Thailändisch lernen

Subic Bay Nachtleben / Hotels

        #22  

Member

Member hat gesagt:

Ich war im März mit einer Frühstücken die in der Nacht zuvor von einem 21-jährigen Marine ausgelöst wurde. Das "Mädchen" (27-jährige 2-fache Mutter) konnte kaum noch sitzen und musste vor Schmerzen vorzeitig das Frühstück abbrechen. Abends hatte ich sie wieder in der Bar getroffen, dabei hat sie mir erklärt das es das letzte mal war das sie mit einem Marine mitgeht. Er muß sie wirklich sehr hart ran genommen haben.

Der Marine ist abends tatsächlich wieder in der Bar aufgetaucht, mußte sich dan aber nach einer anderen umsehen. War eigentlich ein netter Kerl, hab ein wenig mit ihm geredet, aber wohl total notgeil.
 
        #23  

Member

Kann ich mir vorstellen, wenn die Burschen nach Monaten mal sich mal austoben dürfen und wenn sie dann noch im besten Alter sind da das Girl dann Wund ist. :roll:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen...Ich fliege mit ein paar Kumpels im November auf die Philippinen (Subic bay).
Unterkunft Johans Beach Resort..
Wer kennt sich mit dem Nightlife in Subic Bay aus? Gute bars ; Preise der Girls etc...

UAWG

greetz

Mein damaliger Post zu diesem Johann's:
Ich hatte leider das Hotel schon gebucht bevor @erosdiver diese Bewertung abgab und auch die Anzahlung per paypal geleistet.
Um es kurz zu machen, ich kann über das Johann's nichts positives berichten! Abgewohnt, Steckdosen und Dusche uvm. kaputt. Selbst auf Nachfrage wird nichts gerichtet. Mit SeaView kann man die Taucherausrüstungen sehen, aber nicht das Meer. Wollte dort ursprünglich tauchen gehen, aber bei dem Zustand habe ich kein Vertrauen. Habe es gelassen.
NUR NICHT INS JOHANN'S

Wenn es geht buche um!!!

Es gibt ca 20 Bars, die Auslöse war 1500 PHP, auf den Floating-Bars das Gleiche.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen...Ich fliege mit ein paar Kumpels im November auf die Philippinen (Subic bay).
Unterkunft Johans Beach Resort..
Wer kennt sich mit dem Nightlife in Subic Bay aus? Gute bars ; Preise der Girls etc...
Zum Wohnen kannst das Johans Beach Resort vergessen, das Essen dort ist gut und die Tauchschule ist kompetent (bildet unter Padi und Cmas aus).

Besser du wohnst nebenan im Treasure Island Resort.

Tauchen in der Subic Bay ist okay, es liegen dort ca. 20 Schiffswracks, die Sicht ist eher bescheiden.

p.s. Zum aktuellen Nightlife fragst du am besten Member @Shovel
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #26  

Member

Hotel in Subic

Subic Waterfront 1000 Peso (Stand März 2013) für einen halben Bungalow ist noch eines der besten Angebote (Preis / Leistungsverhältnis).
Haben auch teuere / bessere Zimmer.
Wer einen etwas größeren Swimmingpool haben möchte, der kommt an diesem Hotel in Subic wohl nicht vorbei. Nur Orchid hat natürlich einen weitaus besseren Pool. Aber dort finde ich den Preis für das günstigste Zimmer zu teuer. Zumindest hatte ich nach der Besichtigung nicht den Wunsch noch weitere Zimmer in Augenschein zu nehmen.
Waterfront liegt natürlich nicht so zentral, aber doch wesentlich besser als z.B. das Arizona. (Dort konnte man meiner Meinung nach die Floating Bar (des Arizona) völlig vergessen.)
 
        #27  

Member

Wo gibt es in Angel City eigentlich gute und günstige Condos oder ähnliche Unterkünfte die für langfristige Aufenthalte geeignet und günstig sind? Was würdet ihr empfehlen?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt es in Angel City eigentlich gute und günstige Condos oder ähnliche Unterkünfte die für langfristige Aufenthalte geeignet und günstig sind? Was würdet ihr empfehlen?

Nicht wirklich der richtige Thread dafür (Subic != Angeles), bin aber gerade daran vorbeigelaufen: :: Kandi Suites
Laut Werbeplakat rufen die ab 20.000 PHP pro Monat auf (Webseite sagt 18.000), was sich erst mal nicht schlecht anhört, bei ~60 PHP pro EUR.
 
        #29  

Member

Und wie sind so die Preise in Subic? Bisher wurden hier nämlich eher nur so kurzfristige Unterkünfte behandelt. Auf Youtube habe ich von Unterkünften für 100 Euro im Monat gehört. Was ist da dran? Sind das dann nur Dreckslöcher oder gibt es so billige Unterkünfte die schön und gut gelegen sind? Also nicht zu sehr in der Pampa.
 
        #30  

Member

Stimmung in barrio barretto

Wie ist die Stimmung momentan in barrio viele Touristen ? Ich komme die Tage mal vorbei und ich war schon länger nicht mehr dort Grūsse an alle philippinenfreunde
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten