sie sich schon zu helfen wissen.
     
  5. Soiangel

    Soiangel Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Bremen
    Es geht mir hier um eure Meinungen und Erfahrungen
    ...Schön und gut aber ich komme schon wegen des poppen und möchte nicht wie Bruder und Schwester im Bett liegen...
     
  6. Enjoy71

    Enjoy71 Senior Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Ich habe Sie trotzdem nicht ausgecheckt. Hatte vorher ne gute Zeit mit Ihr und auch so... wenn es passt dann nimmt man es eben hin. Ich zumindest. War zwei Urlaube mit Ihr zusammen... brauchte nicht ungeküsst ins Bett....:blow:
     
  7. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    672
    Wenn ich längere Zeit mit der gleichen Dame zusammen bin, hat sie entweder natürlich frei (ich übrigens auch) und bekommt dann kein Geld. Tagesprogramm, Essen gehen, etc. kann durchaus weiter stattfinden.

    Wenn ich wegfahre mit ihr und die Tage kommen dazwischen ist es schon egal, weil sie eh einen reduzierten Tagessatz bekommt, da ich ja zusätzliche Kosten habe. Die Zeiten, in denen Mädels bei Urlaubsreisen ganz auf ihr Honorar verzichtet haben (soll es mal gegeben haben) sind leider vorbei.


    Gruss,


    Merlin
     
  8. Soiangel

    Soiangel Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Bremen
    Mit der Pille kannst du die Periode verzögern aber nicht auf 1 bis 2mal verringern
     
  9. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.523
    Danke erhalten:
    1.924
    Ort:
    Frankenland
    Ich habe es zweimal in den Philippinen erlebt, wo ich Ladies beim zweiten Date ihre Perioder hatten,...war aber so geil , daß ich sie anfangs natürlich mit Codom liebte.
     
  10. Soiangel

    Soiangel Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Bremen
    ...also Kost und Logis frei :hehe:..und wieviel reduzierst du:lach:
     
  11. Silent Bob

    Silent Bob Rookie

    Registriert seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    3
    Sorry Soiangel, bin jetzt kein Pharmakologe, aber wie gesagt eine Ex aus Deutschland mit der ich 2 Jahre zusammen war hat mir das so gesagt, und hatte in der Zeit ca 3 mal die Periode.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
  12. Soiangel

    Soiangel Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Bremen
    ...und wieviel Tip hast du der Housekeeping für die Beseitigung der täglichen,blutigen Überraschung gegeben..:lol:
     
  13. pattayajim

    pattayajim Junior Rookie

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    2
    hehe, das wird ihr schwer fallen jetzt mal so eben mit der pille anzufangen.
     
  14. MrFloppy

    MrFloppy Gast

    Gibt doch diese kleinen Schwämmchen (`ne Art OB ohne Faden) die tief eingeführt werden. Keine Ahnung wie die Dinger heißen. Jedenfalls hab ich sie schon in Pattaya in diversen Apotheken direkt auf dem Tresen stehen sehen.
    Zu 99 % halten die Dinger dicht. Richtig platziert merkt Mann die nichtmal beim poppen.
    Die wieder rauszubekommen, ist aber ´ne Fummelsache :)
     
  15. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.612
    Danke erhalten:
    524
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Also ich würde mich wundern, wenn Dein Girl sich nicht mit dem Thema beschäftigen würde.
    Ich behaupte mal, die allermeisten Girls wissen, wie man die Periode herbeiführt oder hinauszögert (vor allem, wenn sie aus der "Branche" sind).
    Eine meiner LTs hatte sich entsprechend organisiert, solange sie rechtzeitig vorher gewusst hat, wann ich komme.
    Und dann gibt es auch noch die berüchtigten 1- bis 3-Monats-Anti-Baby-Spritzen. Ist eine Hormonkeule, aber viele machen's.
     
  16. loom

    loom Member

    Registriert seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    32
    Sag Ihr lieber nicht das du kommst sonst legt sie die Periode extra in deiner Urlaubszeit.Sorgen haben manche wohl total unterf....:roll:
     
  17. betzebube75

    betzebube75 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kiga Leiter für Arbeitnehmer
    Ort:
    zwischen Betzenberg und Saarschleife
    Lieber eine die die tage hat wie ne kobra im zimmer..:)))
     
  18. Glue4u

    Glue4u Junior Member

    Registriert seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    2
    Also meine SLT hat nie ihre Tage, wenn ich da bin.

    Sie war begeistert, als ich ihr damals erklärt habe, das sie keine Periode haben muss, wenn sie das nicht möchte.

    siehe HIER


    Wenn dein Girl das aus irgendeinem Grund nicht möchte, gibt es auch noch Soft - Tampons.

    Sollte sie das auch nicht wollen, kannst du ihr auch anbieten, dafür ihren Hintern oder Hals zu beglücken.
    :blow: a2m.gif, Sie hat ihre Periode..., 1 sex_anal.gif, Sie hat ihre Periode..., 2 sexy_001.gif, Sie hat ihre Periode..., 3
     
  19. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    672
    Ich habe nicht gesagt, dass ich reduziere - vielleicht war es missverständlich ausgedrückt.

    Gemeint war, dass ich dann nicht den normalen Agogo Satz von 3000, 4000, oder mehr Baht am Tage zahle, sondern es ein pauschales agreement gibt, dass sich jedenfalls unterhalb, teilweise deutlich unterhalb von 2000 Baht am Tag einpendelt.

    Ein Beispiel aus der Vergangenheit: Agogodame aus der LK Metro, Tagessatz Longtime 4000 Baht, pauschales agreement bei 1000 Baht am Tag.

    Aber Danke für Deine Nachfrage, so habe ich die Möglichkeit meine unzulängliche Darstellung - ich kann nach über 1220 Beiträgen irgendwie immer noch nicht präzise formulieren, sorry - auch den neuen Kollegen mit 25 und weniger Beiträgen hier im Forum hoffentlich deutlicher darzustellen.

    Gruss,


    Merlin
     
  20. borat

    borat Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.496
    Danke erhalten:
    843
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    "Sie hat ihre periode" ist jedenfalls besser als "scheisse, sie hat noch nicht ihre periode"...