Danke für die Info, ich dachte es wäre Subic Town – kennst du noch ähnliche Ortschaften in der Nähe?
Da heute wieder unterwegs nun der zweite Teil des Barberichts von Calapandayan – vorweg, ich war rund 4 Stunden später da, was die Sache evt. Verfälscht, zudem war auch heute wieder in allen Bars das Englisch ganz gut, aber nicht so sehr wie z.b. In Barretto.
Weiters wurde in allen Bars heute ruhiger/sinnlicher getanzt (aber nicht schlechter), in der gestrigen in Calapandayan haben sie sich laufend mit gespreizten Beinen auf die Tanzfläche knallen lassen und waren auch so deutlich wilder unterwegs.
Zuerst war ich im Chiquita, hier arbeiten wohl rund 17 Dancer, immer ein Girl geht Tanzen in relativ normaler Kleidung, rund 5min, dann ist rund 5min Pause, dann kommt das Girl wieder in sehr leichter Kleidung, die entweder nichts entscheidendes verdeckt, oder schnell abgelegt wird.
Hier sind sie jedenfalls freizügiger, man hat ausreichend Zeit sich alles anzusehen, zumal auch das Licht besser ist und die ist Musik lauter.
Auch hier wurde mir ein Girl aufs Auge gedrückt (war wieder der Einzige, der eines sitzen hatte), Local Drink 70 (gibt hier nicht nur Alk.) LD 250, hab das Girl gefragt wie viel das für Einheimische kostet, sie hat nur gelacht (dasselbe Spiel bei der Barfine, müsste 2500 sein).
Als ich nach über 1 Stunde gehen wollte meinte ein LB ich solle noch eine Show warten, dass sei die Beste, also blieb ich noch rund 10-15 min ohne Drink sitzen (war kein Problem) und hab mir das angesehen, sehr sehenswert, wie viele der Girls dort.
Auch wenn ich nur wenige von nahmen gesehen habe traue ich mich zu sagen, dass es in ganz Barretto höchstens eine Hand voll Girls gibt, die ähnlich gut aussehen wie die Meisten dort (habe in diesen Bars ohndies noch keine mit Schwangerschaftsstreifen, deutlichem Übergewicht oder in die Jahre gekommene gesehen. Habe hier auch mal gelesen, dass die Girls sich nur für uns rassieren- in den Läden waren alle ordentlich getrimmt, scheint also auch bei den Fillipinos anzukommen)
Noch zu erwähnen zu dem Laden – obwohl ich von Anfang an gesagt habe, dass ich nur 1 LD ausgebe, hat das Girl lange um einen weiteren gebettelt, als klar war ich gebe keinen, ist sie abgezogen, ohne den ersten auszutrinken, und hat sich zu den Anderen gesetzt – man sollte wohl bedenken, dass die Girls hier arbeiten (und nicht in Barretto) weil sie auf Einheimische stehen und nicht auf Europäer, wurde mir später auch von einer so bestätigt, wie ich alles in der Gegend noch mehr eingespielt auf "zockt den Ausländer ab" finde, insofern muss man da aufpassen, zudem scheinen praktisch alle Girls in der Gegend zu rauchen (was ich z.b. Nicht mag)
Die nächsten Berichte sind mit Vorbehalt zu lesen, da ich alleine in den Bars war und evt. Nur das Touri- Spar Programm gefahren wurde;
Als nächstes bin ich in das Big Honey, hab die wohl aufgeweckt, war keiner da, die Girls am Essen oder am Handy.
Eine wurde raus beordert, hat rund 5min getanzt, dann war Ruhe, ich mich mit dem Manager unterhalten der auch etwas Deutsch kann.
Nach rund 10min kamen 3 Fillipinos, wieder wurde ein Girl raus beordert, wieder 5min Tanz, dann wieder Ruhe.
Hatte hier ein Wasser für 80, Barfine ist 2500, alternativ kann man das VIP Zimmer Buchen – 1000 für das Zimmer und Getränke sowie das Girl, für weitere 1000 wird das Girl dann auch aktiv und kümmert sich um gewisse Bedürfnisse.
Girls hier ganz gut, nichts überragendes, nichts unansehnliches, beide Tänzerinnen haben nichts abgelegt.
Anschließend bin ich ins Jhunitel oder so (entweder bin ich heute oder gestern in die rein – die sehen fast völlig ident aus).
Auch hier wieder alleine, wieder ein Girl zum Tanz beordert, anschließend 5min Ruhe, dann wurde ein Girl zu mir gesetzt, ich verweigerte den LD, nach weiteren 5min ging sie dann tanzen, rund 5min, dann wieder 5min Ruhe, dann ging sie nochmal.
Alle Girls haben nichts abgelegt und sahen, wie oben, ganz gut aus, aber nicht überragend. Local Drink hier bei 55.
Karaoke Bars habe ich mir erstmal geschenkt und in den Massage Laden (Massage für 500) bin ich auch nicht rein, die anderen Bars und die Disco waren (schon?) zu – war 2:30, am Vortag waren noch einige mehr offen.
Generell zu den Bars (gestrige und heutige) ist noch zu erwähnen, dass die Girls nicht bei einem sitzen bleiben, wenn sie dran sind zum tanzen, dann gehen sie auch, kommen dann aber wieder.
Ist aber nicht schlimm, in der Bar gestern meinte das Girl sie müsse an einem Abend (8stunden) 3 mal tanzen gehen und auch in den anderen muss sie kaum ran, da eben immer nur eine am werkeln ist.
Soweit erstmal dazu, mal sehen ob/wann ich die Gegend nochmal erkunde, zum Wohnen fand sich in ganz Calapandayan nicht mal für mich was, sah alles sehr heruntergekommen aus....