Subic Bay Nachtleben / Hotels

• Ersteller

Member

Bin Morgen dort ;) bin im palmtree resort an der Baretto

Member

meine etwas ernüchternden erfahrungen von 10 tagen barretto anfangs februar:
verhältnismässig kühles wetter; weiterhin steigende hotelpreise; bars mit wenig kunden; darinnen ziemlich gesittetes zu-und-her-gehen: gelegentlich eine hand unter den stoff schieben liegt noch drin aber in 10 tagen keinen einzigen body-shot gesehen (im t-rose hiess es, die seien nicht mehr erlaubt), nachdem den banana-shots schon vor 2-3 jahren der garaus gemacht wurde.
positiv erwähnenswert sind meiner meinung nach: voodoo (seit jahren sicherer wert; vor allem gegen den ladenschluss hin drängen mamasan und die damen recht nachdrücklich auf eine barfine), t-rose (intensive küsse von 2 girls mit traumkörpern...), arizona floating bar (der boss himself lässt sich auf seinem stammplatz weiterhin von oben-ohne-ladies gesellschaft leisten; in der unteren etage ist je nach girl auch einmal eine kleine massage unter dem tisch möglich; im oberen stock gibt's auch short-times mit bj, bumbum war dort wohl zumindest vor kurzem ebenfalls noch möglich...)
die beiden anderen floating bars fallen im moment ab (blue rock zu gross, voodoo zu wenig hotties).
schade um die gute alte zeit! ;-) obwohl, wenn ich's mir recht überlege, würde ich trotzdem sofort wieder hinfliegen. irgendwas reizt halt wider besseres wissen immer noch...

Member

Barfines in Baretto/Subic hat sich scheinbar auf 2000 php eingependelt.
Bin zwar in Begleitung hier, kommt also nur in Frage wenn wir ein gemeinsames Spielzeug haben wollen, aber in den 5 Bars wo wir nachgefragt bzw.ausgelöst haben war das der Fall.

Obwohl im Vorfeld überhaupt nicht drüber gesprochen wurde blieben alle ganz selbstverstàndlich über Nacht.

Member

Die Preise kann ich nur so bestätigen egal ob auf den Floatingbar's od den normalen.

Member

Also ich fand Subic jetzt wieder TOP. Hübsche Mädels und gute Stimmung. Barfines 1500-2000. Hatte allerdings für 2 Tage eine Maus aus AC dabei, 4 Tage solo. Hab im "The Pub" gewohnt, weil bei Agoda das Wild Orchid ausgebucht war (kurz vor Ostern), als ich dann da vorbei gelatscht bin, draußen fettes Schild mit einer 20% Promo bei Barzahlung.

Pub war OK, schräg gegenüber gibt es jetzt das I-Cove für wenig mehr Geld, absoluter Tipp. War aber voll. Schöner Pool und guter Standard, für das Geld ein Schnäppchen. Werde gelegentlich Hoteltests schreiben.

Ganz kurz vor Ostern waren dann einige Bars ganz dicht oder mau besetzt, die Mädels fahren oftmals nach Hause über die Holy Week. Trotzdem werde ich sicher wieder hingehen.

Member

Ich habe das Forum schon durchforstet, nur leider gibt es u.a. im Hotelbereich nur ca 4-5 Berichte über Hotels in Subic, die zumeist älter sind. 2 interessante Hotels habe ich schon auf meiner Liste, dennoch brauche ich noch etwas mehr.

Gibt es ganz aktuell Subic-Hoteltipps nahe der Bars (Barretto etc)? Allerdings sollte der Preis pro Zimmer nicht 2.500 Peso pro Nacht übersteigen.

Member

Das ist schon auf meiner Liste, hätte ich dazu schreiben sollen, trotzdem danke ;). Das Hotel ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, allerdings sind die dünnen Wände noch etwas abschreckend für mich, so das ich noch weitere Tipps einholen will. Das andere Hotel auf meiner Liste ist das Quest Hotel.

Edit: The Pub ist auch interessant.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hotels in Subic ist eine eher traurige Angelegenheit. Eine Reihe von miesen Absteigen und das zuletzt bestmögliche - das Wild Orchid - war schon vor ein paar Jahren nicht das Geld wert, das verlangt würde. Jetzt ist es sicher noch mehr heruntergekommen (wenn nicht gerade renoviert wurde).

Für mich wäre es daher aktuell eine sehr einfache Wahl: iCove Subic Hotel & Beach Resort | Official Website

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten