Thailändisch lernen

Sie hat ihre Periode...

        #51  

Member

Ich warf das Argument vom unangenehmen Penisgeruch ein.
Wir haben Wasser und Seife:lach:
 
        #52  

Member

Ich nehme lieber die mit den 2 gläsern Wein.:hehe:
 
        #53  

Member

Michelmann guckt auch gerade, ob er wirklich einen ausfahrbaren Klöppel mit zwei Glocken dahinter zwischen den Beinen hat...

Er hat schon eine sehr feminine Betrachtungsweise an den Tag gelegt, zu einer Frage, die jeder Mann und jede Frau für sich selbst beantworten wird.

Die Mehrheit stochert offenbar nicht gern im Blut rum und hat dafür wohl auch nicht näher zu erläuternde Gründe.

Hab das eher so verstanden wie es sich denn mit oder ohne der menstruierende Lady gestaltet.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Michelmann guckt auch gerade, ob er wirklich einen ausfahrbaren Klöppel mit zwei Glocken dahinter zwischen den Beinen hat...

Michelmann schrieb:
Einmal im Monat kommt Blut aus meiner Vagina.

Also ich habe das so verstanden, dass Michelmann eine Frau ist.
Alles andere wäre ja schrecklich!
:jil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten