Thailändisch lernen

Subic Bay Nachtleben / Hotels

        #91  

Member

Es gibt leider recht wenig qualitativ hochwertige Hotels und dies auch noch zu einem annehmbaren Preis. iCove fand ich eigentlich ganz ok, nur dass 1) Musik am Pool ab Morgen gespielt wurde, was nicht so nett war, 2) Staff nicht so super aufmerksam war (Reinigung nur nach Hinweis) und 3) Menü im Restaurant ziemlich begrenzt ist. The Pub geht, ziemlich einfach aber Zimmer sind ordentlich und es ist trotz der Lage ruhig, aber besser 3. Etage sofern die Bar unten noch offen hat.

BTW: Ein Quest Hotel ist mir allerdings nicht bekannt?!

Eine größere / komplette Auswahl an Hotels in Subic findest du in der Subic-Karte in meiner Signatur.
 
        #92  

Member

Ok, hätte zwar mehr erwartet von Subic, bzw bin etwas überrascht, das es nicht so rosig aussieht, allerdings hat man ja mit The Pub und ICove zwei doch ordentliche Hotels zur Verfügung.
gopinay, deine Karte werde ich mir auch nochmal ansehen, falls da nichts besonderes zu einem annehmbaren Preis dabei ist, dann eben eins von den beiden oben genannten. Mit The Quest hatte ich was verwechselt, das ist 'ne ganz andere Stadt.

Danke für eure Hilfe und Antworten.
 
        #93  

Member

Ich kann noch das Palm Tree empfehlen, das Hotel ist direkt am Highway und zu den Bars ein Katzensprung, mein Zimmer war geräumig und gemütlich und sauber und im Restaurant gibt es wirklich gutes Essen. Ich war allerdings in der London Suite, was etwas teurer ist, aber ich würde das Zimmer gegenüber dem Wild Orchid auf jedenfall vorziehen.
Zu den anderen Zimmern kann ich nicht viel sagen, hab ich noch nicht gehabt. Es gibt noch einige andere Zimmer mit Balkon in der zweiten Etage. Hab aber auch Zimmer im Erdgeschoss gesehen, die liegen im Durchgang zwischen Reception und Restaurant, die würde ich nicht nehmen, denke mal das es da oft lauter ist.
 
        #94  

Member

@KN

Link und ein paar Fotos wären hilfreich, sonst kann man sich ncihts vorstellen.
 
Booking.com
        #96  

Member

        #97  

Member

...super, danke Leute. Kann ich für mich schnell ausschließen, nicht mein Stil. Erinnert mich zu sehr an die Nussbaum- und Eichenschrankwände meiner Kindheit... :ironie:
 
        #98  

Member

Bin in 2 Wochen mit 3 Gleichgesinnten zunächst in AC und dann in Subic. Ist es nun besser vorab zu reservieren oder vor Ort zu buchen?
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Bin in 2 Wochen mit 3 Gleichgesinnten zunächst in AC und dann in Subic. Ist es nun besser vorab zu reservieren oder vor Ort zu buchen?

In Subic? Da kannst du auch spontan buchen, da der Ort nicht gerade vor lauter prallem Leben strotzt, um es mal nett auszudrücken ...
 
        #100  

Member

Kannst Dich in Agoda ja mal um schauen wie die Lage aus sieht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten