Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Subic Bay Nachtleben / Hotels

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von rdm1967, 07.07.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. rdm1967

    rdm1967 Newbie

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    Möchte gerne meine 2 Wochen AC Urlaub im August mit ein 3-4 Tagen in Subic Bay / Barrio Barreto gestalten. Wie sieht es dort mit dem Nightlife aus und welche Hotels (auch billige) und Bars sind zurzeit angesagt? Reise alleine und ungebunden, kenne die Phils. bin schon zum 7. Mal u.a AC Boracay, Bohol Cebu usw., war aber noch nie in Subic. Danke euch für eure Erfahrungen und Tipps.
     
  2. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Darüber wurde hier schon jede Menge geschrieben, benutze bitte mal die Forensuche. Welche Bars aktuell angesagt sind ist eigentlich nie die Frage, die Scene ist mehr als übersichtlich. Aber groß genug für etwas "positiven Stress", wenn man ein paar Tage zum Ausruhen aus Angeles an den Strand geflüchtet ist. Das ist bei den meistgen auch der Grund für einen Besuch in Subic. Zumal mittlerweile sehr schnell und einfach erreichbar. Allerdings ist die Hotelfrage dort eine leidige, mehr als in AC.
     
  3. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Mali gefällt das.
  4. ohhappyday

    ohhappyday Rookie

    Registriert seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    als senior in ruhestand versuche ich das bestehend
    Ort:
    graz - austria
    ende april haben zwei neue hotels eröffnet. qualität ähnlich dem palm tree. zimmerpreis ab 1100 ps. einen namen weiß ich noch ist das gran hotel
    die bars liegen unmittelbar daneben oder gegenüber. ich selbst habe sie nur besichtigt und mich wieder ins überteuerte wild orchid begeben.
     
  5. rdm1967

    rdm1967 Newbie

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    Allen vielen Dank für die Tipps !!
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Weiß jemand Näheres??
     
  7. schoeni

    schoeni Junior Member

    Registriert seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Stuttgart
    Ich fahre Nächste Woche mal nach Subic. Vor Ort werde ich mich mal schlau machen und dann hier berichten.
     
  8. ohhappyday

    ohhappyday Rookie

    Registriert seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    als senior in ruhestand versuche ich das bestehend
    Ort:
    graz - austria
    hallo grubert du bist doch das wild orchid gewohnt dann wirst du keine große freude damit haben außer die zimmerpreise mit 1200 ps.
    ein bekannter hat dort zwei nächte verbracht und hat gewechselt ins amazonia
     
  9. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.898
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ja stimmt, ich schau mir aber immer wieder diverse Hotels an und wohne auch dort, zwecks Berichterstattung ;)
     
  10. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    @rdm1967

    Ich kann dir in Subic das Haus Hamburg nahelegen, ist an der Baloybeach schräg gegenüber vom Kokomos. Seit ich das erste mal da war gehe ich nur noch dort hin. Uwe der Hamburger Besitzer ist ein feiner Kerl und guter Gesprächspartner, der dir auch vor Ort ppar Tips geben kann.

    Die Zimmer sind einfach aber sauber mit Aircon für 1000 Peso
     
  11. porsche

    porsche Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Da kann ich Klaus nur zustimmen. Die zimmer sind allerdings nicht für Leute geeignet,die einen höheren Standard gewohnt sind.Und die Preise haben auch leicht angezogen.
    Ansonnsten ist das leider auch weit ab von den Bars. Ein Mietroller ist da sehr praktisch. Den bekommt man bei Harleys einfach die Strasse rauf richtung der Bars.
     
  12. rdm1967

    rdm1967 Newbie

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
    Danke Shovel, komme dich mal Ende August als New Guest in deiner Bar besuchen...
     
  13. hooker

    hooker Newbie

    Registriert seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Subic Bay Nightlife

    Hallo zusammen,

    wer kann mir weiterhelfen...Ich fliege mit ein paar Kumpels im November auf die Philippinen (Subic bay).
    Unterkunft Johans Beach Resort..
    Wer kennt sich mit dem Nightlife in Subic Bay aus? Gute bars ; Preise der Girls etc...

    UAWG

    greetz
     
  14. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    @ hooker: Ich antworte Dir direkt hier auf Deine PN, da wir hier insgesamt ein paar News und Tipps über Subic zusammentragen können.

    Das hier erwähnte "Haus Hamburg" hat seine Pforten vor einigen Monaten geschlossen. Ob es mittlerweile wieder mit einem neuen Besitzer eröffnet wurde, kann ich nicht sagen.

    Vom Essen her ist das Johan's ok, aber einige Zimmer sind sehr abgewohnt. Ich würde da, trotz der direkten Strandlage, nicht nächtigen wollen.

    Knappe 5 Gehminuten vom Strand befinden sich das "Sheavens" und das "Harley's", die über bessere Zimmer verfügen. Die Zimmer im "Harley's" sind zwar recht klein, aber ich habe mich dennoch dort wohlgefühlt. Die angeboteten Gerichte sind ok und die Mädels auf "Zack". Naja, der Chef ist dort auch häufig anwesend.

    Neben dem "Harley's" befand sich im Mai noch eine Baustelle!! Vielleicht mal beim Owner anfragen wie es mit der Lärmbelästigung momentan ausschaut.

    Es gibt darüber auch Infos im "TAF-Hotel-Bereich".

    Harleys Pub & Hotel - Subic bay, Philippines

    Sheavens Seafront Resort | Home

    Am Ortseingang befindet sich das "Arizona", dass von den Zimmer auch ok sein soll. Ich habe dort lediglich gegessen und die angeschlossene Bar besucht, die ich ganz ok finde. Auf die hauseigene "Floating Bar" habe ich es allerdings nie geschafft.


    http://www.arizonasubic.com/


    Hier etwas über das Nightlife in Subic:

    Subic Bay Bar Girls - Photos, Bars and Events in Subic Bay Philippines
     
  15. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Ergänze hier noch ein wenig. Samang hat zum Arizona ganz nett was zusammen gefasst:
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/hotels-angeles-subic-30/subic-barrio-barretto-arizona-hotel-11376/#post334789
    Die Zimmer sind in der Tat recht verbraucht und der Wasserdruck verdient nicht immer diesen Namen. Der Rest gefiel mir dort gut. Personal war sehr nett, Essen fand ich immer lecker und der Australischen Spirit in dem Hotel ist irgendwie putzig. Die Lage ist je nach Geschmack. Zum Barhoppen ganz gut, dafür ist der Strandabschnitt nicht so schick. Wobei der Strand in Subic ja allgemein eher schlechter durchschnitt ist......
     
  16. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Momentan ist in Subic ein amerikanischer Flugzeugträger, das heißt für euch wer momentan in Subic ist steckt die Taschen voll Geld sonst macht ihr dort keinen Stich, die Bars sind voll Soldaten die ihren monatelang ersparten Sold jetzt raushauen und es richtig krachen lassen, Für die Barowner und die Girls ist dort gerade Weihnachten und Ostern zusammen
     
  17. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    STATUSUPDATE
    --- bin seit zwei Tagen im Barrio Baretto und hier in den Bars ist NIX von der Navy zu sehen.
    Alles wie immer und die Barmanager meinen die US Jungs dürften sich zzt nicht ins
    Nachtleben stürzen (woher auch immer die das wissen wollen :) )...

    rgds
    ogeretla
     
  18. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Na das ist aber hart für die Jungs, sizuen da auf ihrem Boot und ein paar hundert Meter weg warten tausende willige Girls um beglückt zu werden.
    Die wissen das wahrscheinlich von den paar Offizieren die von Bord dürfen und ja auch ihren Spass haben wollen
     
  19. bvbherbi

    bvbherbi Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,
    ist doch klar, die sind wegen Syrien in Alarmbereitscft, nichts mit poppen!!!!!:hehe:

    Gruß
    bvbherbi
     
  20. ogeretla

    ogeretla Junior Experte

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    878
    Danke erhalten:
    3
    ... nun Syrien ist ggf was weit weg, aber mE hat das State Department doch aktuell ne Reisewarnung für die PH, insb Mindanao draussen wegen der Vorfälle in Zamboanga. Und wenn ein Land auf der schwarzen Liste steht denke ich, dass die GIs geschützt werden müssen :ironie:.

    Angeblich sollen einige Barmanager aber eine Ladung Gilrs (von 50 war die Rede) in eine Navy Base (oder sowas) geschafft haben... auweia werden die Mädels nächste Woche wund sein! :)

    rgds
    ogeretla