Subic Bay Nachtleben / Hotels

• Ersteller

Member

Ich beantworte meine Frage mal selbst, evt. bringts noch wem was.
Motorrad/Roller ist schwer zu finden in Barretto, nach längerem rumfragen bin ich beim viking-resort gelandet, dürfte aber ziemlich überteuert sein (denke ich mal) - 500/tag bei zwei tagen "nur" noch 400/tag, Helm ist kostenlos und das Gefährt landestypisch - tacho funktioniert nicht, Bremsen nur bedingt und die Spiegel sind so locker, dass man sie kaum einstellen kann, aber immerhin kommt man so erstmal bisschen rum, mal sehen ob sich was günstigeres findet...

Member

Nun poste ich schonwieder hier, bitte bescheid geben, falls nicht erwünscht.

Da nun motorisiert habe ich angefangen die Umgebung zu erkunden und dabei einige Minuten von Barretto in Subic Town (glaube ich) ein gutes halbes Dutzend Bars gefunden, die ich mir Abends dann noch ansehen wollte (glaube über die steht hier noch nichts).
Zunächst möchte ich aber loswerden, dass ich in den 10 Jahren die ich fahre noch nie angehalten wurde, hier fuhr ich keine 5 Stunden und wurde schon von einer Polizei/Militär Ansamlung aufgehalten (die haben aber ziemlich alle Motorräder raus gewunken, nicht nur mich).
Ich glaube die Jungs haben noch nie einen Internationalen Führerschein gesehen oder einen Europäischen, jedenfalls habe ich ihnen ein paar mal erklärt was was ist, dann wollten sie noch unter den Sitz schauen und gut wars.

Aber zu den Bars (die Namen reiche ich noch nach) -
Zunächst gab es in allen nur eine Art LD, die großen, zudem ist das wohl eher auf Einheimische ausgelegt, alles etwas dunkler und kaum Ausländer.

Die erste in der ich war (KTM Videoke oder so) war wohl eine Karaoke bar in der man auch Girls auslösen konnte, diese waren alle ok, nichts tolles oder schreckliches (enige Ladyboys), mit 50 für ein Bier und 200 für LD waren die Preise auch ok, das Girl konnte weniger Englisch als hier üblich, war aber in Ordnung, scheinbar verdienen die Girls dort nichts, außer LD und Barfine, dafür ist Wohnen/essen für sie umsonst.
Barfine ist hier 2000 für 3 Stunden bzw. 2500 für 6 Stunden.

Anschließend bin ich in eine Bar gleich daneben rein, in der mit „Show“ geworben wurde und tatsächlich – ich war sehr überrascht weitestgehend nackte Girls tanzen zu sehen.
LD hier bei 180, für ein Bier 50 – es gibt nur SML, SMB und Red Horse, (nichtmal Wasser war zu bekommen) was ich nicht gut fand, da ich noch fahren wollte und mir die ganze Gegend nicht geheuer war.
Auch der Laden ist ziemlich dunkel, die Girls sind alle hübsch bis sehr hübsch – keine Top Stunner, aber auch keine groß übergewichtigen oder mit Schwangerschaftsstreifen, sehr alt usw.
Es war immer ein Girl am Tanzen – und die Tanzen hier wirklich, sehr sehenswert, die mussten sich nacher mit nem Handtuch abtrokenen weil sie so durchgeschwizt waren.
Einige der Girls ziehen auch (oben rum) blank und das Höschen so weit runter, dass man alles sehen kann (wenn man in der Dunkelkammer den kann).
Soweit ich verstanden habe tut sich nach 24 Uhr noch mehr, werde ich mir mal ansehen gehen.
Es wird wohl erwartet, dass man nicht alleine sitzt, soweit ich das gesehen habe, bei den Preisen kann man sich aber schonmal ein Girl dazu setzen, auch hier ist das Englisch nicht perfekt, aber ok.
ST kostet wohl 1500, Lt (wie lange weiß ich nicht) 2000.
Dir Girls hier verdienen wohl recht gut, 500/Tag – so viel habe ich noch nie gehört und noch was extra, wenn sie sich ausziehen beim tanzen.

Anschließend wollte ich Abbrechen, aus Angst in noch einer reinen Alkohol Bar zu landen, was mich in einen Zustand gebracht hätte, in dem ich nicht dort sein wollte und in dem ich nicht mehr fahren wollte.
Wie immer kommt es anders als man denkt und so bin ich auf dem Heimweg noch in einer recht einsam gelegenen Bar liegen geblieben, der Monaiko Guracha Bar.
Gleichzeitig mit mir ist ein Minivan Amis angekommen, die Bar ist wohl generell eher für Touristen
Auch hier immer nur ein Girl am tanzen – aber richtig, mit vollem Körpereinsatz, jweils für gefühlt 5min und etwa jede dritte Tänzerin dan blank gezogen, und zwar ganz (nicht nur so fast wie in der vorigen Bar) – hier ist es auch gut beleuchtet, sodass man beste Sicht hat.
Hier sind auch die Girls nochmal eine Nummer hübscher – sehr sehenswert (rund 20 Dancer).
Aber auch sonst ist hier einiges Bemerkenswert – zunächst gibt’s hier wieder nur SML, SMB und red Horse, weiters wurde mir ein Girl fast aufgedrängt (ich war wohl der einzig Dumme der das zugelassen hat – hatte wohl auch noch nie ein so passives, desinterssiertes Girl - wieder was gelernt..).
Weiters wird hier nach jedem Drink abgerechnet und noch unverschämt Tip gefordert – nach meinem Bier (76 Peso) habe ich meine üblichen 20 tip gegeben, als aber nach dem LD – 276 Peso (Kein Witz, die rechnen da auf den Peso genau), nochmal verlangt wurde, hab ich den Jungs den Vogel gezeigt, war ohnedies das Erste und letzte Mal, dass ich über 200 für einen LD bezahlt habe.
Das nächste mal setze ich mich, wie die Amis, ohne Girl rein, am 16. gibt’s wohl ein Event, 200 Eintrit, dafür ein Getränk frei.
Barfine hier bei 3000

Anschließend war ich noch kurz in einer Bar in Barretto, war ernüchternd, wenn man vorher in den Anderen war.

Mein (persöhnliches) Fazit – will ich ein Girl finden bleibe ich in Barretto (egal ob Bars oder Straße) – es gibt in den Bars meist mehr Girls, teils auch 1-2 hübschere und sie sind günstiger und können oft besseres Englisch.
Will ich gemütlich was trinken und dabei (möglichst) nakten Girls beim (möglichst) gekonntem Tanz zusehen würde ich ein jeepny (oder was immer) nehmen und etwas rausfahren, die Girls tanzen um Welten besser und zeigen deutlich mehr.
Ist mir ohnedies noch nicht ganz klar, warum in Barretto nichtmal oben ohne erlaubt ist und keinen Killometer außerhalb hüpfen sie nackt über die Bühne, ist aber wohl einfach so....

Falls gewünscht schreibe ich auch noch zu den anderen Bars, wenn ich da (zu späterer Stunde) vorbei schauen werde.

Member

@Nachtwandere
Ja.Mach das bitte.
Werde im Juni länger in AC sein und wollte dann Subic 4 bis 5 Tage erkunden
Gruß

Member

@Nachtwanderer
Ja, würde mich auch interessieren. Komme wahrscheinlich erst im Dezember wieder nach AC. Würde dann aber auch gerne mal den einen oder andern Abstecher machen.
Gruss

Member

Warum sollten deine Post nicht erwünscht sein, sind doch gute Info mit nettem Text.

es wäre auch sehr schön wenn du denn die Gegend dort erkundest die Ort für einen Map Eintrag zu lokalisieren dann haben alle hier etwas davon und könnten diese Lokalitäten leicht finden.
:bye:

Member

Ich versuche mal ein paar Bilder von den Bars anzuhängen, war mir nicht ganz wohl Bilder zu machen, daher nicht besonders gut, die Jungs da haben ohnedies seltsam geguckt, dass ein Weißer da rum läuft.
Muss mich zudem korregieren, sind wohl gut ein Dutzend Bars, etwa die Hälfte mit Karaoke (Masage+Karaoke, Bar+Karaoke usw.), werde heute Nacht nochmal hin gehen und auch die Disco ansehen.
Wurde gestern schon gleich von 2 Freelancern angesprochen, Nummern getauscht und kurz darauf wollte sie zu mir - sie wollte 3k, ich wollte 1k - ich wurde beschimpft, es wurde nichts...
Habe versucht ihr zu erklären, dass ich für 3k 2 Bargirls meiner Wahl haben kann und 1k mehr ist, als ein Bargirl normal von der Barfine erhält, sie wollte aber nicht hören....

Zudem kann ich meine letzte Frage nun wieder selbst beantworten - scheinbar ist das ein anderer Verwaltungsbereich, deshalb dürfen die da nackt rumlaufen und in Barretto nicht (hat mir eine Mamasan erklärt).

Auf der Map eintragen muss ich erst schauen wie das geht, im Grunde finden sich die Bars sehr einfach, einfach die Hauptstraße raus aus Baretto Richtung long beach, nach rund 5min kommt man dann nach Subic Town und da sind, noch bevor die Stadt richtig anfängt, die Bars (man kann auch den Jolybee Schildern folgen, ist aber rund einen Killometer vor dem Jollybee)

Was mir (noch) ein Rätsel ist, ist, warum die Barfine dort so viel höher ist, dachte eigentlich in einheimischen Bars sollte es günstiger sein....
Kann mir das eigentlich nur so erklären, dass die mir genannten Preise spezial für Touristen sind, ansonsten wüsste ich auch nicht...

Anhang anzeigen CIMG6912.jpgAnhang anzeigen CIMG6913.jpgAnhang anzeigen CIMG6914.jpgAnhang anzeigen CIMG6916.jpg

Nachdem ich nun den Bereich Nachtleben bedient habe, hier noch was zum anderen Thema - Hotels;
Habe heute das wohl teuerste gefunden - Witherock Beach Hotel+Waterpark.
Preise ab 8600 bis 30240 pro Nacht, ab zwei Nächten oder unter der Woche 10% Nachlass.
Auch für Freizeit ist hier gesorgt, z.b. 1Stunde jetski 4000, 1 Stunde Billiard 100 oder Banana Boat für 4200/Stunde.
Wer also gerne möglichst viel Geld hier lassen möchte ist dort bestens bedient, zumal gleich gegenüber die oben erwähnte Nacktbar mit ihren 3000 Barfine ist (wurde da heute auch noch von einem Bargirl von dort auf DIA angeschrieben, warum ich nur einen Drink ausgegeben habe..... das traut die sich noch fragen, wo das Girl so passiv war und nichtmal das erste Bier leer gemacht hat, befor sie abgehauen ist...)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nachtwanderer, der Ort, wo Du warst, heißt Calapandayan.

Member

Danke für die Info, ich dachte es wäre Subic Town – kennst du noch ähnliche Ortschaften in der Nähe?

Da heute wieder unterwegs nun der zweite Teil des Barberichts von Calapandayan – vorweg, ich war rund 4 Stunden später da, was die Sache evt. Verfälscht, zudem war auch heute wieder in allen Bars das Englisch ganz gut, aber nicht so sehr wie z.b. In Barretto.
Weiters wurde in allen Bars heute ruhiger/sinnlicher getanzt (aber nicht schlechter), in der gestrigen in Calapandayan haben sie sich laufend mit gespreizten Beinen auf die Tanzfläche knallen lassen und waren auch so deutlich wilder unterwegs.

Zuerst war ich im Chiquita, hier arbeiten wohl rund 17 Dancer, immer ein Girl geht Tanzen in relativ normaler Kleidung, rund 5min, dann ist rund 5min Pause, dann kommt das Girl wieder in sehr leichter Kleidung, die entweder nichts entscheidendes verdeckt, oder schnell abgelegt wird.
Hier sind sie jedenfalls freizügiger, man hat ausreichend Zeit sich alles anzusehen, zumal auch das Licht besser ist und die ist Musik lauter.
Auch hier wurde mir ein Girl aufs Auge gedrückt (war wieder der Einzige, der eines sitzen hatte), Local Drink 70 (gibt hier nicht nur Alk.) LD 250, hab das Girl gefragt wie viel das für Einheimische kostet, sie hat nur gelacht (dasselbe Spiel bei der Barfine, müsste 2500 sein).
Als ich nach über 1 Stunde gehen wollte meinte ein LB ich solle noch eine Show warten, dass sei die Beste, also blieb ich noch rund 10-15 min ohne Drink sitzen (war kein Problem) und hab mir das angesehen, sehr sehenswert, wie viele der Girls dort.
Auch wenn ich nur wenige von nahmen gesehen habe traue ich mich zu sagen, dass es in ganz Barretto höchstens eine Hand voll Girls gibt, die ähnlich gut aussehen wie die Meisten dort (habe in diesen Bars ohndies noch keine mit Schwangerschaftsstreifen, deutlichem Übergewicht oder in die Jahre gekommene gesehen. Habe hier auch mal gelesen, dass die Girls sich nur für uns rassieren- in den Läden waren alle ordentlich getrimmt, scheint also auch bei den Fillipinos anzukommen)
Noch zu erwähnen zu dem Laden – obwohl ich von Anfang an gesagt habe, dass ich nur 1 LD ausgebe, hat das Girl lange um einen weiteren gebettelt, als klar war ich gebe keinen, ist sie abgezogen, ohne den ersten auszutrinken, und hat sich zu den Anderen gesetzt – man sollte wohl bedenken, dass die Girls hier arbeiten (und nicht in Barretto) weil sie auf Einheimische stehen und nicht auf Europäer, wurde mir später auch von einer so bestätigt, wie ich alles in der Gegend noch mehr eingespielt auf "zockt den Ausländer ab" finde, insofern muss man da aufpassen, zudem scheinen praktisch alle Girls in der Gegend zu rauchen (was ich z.b. Nicht mag)

Die nächsten Berichte sind mit Vorbehalt zu lesen, da ich alleine in den Bars war und evt. Nur das Touri- Spar Programm gefahren wurde;

Als nächstes bin ich in das Big Honey, hab die wohl aufgeweckt, war keiner da, die Girls am Essen oder am Handy.
Eine wurde raus beordert, hat rund 5min getanzt, dann war Ruhe, ich mich mit dem Manager unterhalten der auch etwas Deutsch kann.
Nach rund 10min kamen 3 Fillipinos, wieder wurde ein Girl raus beordert, wieder 5min Tanz, dann wieder Ruhe.
Hatte hier ein Wasser für 80, Barfine ist 2500, alternativ kann man das VIP Zimmer Buchen – 1000 für das Zimmer und Getränke sowie das Girl, für weitere 1000 wird das Girl dann auch aktiv und kümmert sich um gewisse Bedürfnisse.
Girls hier ganz gut, nichts überragendes, nichts unansehnliches, beide Tänzerinnen haben nichts abgelegt.

Anschließend bin ich ins Jhunitel oder so (entweder bin ich heute oder gestern in die rein – die sehen fast völlig ident aus).
Auch hier wieder alleine, wieder ein Girl zum Tanz beordert, anschließend 5min Ruhe, dann wurde ein Girl zu mir gesetzt, ich verweigerte den LD, nach weiteren 5min ging sie dann tanzen, rund 5min, dann wieder 5min Ruhe, dann ging sie nochmal.
Alle Girls haben nichts abgelegt und sahen, wie oben, ganz gut aus, aber nicht überragend. Local Drink hier bei 55.

Karaoke Bars habe ich mir erstmal geschenkt und in den Massage Laden (Massage für 500) bin ich auch nicht rein, die anderen Bars und die Disco waren (schon?) zu – war 2:30, am Vortag waren noch einige mehr offen.
Generell zu den Bars (gestrige und heutige) ist noch zu erwähnen, dass die Girls nicht bei einem sitzen bleiben, wenn sie dran sind zum tanzen, dann gehen sie auch, kommen dann aber wieder.
Ist aber nicht schlimm, in der Bar gestern meinte das Girl sie müsse an einem Abend (8stunden) 3 mal tanzen gehen und auch in den anderen muss sie kaum ran, da eben immer nur eine am werkeln ist.
Soweit erstmal dazu, mal sehen ob/wann ich die Gegend nochmal erkunde, zum Wohnen fand sich in ganz Calapandayan nicht mal für mich was, sah alles sehr heruntergekommen aus....

Member

Tanzt dort immer nur ein Girl nackt, also besser gesagt macht einen Strip oder mehrere und gibt es dazwischen so Tanzshows? Falls ja so eine Bar gibt es auch in Angeles, dort hab ich auch noch nie einen Westler gesehen!

Und Fotos schiessen müsste demnach strengstens Verboten sein. Also in AC musst du alles abgeben, Handy etc. bevor du rein kannst.

Ich wollte eigentlich nie mehr nach Subic gehen, aber klingt irgendwie interessant das ganze.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten