Subic Bay Nachtleben / Hotels

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Tanzt dort immer nur ein Girl nackt, also besser gesagt macht einen Strip oder mehrere und gibt es dazwischen so Tanzshows? Falls ja so eine Bar gibt es auch in Angeles, dort hab ich auch noch nie einen Westler gesehen!

Na aber im Dunkshot waren wir auch schon mal! ;-) Sind aber wohl in der Tat sehr selten Ausländer dort, sondern eher die Offiziellen.

Was Calapandayan angeht, so bin ich da bislang nur tagsüber mit Auto vorbeigefahren. Die Bars sind mir nicht sonderlich aufgefallen, wenn jemand die genauen Locations festhalten kann (z.B. Foto mit Smartphone reicht ja schon, da GPS-Daten enthalten), dann kann ich die gerne in die PI-Karte mit aufnehmen. Abends sollte man da aber vorsichtig sein, am besten einen Filipino mitnehmen.

Member

Es tanzt immer nur ein Girl, in zwei Bars zog sich rund jede 3. aus, im Chiquita tanzt jedes Girl erst angezogen, wechselt dann die Kleidung und zieht sich dann aus.

Abzugeben war nichts, weder Kamera noch sonst was.
Hab zwar kein Smartphone oder so mit GPS, sollte die Position aber recht einfach auf google Maps oder so nachvollziehen können.
Vorsicht würde ich auch empfehlen, mir wude zwar nichts getan und es hat auch niemand Andeutungen dazu gemacht, wirklich sicher habe ich mich unter all den Einheimischen und der recht dunklen Straße nicht gefühlt.

Ich hab zudem irgendwie das Gefühl, dass ich überall zu spät hinkomme, wenn du meinst früher mit dem Players wars besser, genauso wie ich in AC wohl zu spät dran bin/war....
Auch wen nicht mehr so gut wie einst, finde ich (persöhnlich) es da reizvoller als in Baretto, eben weil die Girls da wirklich tanzen und auch mal was zeigen, bei der Optik wäre sogar zu überlegen eine auszulösen, weiß nur nicht wie das wird, wo die Girls eigentlich auf Einheimische stehen....

Member

NachtwandererAnhang anzeigen user-offline.jpg :danken: für deine Infos.

hatte geplant auch mal einen Abstecher hier her zu machen, aber nach deinen Erahrungen werde ich diesbezüglich erstmal verzichten und lieber in MNL, bzw. Angeles verweilen

Member

da nun wieder in subic, wolltech mir auch ein paar hübsche (nackte) girls ansehen gehen, also auf ins philippino gebiet!

doch was muss ich sehen ? nach einem aben durch saufen - nur 2 bars diehin und wieder ein girl oben ohne zeigen, alle anderen verweisen auf "next month"
mal ehrlich, das kanns doch nicht sein, überall auf der welt wollen männer nackte frauen sehen und hier ist nichts damit? weder für touristen noch für einheimische? das ist doch erbärml

Zuletzt bearbeitet:

Member

mein telefon spinnt. jedenfalls ist das erbärmlich, dass man hier nicht bisschen nackte girls ansehen kann, was soll diese scheinheilige " zucht und ordnung" nummer hier?
ich jedenfalls kann carabandaia nicht mehr empfehlen, sicher die girls tanzen besser und sind meist auch hübscher, aber auch wesentlich teurer und zeigen (kaum) mehr als die girls in barretto...

Member

Member hat gesagt:
mein telefon spinnt. jedenfalls ist das erbärmlich, dass man hier nicht bisschen nackte girls ansehen kann, was soll diese scheinheilige " zucht und ordnung" nummer hier? ich jedenfalls kann carabandaia nicht mehr empfehlen, sicher die girls tanzen besser und sind meist auch hübscher, aber auch wesentlich teurer und zeigen (kaum) mehr als die girls in barretto...

Meinst du event. Calapandayan? Ja, das war mal. Alles auf sehr niedrigem Niveau heute.

Member

Kann mir jemand sagen ob es über Neujahr in Subic etwas läuft oder die Bars leer sind?

Member

Scheinbar niemand Erfahrung über Neujahr dort :p

Member

Hallo Element,

wann kommst Du an? Bin noch bis 31.12. da. Wohne mit meiner LT im BlueRock Subic Hotel.

Da meine LT eine DIA Freundin ist und kein Bar Girl kommen wir nicht in die Bars. aber es gibt hier ne Menge Bars. So ab Einbruch der Dunkelheit gehts ab.
Wie es an Sylvester aussehen wird, keine Ahnung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten