Thailändisch lernen

Subic Bay Nachtleben / Hotels

        #111  

Member

Hahaha, soweit oben war ich gar nicht.

War im Salomeh dass ca 40m neben dem Waterfront Hotel ist und im MyLabs welches gegenüber von der Einfahrt zum White Rock ist.

Die Läden waren eigentlich nicht abgeratzt sondern vergleichbar mit den anderen in Barretto.

Preise:
Eintritt 176PHP consumable
LD 287PHP
Barfine 5000PHP
Private rooms 2000PHP für 2h
 
        #112  

Member

Diese Nacktbars fand ich total langweilig.
Im Salomeh war ich auch und dort waren fast nur Asiaten.
Ich war auch noch in einer zweiten Bar, die Straße rauf, dort war gar nichts los.
Die Bars in Barrio Baretto sind für uns Westler interessanter.
Cheap Charlie's ist eine gute Adresse um in den Abend zu starten und ansonsten guckt man in welcher Bar die Stimmung gerade gut ist.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Diese Nacktbars fand ich total langweilig.
Im Salomeh war ich auch und dort waren fast nur Asiaten.
Ich war auch noch in einer zweiten Bar, die Straße rauf, dort war gar nichts los.
Die Bars in Barrio Baretto sind für uns Westler interessanter.
Cheap Charlie's ist eine gute Adresse um in den Abend zu starten und ansonsten guckt man in welcher Bar die Stimmung gerade gut ist.

Das mit den Local Bars in Subic-Town ist nur mal was wenns einem langweilig ist. Aber zum mitnehmen - no.

Cheap Charlies ist auch nix zum Mitnehmen. Die Girls dort haben ihre Sponsoren, sind meist mit sich selbst beschäftigt und auslösen kann man die auch nicht. Aber man sitzt aufm Dach echt gut wenns nur drum geht nen Sunset drink zu nehmen und sich mit Freunden zu treffen. Ansonsten sind die Floating Bars für den späten Nachmittag um Klassen besser.
 
        #114  

Member

Die Mamasan im Cheap Charlie's meinte auch dort könnte man barfinen, hab ich aber nicht gemacht.
 
        #115  

Member

Was ist daran schlimm das dort fast nur Asiaten waren?
Ich hab mit den Filipinos meißtens genausoviel, oder mehr Spaß als mit Menschen aus anderen Nationen.
 
Booking.com
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran schlimm das dort fast nur Asiaten waren?
Ich hab mit den Filipinos meißtens genausoviel, oder mehr Spaß als mit Menschen aus anderen Nationen.
Daran ist nichts schlimm. Ich wollte damit nur sagen, dass dort anderes Publikum verkehrt als in den Bars in Baretto und das du dort als Westler eher links liegen gelassen wirst, da sich die Damen mehr um die asiatischen Gäste kümmern und ich glaube das waren eher Koreaner oder Japaner. Ich hatte auch schon ne Menge Spaß den Filipinos im KTV oder am Baloy Beach.
 
        #117  

Member

Ah okay, deine Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Ich wurde dort hofiert wie in anderen Bars auch. Aber das ist ja auch immer tagesabhängig wie die Stimmung in den Bars ist.
Ich fand es super dass man die Mädels gleich in der Bar nageln kann, sowas gibt's in Angeles ja leider nicht mehr.
 
        #118  

Member

Die Erfahrung hab ich inSubic auch gemacht das viele Hotels relatif abgerockt sind. Erst in Preisklasen ab 4000 wirds schön...aber das ist dann doch etwas viel in der summer nach paar wochen reise.

Mit Partys auf den Flotingbars hab ich auch gute erfahrungen...aber das ist sowas von tagesabhängig..viele schwören auf die eine oder die andere...die dritte geht bei etlichen gar nicht...dabei hab ich auf allen drei super partys miterlebt, aber eben nicht jeden tag
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten