Thailändisch lernen

Angeles City Erstes Mal in Angeles und Subic Bay

        #11  

Member

Hallo Gleichgesinnte, bin neu im Forum und habe bisher nicht allzu viel über Bario Baretto gefunden.
Nachdem ich 10 Jahre (2 bis 3 mal im Jahr) in Pattaya verbracht habe, werde ich wohl meinen Urlaubsort verlegen. Ich war zwischendurch auch schon zwei mal in Angeles. Ehrlich gesagt ist es mir dort aber doch zu gefährlich. Erst recht wenn man alleine unterwegs ist.
Ich dachte, man könnte Subic mal ausprobieren und habe auch für Mai nächsten Jahres 3 Wochen dort geplant. Das was ich bisher hier gelesen habe, ist eher durchwachsen. Was meint ihr ? Ist es eine gute Idee ? Sollte ich noch mal drüber nachdenken und doch wieder nach Angeles gehen ? Flug nach Manila habe ich bereits gebucht.
Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidung helfen.
Danke
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt ist es mir dort aber doch zu gefährlich. Erst recht wenn man alleine unterwegs ist.

Was genau fandest du den da gefährlich? Ich war auch zweimal alleine da und mir ist nichts großartiges aufgefallen.
 
        #13  

Member

@Curios69 hast Du Dich schon mal im Wiki zu dem Thema schlau gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

@Curios69 ich war das letzte Mal vor zwei Jahren dort und es hat mir nicht gefallen. Das kann bei dir anders sein, ich kenne Leute denen gefällt es besser als Angeles. Aber 3 Wochen sind für Subic einfach zu viel, wenn die Bars und Frauen im Mittelpunkt stehen. Der Strand ist unspektakulär, die Floating Bars gut für den Nachmittag mehr aber auch nicht. Fahr einfach hin und wenn’s nicht gefällt ist Angeles nicht weit, vielleicht auch ein paar Tage Manila oder ein Inlandsflug in den Süden. Alles zeitlich und finanziell mit kleinem Aufwand möglich. Guck mal im TAF Wiki, ich würde mich nicht auf drei Wochen Subic festlegen, wenn’s dir doch gefällt kannst du immer noch bleiben.


Kleine Übersicht, die Bars befinden sich alle an der Hauptstraße.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

Nicht zu vergessen der Unterschied bei den Auslösen:

In den Bars der DrydenGroup zahlst du nicht der Mamasan in Voraus sondern dem Mädel am nächsten Morgen. Die Rates liegen so zwischen 1500 bis 2500 - also weniger denn in AC. Auch sind die meisten Mädels bereit LT zu bleiben - nicht wie in AC.

Und wenn du dir etwas Luxus leisten willst, dann buch das neue Central Park Reef Hotel:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich hatte immer a happy time in Bario

Anhang anzeigen Hazel_submar16-46 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Auch sind die meisten Mädels bereit LT zu bleiben - nicht wie in AC.
Meine Erfahrungen sind das genaue Gegenteil, in AC wie auch in Baretto. So kann’s gehen......
Beim Barfine Modell meine ich gehört zu haben, dass das geändert wurde. Kann aber nichts genaues zu sagen, hab’s einfach vergessen.
 
        #17  

Member

Danke für die Beteiligung und die guten Hinweise. Ich muss zugeben, dass ich nicht an der Walking Street gewohnt habe. Es war einige Straßen davon entfernt. Als ich gleich am zweiten Tag nach dem Aufstehen zum Bäcker gehen wollte, wurde ich von zwei Einheimischen belagert. Sie ließen nicht locker und konnten auch nicht abgehängt werden. An einer Ecke an der mehrere Busse standen, versuchten sie mich dazwischen zu drängen. Erst da roch ich den Braten und wechselte schnell die Seite. Das war wohl der Versuch mich abzuziehen. Ich bin bestimmt nicht ängstlich und kann mich auch wehren aber in einer Gegend wo an jeder Ecke Schweinetreiber verkauft werden, hätte mir wohl auch ein schwarzer Gürtel im Karate nix genützt. Habe mir dann gleich ein Motorbike ausgeliehen. Beim Geld abheben an der Wechselstube, wurde ich jedes mal von unzähligen Kindern bedrängt. Das kennt wohl jeder der dort war. Ich glaube schon, dass es seinen Grund hat, dass vor jedem Laden ein Wachmann mit einer Riesenknarre steht. Das alles hat dazu geführt, dass ich mich nicht unbedingt sicher gefühlt habe. Will ja auch nicht jammern, aber bin ja gefragt worden.
Natürlich geht es in erster Linie um die Brautschau. Wenn das läuft, verzichte ich gerne auf den Traumstrand.
Vielen Dank an Euch.
 
        #18  

Member

Ich war vorletztes Jahr auch das erste Mal in Subic in Bario Baretto. Kann mich @nanuk nur anschließen - furchtbares Loch! Bars menschenleer in der Hauptsaison, nur Rechen und keine Stunner, auf den Floating Bars nur 70 jährige Expats und die Strände ( bin stundenlang mit dem Roller unterwegs gewesen ) alle mehr oder weniger für die Tonne. Bei einigen musste man für den Schotter sogar noch Eintritt zahlen!

Fazit: Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #19  

Member

Klingt ja furchtbar, danke Mickey_Blue
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten